Hey Leuts!
Ich habe mal eine Frage, welche mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Was interessiert euch eigentlich so an den Leistungsdaten bei Geräten?
Ich spiele nun seit ca 16 Jahen Games, und eigentlich hat mich die Leistung der Konsolen nie interessiert. Mir gings um die Spiele, die Spieldynamik und den Spaß!
Sicher ein Game welches wenig technische Mängel hat, einen super Sound und gute Grafik (und vorallem kleine Ladezeiten - die schlimmste Erfindung ever!
) macht mir wirklich freude! Aber für mich ist es bei weitem nicht alles!
Mir persönlch ist es egal welche Grake in welchem System ist. Was für ein Speicher das System hat, oder wieviel BUS, FLOPS UND CO.
Konsolen leben von Games und das war und wird immer meine Meinung zu einer Konsole prägen!
Wie sieht es bei euch aus? Begründet oder gebt eine Meinung ab!
UND BITTE! KEINE DISKUSSIONEN ÜBER DIE LEISTUNGEN DER KONSOLEN
Viel Spaß!
Ich habe mal eine Frage, welche mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Was interessiert euch eigentlich so an den Leistungsdaten bei Geräten?
Ich spiele nun seit ca 16 Jahen Games, und eigentlich hat mich die Leistung der Konsolen nie interessiert. Mir gings um die Spiele, die Spieldynamik und den Spaß!
Sicher ein Game welches wenig technische Mängel hat, einen super Sound und gute Grafik (und vorallem kleine Ladezeiten - die schlimmste Erfindung ever!

Mir persönlch ist es egal welche Grake in welchem System ist. Was für ein Speicher das System hat, oder wieviel BUS, FLOPS UND CO.
Konsolen leben von Games und das war und wird immer meine Meinung zu einer Konsole prägen!
Wie sieht es bei euch aus? Begründet oder gebt eine Meinung ab!
UND BITTE! KEINE DISKUSSIONEN ÜBER DIE LEISTUNGEN DER KONSOLEN

Viel Spaß!