Threeway battle: Gears of War 2 vs. Resistance 2 vs. Killzone 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wid diesen Kampf gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    358
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Unterschreibe ich dir sogar wenn du willst auch ohne Smileys und das Tearing bei Uncharted ist auch nicht selten sondern recht häufig zumindest bei mir. :-P

also bei mir teared es überhaupt nicht nur bei wasserfällen vor einem schwarzen hintergrund und da vermute ich liegts eher an der s/w reaktionszeit vom tft (weißes wasser schwarzer felsen dahinter) denn daneben teared absolut nichts...
würdest du denn auch unterschreiben wenn man behauptet ein game welches nicht die beste KI bietet kann nicht grafikreferenz sein? ;)

hoffe mal in R2 gibts kein tearing auf den bisherigen videos ist es ja extrem schlimm! wohingegen R1 und R&C ja absolut sauber sind... :shakehead:

@Katana

Bei Resistance 2 wird es kein Tearing geben ich vertraue da auf Ted Price und das Uncharted nur bei mir tearen soll halte ich für ein Gerücht. Das liegt auch nicht an meinem TFT denn es gibt ja auch Spiele die nicht tearen ebend die von Insomniac z. B.. Uncharted teared bei so gut wie jedem schnellen Kamera Schwenk und ja das am meisten wenn Wasser im Spiel ist.

@Katana

Bei Resistance 2 wird es kein Tearing geben ich vertraue da auf Ted Price und das Uncharted nur bei mir tearen soll halte ich für ein Gerücht. Das liegt auch nicht an meinem TFT denn es gibt ja auch Spiele die nicht tearen ebend die von Insomniac z. B.. Uncharted teared bei so gut wie jedem schnellen Kamera Schwenk und ja das am meisten wenn Wasser im Spiel ist.

kA bei mir tearte U eben so gut wie gar nicht nur eben bei wasserfällen... und ja mir fällt tearing auf ;) fands auf jeden fall nicht unspielbar wie zB HS

und ich vertaue auch auf I jedoch ist das bisherige material einfach enttäuschend wenn man es mit R&C vergleicht!

ein paar neue Bilder^^

k11.jpg

find das lighting in dem spiel richtig gut gelungen!
das muss nicht unbedingt etwas mit monstertechnik zu tun haben...
sie haben die shader einfach gut gewählt bzw. programmiert, denn das lighting wirkt einfach grandios!

@Darji
Texturen sind alle matschig. Da hat ja sogar Resistance bessere Texturen.

Nur die Charmodelle und Explosionen sind gut, das ist alles.

@Darji
Texturen sind alle matschig. Da hat ja sogar Resistance bessere Texturen.

Nur die Charmodelle und Explosionen sind gut, das ist alles.

Sagen wir mal so: Bis auf die Texturen - die sind nur gut - ist alles andere in Killzone 2 spitze. Hoffen, daß GEARS OF WAR 2 nicht nur gute Texturen zu bieten hat ... :-D

Sagen wir mal so: Bis auf die Texturen - die sind nur gut - ist alles andere in Killzone 2 spitze. Hoffen, daß GEARS OF WAR 2 nicht nur gute Texturen zu bieten hat ... :-D
Jedes Spiel hat so seine Stärken.

Gears of War 2 wird halt geniale Texturen bieten :-P

Schau dir die neuen MP-Videos an, sieht schon ziemlich genial aus ^^

GoW2 wird den 90 % Ritterschlag erhalten, dass ist sicher. Hat bisher noch kein exclusiver PS3 Shooter geschafft :smile5:

k11.jpg

Das soll kein Bash sein ! meine subjektive Meinung:

Desto mehr ich von KZ2 sehe , desto hässlicher finde ich es....
Für mich sind solche Texturen ein No Go , auch wenn die Charmodelle und Waffenmodelle überzeugen können, keinen lust auf so einen Matsch, auch von GoW2 erwarte ich deutlich mehr als der Vorgänger , bisher sieht man bzgl. Texturen nicht viel davon.

Ich bleibe bei meiner Aussage:

Der Threadtitel ist schlecht gewählt es müsste heissen:

GoW 2 vs Rfom2 vs Far Cry 2

KZ2 spielt sicher nicht in der Liga der 3..... Entwicklungsbugdet hin oder her.. die Holländer habens nicht drauf (s. Vergangenheit)

Gow2 und Rfom2 werden einfach gut , da die Vorgänger überzeugen konnten und die Entwickler die Konzepte nur ausbauen und verbessern. Finde FC2 schon jetzt deutlich interessanter >>> KZ2

Wie ich schon schrieb: Ein grafische Klasse definiert sich nicht nur über Texturen. Die Texuren von MGS 4 sind auch nicht immer berühmt - trotzdem ist unstrittig, daß es ein grafisch ungemein hochstehender Titel ist!

Da spielen noch ganz andere Dinge eine Rolle. Und wie ich hier auch schon mal schrieb: Viele Xbox-Fans glauben, daß GEARS OF WAR das Spiel RESISTANCE grafisch vernichtet hätte. Dem ist nicht so - die Spiele punkten nur in völlig unterschiedlichen Disziplinen. Aber die Freunde der XBox konzentrieren sich immer nur auf eine, weil die auch am besten auf Screenshots zu sehen und zu vermitteln ist: Auf die Texturen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom