Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@cortana
signed

wassertechnisch (real 3d) und beleuchtungstechnisch steckt halo 3 IMO auch uncharted in die tasche, auch wenns vom gesamtbild her schlechter ausschaut (is aber auch wesentlich mehr los und möglich)!

Halo 3 sieht absolut fantastisch aus, muss ich ehrlich zugeben, hätte ich niemals gedacht. Technisch wird es aber von Uncharted dennoch geschlagen (Was keine Schande ist)
Bitte, crazy, hör doch mal auf hier zu posten.. wieso schäme ich mich eigentlich für jeden Beitrag, den ich von dir lese, irgendwas stimmt doch da nicht.. geht mir echt an die Substanz, du hast keine Ahnung, wirklich KEINE :rolleyes: .

du hast es nicht verstanden games mit tearing (auch wenn es noch so selten auftritt) können keine grafikreferenz sein ;) :rofl: :rofl2: :uglylol:

Das Unterschreibe ich dir sogar wenn du willst auch ohne Smileys und das Tearing bei Uncharted ist auch nicht selten sondern recht häufig zumindest bei mir. :-P

@Topic
Aber weder Uncharted noch Halo 3 sind hier das Thema sondern Gears 2, Resistance 2 und wenn man so will noch Killzone 2 obwohl es durch den 2009er Termin ja rausfällt. :scan:

LEUTE:

GEARS 2 Resistance 2
und Killzone 2

NICHTS ANDERES!!!!

wassertechnisch (real 3d) und beleuchtungstechnisch steckt halo 3 IMO auch uncharted in die tasche, auch wenns vom gesamtbild her schlechter ausschaut (is aber auch wesentlich mehr los und möglich)!
Nicht IMO, es ist Fakt, dass Halo3 die beste Wasserphysik plattformübergreifend hat. Was Beleuchtung angeht sind Uncharted, Halo3 und Crysis sicher die Top3, was besser aussieht ist dann Geschmackssache.

Crysis z.b. hat realistisches aussehendes Wasser, was sich absolut unrealistisch verhaltet.

Jetzt aber zum Thema:

Gears of War 2 wird der beste Shooter aller Zeiten sein!!111eineins!!!elf!!!

Threadtitel wurde jetzt geändert. Damit sollte sich die Diskussion um das Erscheinugsdatum von Killzone 2 erledigen.
Ich frage mich allerdings, warum das jetzt SO wichtig war. :P

Threadtitel wurde jetzt geändert. Damit sollte sich die Diskussion um das Erscheinugsdatum von Killzone 2 erledigen.
Ich frage mich allerdings, warum das jetzt SO wichtig war. :P
Ist doch logisch.

Angst der Gears fanatiker vor der Killzone ownage :P

709n5t.jpg

53gh06a.gif

Zuletzt bearbeitet:
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/822/822415/halo-3-20070923023646989_640w.jpg

hier wieder was zum plaudern. die bodentexturen und

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/839/839085/halo-3-20071203102208003_640w.jpg

expolsionen sehen mMn immer noch gigatisch aus. blenden selbst auf den screenshot. mMn braucht es ich vor uncharted nicht zu verstecken

Mit Halo 3 Shots muss man aufpassen, denn wenn aus dem Replay-Modus, sind sie in 1080p neuberechnet worden, dazu kommt 4xAA.

Nicht vergessen, Halo 3 nur 640p und kein AA im Spiel selbst!

Die Shots sind nicht aus dem Replay sieht man doch, aber durch das Downscaling kann man das Aliasing natürlich gut verstecken. Nebenbei rendert Halo 3 im Photomode sogar auf 2160p (3840x2160) und somit erhält man nochmal zusätzlich 2x2 SSAA zu den 1080p. ;-)

Gears scheint der PS3 so in den Arsch zu treten, das sich die Sony-Jünger nicht trauen 1 on 1 gegen die Gearsnage anzutreten, da müssen schon 2 85% shooter her um gegen DAS game des Winters auch nur halbwegs zu bestehen :lol2:

Gears scheint der PS3 so in den Arsch zu treten, das sich die Sony-Jünger nicht trauen 1 on 1 gegen die Gearsnage anzutreten, da müssen schon 2 85% shooter her um gegen DAS game des Winters auch nur halbwegs zu bestehen :lol2:

Hab nicht gewusst, dass der Kindergarten auch sowas wie Schulferien hat.

Die Shots sind nicht aus dem Replay sieht man doch, aber durch das Downscaling kann man das Aliasing natürlich gut verstecken. Nebenbei rendert Halo 3 im Photomode sogar auf 2160p (3840x2160) und somit erhält man nochmal zusätzlich 2x2 SSAA zu den 1080p. ;-)

Na ich konnte es nicht genau erkennen, ob nun Replay oder echtes Ingame.

Das mit dem Photomodus und den 2160p wusste ich aber auch nicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom