NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es ganz schön bedenklich wie ernst die Publisher die IoS Geschichte nehmen,...Ich will der ganzen Sache nichts absprechen aber die Publisher kritisieren Nintendo weil sie zu sehr casual wären,...wiederum haben die Publisher aber keine Probleme jede "kleinere" Plattform zu nutzen um irgendwie alte oder casual-Software (gibt natürlich auch "core-Spiele") an den Mann zu bringen,..Irgendwie eine seltsame Doppelmoral :-?

Nunja,..ich finde es schade das es nur ein IoS Port ist und ich werde die Sache auch nicht kaufen/unterstützen, denn wozu regt man sich auf wenn man es dann unterstützt?...

War nicht die Spekulation um iOS zuvor ohnehin groß? Wer da noch zuviel erwartet :nix:
Jaja, wieder nur die Fans Schuld. :fp:

Nein das nicht aber wer hat sich da so reingesteigert? Richtig wir hier^^
Hier hat sich niemand "reingesteigert". Wir hatten Äußerungen von Nomura, die ein Sequel andeuteten, wir hatten Auftritte der Charaktere in KH3D und wir hatten eine Teaser-Seite, die ganz klar etwas mit TWEWY zu tun hatte. Es ist kaum ein "Reinsteigern", wenn man da von einem Sequel ausgeht, nicht von der Umsetzung eines jahrealten Spieles. Ich frage mich einfach, wie dumm SE sein konnte, nicht kommen zu sehen, dass so eine Teaser-Seite natürlich Erwartungen nach einem Sequel schürt und niemand von den Fans ganz heiß auf eine iOS-Umsetzung wartet. Noch mehr frage ich mich, wieso man jetzt die Schuld an den jetzigen Enttäschungen den Fans in die Schuhe schieben muss und nicht SE.

Zuletzt bearbeitet:
dann lass es lieber bevor dann sowas wie das hier kommt:

Natürlich auch schön verallgemeinernd, aber hier geht es ja auch nur um eine Plattform mit einem Lineup, das du kaum kennst.
Dann sollte man sich aber auch nicht mehr über das übliche Chaos in den Nintendo News oder im War-Bereich ärgern und es einfach akzeptieren, dass Nintendo Plattformen hauptsächlich nur noch für Casuals sind. :)

Und du kennst wahrscheinlich das Lineup der Nintendo Plattformen nicht, wenn sie für dich nur noch für Casuals sind ;)

Ich hab selber ein android Phone und ich weiss wie schlecht spiele ohne Tasten sind, und was für Spiele es im Angebot hat.

jaja ich habe keine Ahnung von der Plattform...

Jaja, wieder nur die Fans Schuld. :fp:

Hier hat sich niemand "reingesteigert". Wir hatten Äußerungen von Nomura, die ein Sequel andeuteten, wir hatten Auftritte der Charaktere in KH3D und wir hatten eine Teaser-Seite, die ganz klar etwas mit TWEWY zu tun hatte. Es ist kaum ein "Reinsteigern", wenn man da von einem Sequel ausgeht, nicht von der Umsetzung eines jahrealten Spieles. Ich frage mich einfach, wie dumm SE sein konnte, nicht kommen zu sehen, dass so eine Teaser-Seite natürlich Erwartungen nach einem Sequel schürt und niemand von den Fans ganz heiß auf eine iOS-Umsetzung wartet. Noch mehr frage ich mich, wieso man jetzt die Schuld an den jetzigen Enttäschungen den Fans in die Schuhe schieben muss und nicht SE.

Tut doch keiner also bitte ich sagte nur die Leute hier haben ein Sequel erwartet und nicht SE hat eins versprochen da ist es doch egal ws Nomura gesagt hat oder wo 3D Figuren sind diese Hinweise müssne auch gar nichts zu sagen haben und mit der Teaserseite in Verbindung stehen.

Bin auch enttäuscht fertig ich kenne aber die heutige Industire :nix: Das kam öfter vor SE macht das nicht alleine Fakt.

Tut doch keiner also bitte ich sagte nur die Leute hier haben ein Sequel erwartet und nicht SE hat eins versprochen da ist es doch egal ws Nomura gesagt hat oder wo 3D Figuren sind diese Hinweise müssne auch gar nichts zu sagen haben und mit der Teaserseite in Verbindung stehen.

Bin auch enttäuscht fertig ich kenne aber die heutige Industire :nix: Das kam öfter vor SE macht das nicht alleine Fakt.
Deshalb soll man nicht sagen, dass SE mal ganz dick gefailed hat? Deshalb sollen jetzt die Fans Asche auf ihr Haupt streuen, weil sie es wagten, etwas sehr Naheliegendes zu erwarten? Sämtliche Newsseiten gingen von einem Sequel aus. Da kann man sich doch jetzt nicht hinstellen und sagen, die Fans seien ja selber Schuld, SE hat doch gar nichts versprochen. Sorry, aber das ist für mich reine Schönrednerei.

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich bitter, wenn man falsche Erwartungen hatte und nun enttäuscht ist. Zeigt zumindest, dass man das Aufkommen der Smartphones im Gaming-Bereich (Handhelde) jetzt schon wirklich nicht mehr unterschätzen sollte,... in naher Zukunft noch viel weniger.

Ist natürlich bitter, wenn man falsche Erwartungen hatte und nun enttäuscht ist. Zeigt zumindest, dass man das Aufkommen der Smartphones im Gaming-Bereich (Handhelde) jetzt schon wirklich nicht mehr unterschätzen sollte,... in naher Zukunft noch viel weniger.
Das einzige, was falsch war, war SEs Kommunikationsstrategie.

Ich hab gelesen, das Spiel soll 18 Dollar bzw. 20 Dollar kosten. Na dann viel Glück, SE. :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was falsch war, war SEs Kommunikationsstrategie.
Hab nicht alles zu 100% verfolgt... aber meinste das mit dem Countdown? Oder hatten die was vermuten lassen, dass es für eine andere Plattform erscheinen könnte?

Sowas wie ein Counter bzw. zu viel Hype kann natürlich auch nach hinten losgehen... so wie hier eben. Werden sie das nächste Mal dann eventuell lieber lassen und das Spiel nur so ankündigen. ;)

Meine Güte, das ganze herumgehate... Ich komm mir vor wie in nem free-to-play-shooter chat.

Klar, SE hat da nun einen gewaltigen Haufen Mist auf uns geworfen. Aber wir haben zum Teil auch den Misthaufen gemacht. :-)
SE hat nen Countdown gemacht, nur einen Countdown, 3D-Figuren und Nomura hat den Hinweis gegeben das "etwas sein könnte". Es ist zwar logisch das die Fans dann auf alles hin spekulieren aber deswegen sollten wir nicht herumhaten und diskuttieren. Stattdessen sollten wir uns damit abfinden und hoffen das SE IRGENDWANN dann doch noch ein Sequel zu twewy macht.

Traurig... Was haben die nur dauernd mit diesen scheiß Smartphones. Bringt das so viel Kohle ein? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen. Aber sind ja eh nur Ports, die kosten ja nix (mehr) :rolleyes:

Naja vielleicht ists besser so. So wie SE drauf ist würden die nen zweiten Teil wohl eh in den Sand setzen. Dann doch leiber den ersten Teil als einzigartiges RPG in Erinnerung lassen :hmm:

Hab nicht alles zu 100% verfolgt... aber meinste das mit dem Countdown? Oder hatten die was vermuten lassen, dass es für eine andere Plattform erscheinen könnte?
Die Erwartungen waren nicht an den Haaren herbeigezogen, wie es an anderer Stelle gerne mal geschieht. Nomura höchstpersönlich hatte ein Sequel angedeutet. Da ist doch klar, dass die Fans auf eine offizielle Ankündigung warten. Auf solch einen Teaser für eine iOS-Umsetzung zu setzen, war deshalb extrem dumm von SE. Die Reaktionen auf den Teaser waren vorporgrammiert, genauso wie die Reaktionen auf die Enthüllung vorporgrammiert waren. Jeder, der sich im Internet etwas auskennt, hätte das wissen können. SE ist also ganz alleine an dem Shitstorm, der nun über sie kommt, Schuld.

Die Erwartungen waren nicht an den Haaren herbeigezogen, wie es an anderer Stelle gerne mal geschieht. Nomura höchstpersönlich hatte ein Sequel angedeutet. Da ist doch klar, dass die Fans auf eine offizielle Ankündigung warten. Auf solch einen Teaser für eine iOS-Umsetzung zu setzen, war deshalb extrem dumm von SE. Die Reaktionen auf den Teaser waren vorporgrammiert, genauso wie die Reaktionen auf die Enthüllung vorporgrammiert waren. Jeder, der sich im Internet etwas auskennt, hätte das wissen können. SE ist also ganz alleine an dem Shitstorm, der nun über sie kommt, Schuld.
danke für die Erläuterungen! :) Da hat Nomura wohl etwas zu viel versprochen bzw. Falsches angedeutet, verständlich dass man enttäuscht ist.

danke für die Erläuterungen! :) Da hat Nomura wohl etwas zu viel versprochen bzw. Falsches angedeutet, verständlich dass man enttäuscht ist.

Vielleicht wird ja in Zukunft noch was angekündigt auf jedenfall wäre sone bescheuerte ios Version zu schade für die IP. Ich werde auf jedenfall weiterhoffen. Das einzige was mir an dem Port gefällt ist der Remix auf der Website muss mir den irgendwie ziehen.

Zurück
Top Bottom