Obi-Twice
L06: Relaxed
So sehr ich auch von Killzone 2 überzeugt bin. Nicht vergessen: Gute Grafik macht noch kein gutes Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In OffScreen sehen selbst Forza 2 Bilder sehr gut aus..![]()
In OffScreen sehen selbst Forza 2 Bilder sehr gut aus..![]()
Das Unterschreibe ich dir sogar wenn du willst auch ohne Smileys und das Tearing bei Uncharted ist auch nicht selten sondern recht häufig zumindest bei mir.![]()
@Katana
Bei Resistance 2 wird es kein Tearing geben ich vertraue da auf Ted Price und das Uncharted nur bei mir tearen soll halte ich für ein Gerücht. Das liegt auch nicht an meinem TFT denn es gibt ja auch Spiele die nicht tearen ebend die von Insomniac z. B.. Uncharted teared bei so gut wie jedem schnellen Kamera Schwenk und ja das am meisten wenn Wasser im Spiel ist.
das ist ein wahnsinn wie polygonreich die gegner sind :o :o :o
weiss jemand wie hoch der polygoncount ist?
die afaik einzige entwickleraussage die je zum polycount getroffen wurde war frei übersetzt "ein char in KZ2 hat mehr polygone als 1 lvl in KZ1"
@Darji
Texturen sind alle matschig. Da hat ja sogar Resistance bessere Texturen.
Nur die Charmodelle und Explosionen sind gut, das ist alles.
Jedes Spiel hat so seine Stärken.Sagen wir mal so: Bis auf die Texturen - die sind nur gut - ist alles andere in Killzone 2 spitze. Hoffen, daß GEARS OF WAR 2 nicht nur gute Texturen zu bieten hat ... :-D
Sagen wir mal so: Bis auf die Texturen - die sind nur gut - ist alles andere in Killzone 2 spitze. Hoffen, daß GEARS OF WAR 2 nicht nur gute Texturen zu bieten hat ... :-D