Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sag nur es sieht mindestens gleich gut aus, da man nicht auf die vorhanden Features schließen kann. also muss man um das gleichgwicht zuwahren erst mal vom besseren ausgehen. runtermachen kann man es ja immer noch

wenn es besser aussieht sieht es besser aus... egal was nun dahinter steckt ;)
genauso wie grafisch uncharted MGS4 haushoch überlegen ist MGS4 aber um einiges beeindruckender aussieht beim spielen...

toll dann kann ch auch myst nehmen, renne ich eben wie in myst 1 von bildschirm zu bilschrirm.

es ist definitiv nicht egal was dahinter steckt. du vergleichst ja auch kein Ridge Racer mit ein GTR

toll dann kann ch auch myst nehmen, renne ich eben wie in myst 1 von bildschirm zu bilschrirm.

es ist definitiv nicht egal was dahinter steckt. du vergleichst ja auch kein Ridge Racer mit ein GTR

ähm... schonmal was von "in echtzeit berechnet" gehört? kannst ja nicht mit irgendwelchen rendern nen grafikvergleich machen...

und wieso sollte ich nicht RR und GTR GRAFISCH vergleichen können... ich kann JEDES game GRAFISCH vergleichen nur ist es manchmal wegen dem stil etwas schwer...

darum gehts nunmal in einem REINEM GRAFIKVERGLEICH um die GRAFIK und nicht um KI, physik etc.

aber laut dir sieht ja DOOM1 mit der KI und physik von crysis besser aus als ein crysis mit der KI und physik eines DOOM1...
wart mal ich post noch bilder dazu:

url

also das hier mit der KI und physik von crysis sieht besser aus als
screenshot0018cb5.jpg

das hier mit der physik und KI von DOOM1? (@explosion ja physik von doom1 sagt ja niemand das irgendeine physikberechnung dahintersteckt oder siehst du die phyisk? ;) )

:rofl2: mehr kann man dazu wohl nicht sagen...

Zuletzt bearbeitet:
zieh es mal nicht ins lächerliche, myst ist nur mittel zum zweck für mich um die diskussion m laufenden zu halten

denoch möchte ich sehen wie du ein RR mit einen GTR vergleichen willst. letzteres bietet regen , cockpit (das andere kann man schlecht sehen, ok) denoch ist mir dieses lieber als nur ein FullHD Bild ohne irgendwelchen schickschnack. ok bei RR ist es so gewollt aber in jahre 2008 möchte ich schon mehr verwohnt werden als nur mit einer aufgebohrten version von 1993

Denoch muss man die aufwand (KI,Physik) die noch hinter der grafik steckt im auge behalten um die leistung der entwickler richtig zu würdigen. auch bei einen reinen Grafikvergleich. widerspricht sich im ersten moment aber sonst wird es schwer ein RR mit einen GTR zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm MYst, RR, GT, MGS4, Doom... hab ich ncoh was vergessen?^^

REISTANCE 2, KILLZONE 2 und GEARS 2 bitte :P

PS@R2
lots coming next week. advise you to watch the press conference.

jaja

resistance-2-screenshot-2.jpg
ewig die gleichen gegnertypen. und die des turen auf dem boden in der halle sind nicht gerade der hammer.

selbst das mittlerweile fast ein jahr alte Halo3 bot da bessere Texturen
halo3.jpg
gegner anzahl entspricht in etwa und sollte bei Halo3 sogar höher sein.

zieh es mal nicht ins lächerliche, myst ist nur mittel zum zweck für mich um die diskussion m laufenden zu halten

denoch möchte ich sehen wie du ein RR mit einen GTR vergleichen willst. letzteres bietet regen , cockpit (das andere kann man schlecht sehen, ok) denoch ist mir dieses lieber als nur ein FullHD Bild ohne irgendwelchen schickschnack. ok bei RR ist es so gewollt aber in jahre 2008 möchte ich schon mehr verwohnt werden als nur mit einer aufgebohrten version von 1993

Denoch muss man die aufwand (KI,Physik) die noch hinter der grafik steckt im auge behalten um die leistung der entwickler richtig zu würdigen. auch bei einen reinen Grafikvergleich. widerspricht sich im ersten moment aber sonst wird es schwer ein RR mit einen GTR zu vergleichen.

wieso ins lächerliche? ich untermauere doch DEINE ARGUMENTATION mit bildern!
das diese lächerlich ist weis ich selber ;)
nochmal was du meinst ist die gesamte präsentation (KI physik gameplay grafik) und was ich meine ist nur grafik

@darji
geht nur darum das ein game keine grafikkrone kriegen kann wenn es besser aussieht als alle anderen aber weniger KI physik bietet... obowhl ja grafikkrone für das bestaussehendste spiel steht und nicht für die beste präsentation die beste KI oder physik etc.

@topic
sinnloser thread Gears2 wird sich am besten verkaufen
grafisch reißen alle 3 nichts und beim rest nehmen sich die 3 auch nicht viel

EDIT:
@crazy
1. du hast R nie gespielt also woher weist du wieviele gegnertypen das es gibt? nur weil 1 typ oft vorkommt gibts immer noch mehr als diesen einen...
2. das bild ist UR alt stammt noch aus der allerersten präsentation
3. wo siehst du auf deinem halo bild gute texturen?
4. dafür gibts bei R keinerlei kantenflimmern oder unscharfe texturen in der entfernung

Zuletzt bearbeitet:
halo-3-20070923023646989_640w.jpg

hier wieder was zum plaudern. die bodentexturen und

halo-3-20071203102208003_640w.jpg

expolsionen sehen mMn immer noch gigatisch aus. blenden selbst auf den screenshot. mMn braucht es ich vor uncharted nicht zu verstecken

schön das es dir gefällt aber warum schon wieder der seitenhieb auf uncharted?
das rammt jedes konsolengame (grafisch) ohne mit der wimper zu zucken ungespitzt in den boden :P
uncharted9tfb.jpg

uncharted15mjk.jpg

uncharted17i86.jpg
aber da man mit dir nicht diskutieren braucht sieht man ja aus deinen posts die vor unwissen nur so strotzen
bitte spiel die games bevor du sie basht (oder schlecht redest) du willst doch nicht auf dem selben niveau wie all die anderen hater und fanboys argumentieren oder?

aber weder HALO3 noch uncharted noch ein grafikvergleich hat in dem Thread hier etwas verloren!

Zuletzt bearbeitet:
schön das es dir gefällt aber warum schon wieder der seitenhieb auf uncharted?
das rammt jedes konsolengame (grafisch) ohne mit der wimper zu zucken ungespitzt in den boden :P
glaubst du doch selber nicht

aber da man mit dir nicht diskutieren braucht sieht man ja aus deinen posts die vor unwissen nur so strotzen
wo soll das stehen das ich nix weiß wovon ich rede :neutral:

aber weder HALO3 noch uncharted noch ein grafikvergleich hat in dem Thread hier etwas verloren!
dann könnte man den thread umbenennen oder auch schließen. was haben die 3 spiele den gemensam ? es sind shooter, recht hübsch also grau in grau :lol: und bieten einehohe anzahl an gegnern. die nur als zielscheibe herhalten müssen oder auch als Baumstamm :-P

spiels du lieber mal und überzeug dich selbst ;)
jeder der auch nur halbwegs augen in kopf hat nicht verblendet und kein über fanboy ist gibt zu das uncharted wohl das grafisch beste ist was es derzeit auf konsolen gibt

wo soll das stehen das ich nix weiß wovon ich rede :neutral:

in so gut wie jedem post wo du behauptest das schlecht aussehendes spiel besser als ein besser aussehendes spiel ist weil das schlechter aussehende spiel mehr KI etc. hat...
völliges paradoxum und du verstehst es nichtmal... :neutral: (nur so zur info KI siehst du nicht)
ich verweise hier auf meinen doom crysis vergleich... es ist schließlich deine argumentation das doom wenn die technik dahinter (welche man nicht sieht) aufwendiger ist als die des anderen games es besser aussieht...

dann könnte man den thread umbenennen oder auch schließen. was haben die 3 spiele den gemensam ? es sind shooter, recht hübsch also grau in grau :lol: und bieten einehohe anzahl an gegnern. die nur als zielscheibe herhalten müssen oder auch als Baumstamm :-P

ich glaube das wurde schon öfters gesagt das der thread nicht wirklich eine daseinsberechtigung hat...
stilistisch schwer zu vergleichen
gameplay ego vs third
im prinzip wird jedes spiel seine fans finden und die werden spaß damit haben und wer nicht völlig verbohrt ist wird auch den anderen games etwas gutes abfinden können und sie zumindest mal anspielen...

das was imo feststeht ist das Gears2 in sachen verkaufszahlen der haushoche gewinner wird!

Zuletzt bearbeitet:
@crazy
1. du hast R nie gespielt also woher weist du wieviele gegnertypen das es gibt? nur weil 1 typ oft vorkommt gibts immer noch mehr als diesen einen...
2. das bild ist UR alt stammt noch aus der allerersten präsentation
3. wo siehst du auf deinem halo bild gute texturen?
4. dafür gibts bei R keinerlei kantenflimmern oder unscharfe texturen in der entfernung
zu 1: wieviel wird es den geben . halo hat auch nicht sehr viel aber denoch genug. 8 stück könnten es schon sein. flood, menschen, elite, Brutes, Schakale, Grunts, Propheten, Jäger,....
zu 2 zeige mir einfach ein neues und gut ist. ungeschönt
zu 3. Schau auf dem Boden, im krähennest also Kapitel 2 sehen die Roste richtig metalisch aus
zu 4. das siehst du also auf einen Bild, aha. kannst mir es ja mal zeigen. und unscharfe texturen in der entfernung. wem interessiert das wenn doch die aktion nur vor deiner nase passiert. vlt finde ich auch ein Bild wo 10 Gegner vor dir sind und dich beharken. das vermisse ich an den Uncharted bildern. irgendwie nix los dort .

in so gut wie jedem post wo du behauptest das schlecht aussehendes spiel besser als ein besser aussehendes spiel ist weil das schlechter aussehende spiel mehr KI etc. hat...
völliges paradoxum und du verstehst es nichtmal... :neutral: (nur so zur info KI siehst du nicht)

ich würde eher behaupten das du die aussage nicht verstehst: das eine REINER Grafikvergleich nicht möglich ist. OHNE Scherz

ich würde eher behaupten das du die aussage nicht verstehst: das eine REINER Grafikvergleich nicht möglich ist. OHNE Scherz

warum? was besser aussieht sieht nunmal besser aus aber laut dir ja nicht...

machen wir mal nen alternativen vergleich
ein ferrari fährt 5km/h schnell
ein fahrrad fährt 10km/h

laut dir ist jetzt der ferrari schneller da die technik dahinter viel aufwendiger ist?!

wenn etwas besser aussieht dann kannst du argumentieren was auch immer du willst das wird nichts daran ändern das es besser aussieht

crazy schrieb:
zu 1: wieviel wird es den geben . halo hat auch nicht sehr viel aber denoch genug. 8 stück könnten es schon sein. flood, menschen, elite, Brutes, Schakale, Grunts, Propheten, Jäger,....
zu 2 zeige mir einfach ein neues und gut ist. ungeschönt
zu 3. Schau auf dem Boden, im krähennest also Kapitel 2 sehen die Roste richtig metalisch aus
zu 4. das siehst du also auf einen Bild, aha. kannst mir es ja mal zeigen. und unscharfe texturen in der entfernung. wem interessiert das wenn doch die aktion nur vor deiner nase passiert.
4.1 vlt finde ich auch ein Bild wo 10 Gegner vor dir sind und dich beharken.
4.2 das vermisse ich an den Uncharted bildern. irgendwie nix los dort .

zu 1. also spontan fallen mir bei R1 auch 8 ein... und zu R2 hat man noch zu wenig gesehen (gab ja hauptsächlich nur MP vids/bilder gibt)

zu 2. warum sollte ich dir jetzt bilder suchen damit du sie schlechtreden kannst? du kannst es ja nicht ertragen das es auf der verhassten ps3 auch gutaussehende spiele gibt...

zu 3. schön sieh bei uncharted irgendwohin du wirst überall was besseres sehen

zu 4. gabs in teil 1 nicht in R&C nicht und bei allen bildern+videos von R2 gibts das auch nicht also? und unscharfe texturen in der entfernung sind halt einfach hässlich... schonmal was von AF gehört? und DoF ist zwar schön und gut aber das die ganze umgebung darin verschwindet ist nicht sinn und zweck da es eher die fokusierung zeigen sollte und wenn ich in die weite ferne sehe sollte es dort auch scharf sein...

zu 4.1 hat nichts mit meinem punkt 4 zu tun.... und kA was du damit sagen willst

zu 4.2 liegt vielleicht daran weil die bilder von einem user hier selber gemacht sind und er nicht mitten in den feuergefechten fotografiert?!

Womit Du wieder bei Deinem Ausgangsposting vor ein paar Tagen wärst und damit zu erkennen gibts, daß Du gar nicht diskutieren willst, sondern es Dir nur darum geht, die XBox360 (-Spiele) hochleben zu lassen.

Katana hat natürlich völlig recht: Grafisch kommt z. Zt. bei den Konsolen nichts mit UNCHARTED mit.

@crazy... spiel doch mal uncharted dann wirst du sehen wie es aussieht..
Spiel du Halo3, dann wirst du sehen wie es aussieht.

Zwar hats ne grottige Bildqualität, aber die Beleuchtung, das Wasser, die Explosionen und die Texturen (Achtung, sieht man wenig davon, da 640p xD) sind der Wahnsinn.

Spiel du Halo3, dann wirst du sehen wie es aussieht.

Zwar hats ne grottige Bildqualität, aber die Beleuchtung, das Wasser, die Explosionen und die Texturen (Achtung, sieht man wenig davon, da 640p xD) sind der Wahnsinn.

hab halo3 schon gezockt :-P

und wenn du noch immer sagst das halo besser ist als uncharted dann bist du verblendet.. aber das weiss man ja schon langsam bei dir :D

ich habe nie gesagt das halo nicht schön ist.. aber er leugnet andauernd das uncharted schon ist.. und hat es nie gespielt!!

was texturen angeht ist uncharted oberste liga... überhaupt der gesamteindruck ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom