Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ist denn die framerate bei den Last Gen Versionen?
So es installiert grade. Beim DLC werd ich nicht zuschlagen maximal die Karte für 75% weniger.
Du hast es dir gekauft?
Verräter![]()
Soll es nicht.
So rund läufts bei mir
Man beachte das flüssige Um-die-eigene-Achse-Drehen in den letzten Sekunden! My body is ready![]()
Plattform? Bei mir läufts eigentlich flüßig, von Einbrüchen während dem automatischen Speichern mal abgesehen.
Ich hab von anfang an gesagt: Ein schlechtes Schleichspiel ist mir lieber als gar kein Schleichspiel. Und bekommen hab ich bisher ein gutes Schleichspiel
Zumal ich 18€ dafür gezahlt hab, das hat geholfen
Oh btw: Ich hoffe ihr alle liebt es die gleichen 3 Sätze immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder zu hören.
Du hast es dir gekauft?
Verräter![]()
was is´n da für ne hardware verbaut? ich zock das auf nem i5 2500k@4,2ghz mit 8 gb ram und ner stark übertakteten gtx 780 mit downsampling! und das game sieht echt richtig nice aus! frames liegen durchschnittlich bei 50, da ruckelt absolut nichtsNotebook, was sonst!![]()