Dragonslayer
L10: Hyperactive
- Seit
- 15 Apr 2008
Au weia ...![]()
Ich kenn das, der Schock wenn jemand einem die Augen öffnet ist anfangs kaum zu verkraften.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Au weia ...![]()
Stimmt, denn KZ2 schafft vermutlich nicht einmal die 80%-Hürde.
Dragonslayer schrieb:Ich kenn das, der Schock wenn jemand einem die Augen öffnet ist anfangs kaum zu verkraften.
Gibt es hier irgendwo ein Bashometer, an dem Ihr auf dem ersten Platz stehen wollt? Oder wie soll man sich diese "schöngeistigen" Beiträge sonst erklären?
Ach das ist ganz einfach, du bist ein leichtes Opfer.![]()
Ist doch logisch.
Angst der Gears fanatiker vor der Killzone ownage![]()
hast ja nur angst das irgendein anderes spiel außer ein PS3 game dein Uncharted den grafikthron abspenstig machen kann. fragt sich nur warum...Mit Halo 3 Shots muss man aufpassen, denn wenn aus dem Replay-Modus, sind sie in 1080p neuberechnet worden, dazu kommt 4xAA.
Nicht vergessen, Halo 3 nur 640p und kein AA im Spiel selbst!
hast ja nur angst das irgendein anderes spiel außer ein PS3 game dein Uncharted den grafikthron abspenstig machen kann. fragt sich nur warum...
wer sagt das die uncharted bilder nicht auch nachbearbeitet worden sind. kann ja auch sagen das die bilder von halo3 aus dem game selbst sind.
achja wegen ein paar treffer kippt kein spielheld aus den latschen. es spricht überhaupt nix dagegen mal paar gegner auf das bild zu bannen in halo3 , R2 , Gears und Killzone 2 klappt es ja auch. hat wohl was zu verbergen mMn. jedenfalls billige ausrede. zudem steht es jeden frei die geposteten Bilder zu kritisieren oder auch zu loben.
Uncharted sieht wirklich mal Klasse aus und hat die PS3 schon im ersten Jahr ans absolut Machbare geführt. Aber konsolenübergreifend gibt es besseres. Aber klare PS3 Referenz.
war den wenn man sagt das die halo3 bilder nachbearbeitet worden sind wie soll ich den dann bitte kontern. erst muss er das mal mir bewesen das vlt photomode bilder sind. es darf ja nichts an die heiligen gral von uncharted wackeln. seit doch mal so net und zeigt mal bilder die nicht nur aus hintergrund + held bestehen. bei anderen games klappt das ja auch.Zu geil wie du immer wieder versuchst Uncharted schlecht zu reden, aber klar, die Screens sind nachbearbeitet worden vom User, ein bisschen höhere Auflösung hier und ein bisschen AA dort![]()
Ja was gibt es denn besseres?
Kerl haut mit deinen bzw euren Halo 3 und uncharted müll ab. Kann doch nicht so schwer sein oder?^^war den wenn man sagt das die halo3 bilder nachbearbeitet worden sind wie soll ich den dann bitte kontern. erst muss er das mal mir bewesen das vlt photomode bilder sind. es darf ja nichts an die heiligen gral von uncharted wackeln. seit doch mal so net und zeigt mal bilder die nicht nur aus hintergrund + held bestehen. bei anderen games klappt das ja auch.
@KZ2 das sind gameplaybilder. Und die waffenmodeele sind eben 1Ajaja der meister redet und wir müssen gehorschen. bring doch mal paar bilder neue bilder von R2 um sie zu begutachten . meine wolltet ihr ja nicht sind angeblich ja zu alt. und meine vergleichsbilder sollen ja angeblich geschönt sein. was ich aber nicht nachprüfen kann da ich sie nicht selbst geschossen habe
@Thade2001: die waffen haben ja überhaupt keinen makel ! kommt mir etwas spanisch vor
![]()
Die Waffen in KZ2 haben schon mehr Polygone als jedes Wii Spiel! :-D