Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mit dem Preis von 20 Dollar wird das nix . Zumindest glaube ixch schwer dran .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dann beklagen sich Leute über VC Preise bei Nintendo?...Naja,..egal. Es bringt nichts sich weiter einen Kopf zu machen über seltsame Entscheidungen. Wobei die 13-20$ günstiger sind als ein Import von dem Spiel für den DS.
danke für die Erläuterungen! Da hat Nomura wohl etwas zu viel versprochen bzw. Falsches angedeutet, verständlich dass man enttäuscht ist.
ein vier jahre altes ds spiel mit vc titeln vergleichen. wow :kaka1:
ja, wäre ne wirklich positive Nachricht, wenn zig Arbeitsplätze gefährdet werden, da ne Firma nicht den eigenen Wünschen nachkommt... sorry, aber... ach egal.
Redest du grad wirklich den Verlust von Arbeitsplätzen schön?!
Also manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln...
Ach wie süss, was ein Argument.
"Eigenen Wünschen", sehr lächerlich. Um Profit zu erlangen muss schliesslich den Wünschen des Kunden nachkommen werden.
Und da ich es mir nicht anmasse für alle (potenziellen) Kunden zu sprechen, kann ich nur von mir sagen das SE es jahrelang schon versaut.
Und bei den Arbeitsbedingungen, die bei der Firma herschen, ist es ansichtssache ob das wirklich was negatives ist, wenn die Angestellten arbeitslos werden.
ok, stimmt. Kann auch einfach nur blöd gelaufen sein. Nomura sagt eventuell was zu seinem Projekt, dass in 2-3 Monaten vielleicht angekündigt wird, SE stellt nen Countdown zu ihrem nächsten iOS-Spiel online und viele stellen (verständlicherweise) ne Brücke zwischen beidem her. Naja... abwarten und Tee trinken.Muss nicht sein da kann noch was kommen Nomura hat nich gesagt das Sequel wid mit nem Countdown angekündigt^^ Ich glaub auch da kommt noch was.
Nomura wäre nicht der erste Japaner der rumtrollt. Oder hat niemand von euch Kingdom Hearts gespielt. Das ist der kleine Bruder von Bleach. De facte ist Nomura mit Kubo verwandt, was ihn automatisch zum Troll macht
Redest du grad wirklich den Verlust von Arbeitsplätzen schön?!
Also manchmal kann man hier echt nur den Kopf schütteln...