NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiels grade und das grßte Verbrechen ist die Kamera und Steuerung also das nenn ich Trollen^^

Na und mit TWEWY will er die nächste Stufe erreichen :P

Nee, im Ernst: Mich pissen die ganzen Fans einfach nur noch am. Am Ende kommt ein zweiter Teil und die ganzen Idioten kaufen es sich aus irgendeinem dummen Grrund nicht und dann bekommen wir hier wieder nichts. Ist nicht unbedingt auf die iOs Veraiom bezogen sondern allgemein auf alle dummen Fans die einfach nur beschränkt denken. Valkyria Chronicles 3 lässt grüßen. Und am Ende wundert man sich wieso man keine Games bekommt :cry3:

@Kiera

Du bist ein Fanboy, das bestätigst du allein schon dadurch mir vorzuwerfen ich würde Firmen hassen.
Ich bin in der lage Menschen zu hassen, aber Objekte, ich bitte dich. Zu so etwas irrationalen bin ich zum Glück nicht fähig.

Kurz geguckt; für uninteressant Befunden; Meinung abgegeben, den dafür ist ein Forum schliesslich da. Es ist nicht meine Schuld das zu viele anscheinend nicht reflektieren wollen, sondern einfach plump hauptsache irgendwas zu allen zu schreiben.

Ich seh dich so oft hier natürlich musst du Recht haben, na mir solls egal sein, wenn du meinst mich qualifiziert beurteilen zu können. Und für mich bist du auch in der Lage Objekte zu hassen du kannst es gerne anders nennen ;) Ich nenn dich Troll und das wir den nicht füttern sollen sollte ja bekannt sein von daher lass ich dich schön weitermachen^^

@Zelos

Sind ja zum Glück net alle so aber ja einigen kann man es nie recht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Man unterschätzt dennoch die Dummheit und die Macht des Einzelnen. Das hab ich von Homer Simpson gelernt.

Man unterschätzt dennoch die Dummheit und die Macht des Einzelnen. Das hab ich von Homer Simpson gelernt.

Eyyup~ Ich hab hier schon einiges gesehen~

Ist ja nicht so das nur SE dran Schuld ist. Naja, ich bin noch immer der Meinung das wir uns endlich mal beruhigen sollten und nicht herumflamen was für einen Mist SE gemacht hat. Reicht ja langsam wieder.

Nee, im Ernst: Mich pissen die ganzen Fans einfach nur noch am. Am Ende kommt ein zweiter Teil und die ganzen Idioten kaufen es sich aus irgendeinem dummen Grrund nicht und dann bekommen wir hier wieder nichts. Ist nicht unbedingt auf die iOs Veraiom bezogen sondern allgemein auf alle dummen Fans die einfach nur beschränkt denken. Valkyria Chronicles 3 lässt grüßen. Und am Ende wundert man sich wieso man keine Games bekommt :cry3:
Also ich würde es sofort kaufen. :P

Square tut was square tut und das ist, in den letzten paar Jahren zumindest, Remakes rausbringen und Fans trollen. Und Spiele 15 Jahre vor Release ankündigen.

Bin also nicht überrascht

The World Ends With You: Sequel in iOS-Version angedeutet

The World Ends With You Fans waren ein wenig enttäuscht, als sich das neue Projekt als eine iOS-Version von Teil 1 entpuppte. Viele hofften stattdessen natürlich auf eine Fortsetzung und noch weniger auf ein iOS-Spiel. Aber es kam, wie es kam und The World Ends With You: Solo Remix (iOS) ist längst erhältlich. Die ersten Fans haben es dennoch schon wieder durchgespielt und sind am Ende auf eine überraschende Entdeckung gestoßen.

Vorsicht, Spoiler! Unten seht ihr ein Video des geheimen Abspanns von Solo Remix. Besonders interessant ist das Bild, das ihr rechts seht. Es stammt ebenfalls aus dem geheimen Ending. Das “New 7 Days”eindeutig auf ein Sequel hindeutet, müssen wir euch nicht erklären. Aber auch der Charakter lässt ein Sequel vermuten. Denn das Mädchen ist völlig neu. Sie hält ein Plüschtier in den Händen, das wie jenes von Shiki aussieht, einem Hauptcharakter in The World Ends With You. Gibt es also doch noch Hoffnung?

-Quelle

c6HnB.jpg

[video=youtube;yR393hS2C_g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yR393hS2C_g[/video]

@justakuma stimmt zur Hälfte. Das ist in Wirklichkeit Eri shikis beste freundin. Als Shiki ihren Unfall hatte gab man ihr im reapers game das Aussehen von Eri weil Shiki im Realground unzufrieden mit ihrem aussehen war und ihr neid gegen über Eri
Mit dem handy ist es schwer texte zu tippen
Shikis wahres aussehen wurde bisher nicht gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Nachfolger auf IoS, Square Enix zu gütig :rolleyes:

Ich habe seit der Ankündigung SE aufgegeben. Da kann TWEWY2 wirklich noch für den 3DS kommen und so, aber es ist ein sehr übler Beigeschmack dabei, wenn ich mir einen Kauf überlegen sollte...

@justakuma stimmt zur Hälfte das ist in Wirklichkeit eri shikis beste freundin als shiki ihren unfall hatte gab man ihr im reapers game das aussehen von eri weil sie im realground unzufrieden mit ihrem aussehen war und shiki war neidisch auf eri weil eri beliebt war und sie nicht
Mit dem handy ist es schwer texte zu tippen
Shikis wahres aussehen wurde bisher nicht gezeigt und die spannung zu erhalten hat man in kh3d eri "shiki" gezeigt

Ich weiß das es in dem reapers game nicht ihr Körper war aber es gab ja ein Bild wo man ihren richtigen Körper sah, aber die Augen konnte man halt nicht ganz sehen. Sie sah aber ganz bestimmt nicht wie das Mädchen auf dem neuen Bild aus :hmm:

hast recht aber woher hat das mädchen denn bitte shikis teddy

realshikicq5um5.jpg
realshikicq5um5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lol, da Shiki den teddy selbst gemacht hat könnte man meinen das es in der zukunft spielt und eine tochter hat ^^.
ihrer tochter hat sie ihre erlebnisse vom reapers game erzählt und als sie am 104 war und dieses nachricht las war sie geschockt das es wieder passiert. :uglywink:

Zurück
Top Bottom