NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da gibt es leider nichts positives an diesem Release, es zeigt dass SE wohl immer wie weniger an richtige Handhelds interessiert ist und lieber für den Crap namens iOS entwickelt :(

wtf... dann sind die ganzen SE Titel die für den 3ds erschienen sind und noch erscheinen also ein Zeichen für mangelndes Interesse an "richtigen Handhelds"?
Man kann froh sein, dass SE überhaupt noch Interesse an dieser IP hat... ich sehe auch absolut nichts negatives darin, diese noch einmal zu melken, bevor man nicht doch noch einen zweiten Teil bringt.

Ja und wenn man dann noch den Preis sieht dann kaufen es noch weniger Leute..
der preis ist völlig in Ordnung. ist halt kein übliches 0815 ios game, das man für 79 cent verramschen kann.

Da gibt es leider nichts positives an diesem Release, es zeigt dass SE wohl immer wie weniger an richtige Handhelds interessiert ist und lieber für den Crap namens iOS entwickelt :(

Stimmt deswegen bringen sie auch lauter 3DS Titel :kruemel:

Das ein wirtschaftliches Unternehmen nun mal auch für iOS produziert weils nunmal Geld einbringt scheint manche ja zu schocken xD Ich sag euch mal was gibt auch Leute die es lieben auf iOS zu spielen und das sind nicht wenig :o

Und nein ich finde einen iOS Port nicht toll :P

Was ne Pleite, schade nur das die Applepunks die ios Version doch alle kaufen und Square die Dislikes absolut gar nicht interessieren wird

Single Remix :rofl3:

Wie kann man nur das besondere an dem Spiel nur so wegnehmen xD Die Story ist bleibt mindfuck.

wtf... dann sind die ganzen SE Titel die für den 3ds erschienen sind und noch erscheinen also ein Zeichen für mangelndes Interesse an "richtigen Handhelds"?
Man kann froh sein, dass SE überhaupt noch Interesse an dieser IP hat... ich sehe auch absolut nichts negatives darin, diese noch einmal zu melken, bevor man nicht doch noch einen zweiten Teil bringt.

der preis ist völlig in Ordnung. ist halt kein übliches 0815 ios game, das man für 79 cent verramschen kann.
bin gespannt auf die Verkaufszahlen, kann mir nicht vorstellen das iOS Casualspieler soviel für ein Spiel ausgeben möchten...

und SE bringt zwar viele 3ds Titel in Japan, aber ob sie alle auch ausserhalb releasen ist fraglich!

bin gespannt auf die Verkaufszahlen, kann mir nicht vorstellen das iOS Casualspieler soviel für ein Spiel ausgeben möchten...

und SE bringt zwar viele 3ds Titel in Japan, aber ob sie alle auch ausserhalb releasen ist fraglich!

Aber der DS ist doch auch eine Casualplattform für Hausfrauen und Mädchen gewesen. Ist doch kaum ein unterschied zur ios Plattform. Und tatsächlich hat sich TWEWY doch gerade wegen der vielen Casualgamer auf dem DS nicht so gut verkauft. :kruemel:

Merkt ihr eigentlich noch was ihr schreibt? Habt ihr eigentlich überhaupt etwas aus dem Konsolenrassismus der letzten 5-6 Jahre hier auf CW gelernt? xD
Kommt doch erst einmal runter und denkt nach bevor ihr hier so einen Schwachsinn ablasst.

Die Wenigsten hier hätten irgendwas dagegen gehabt, wenn SE die TWEWY-iOS-Umsetzung einfach mal so angekündigt hätte. Durch den Countdown hat SE aber Erwartungen an einen Nachfolger geschürt, erst recht nach Andeutungen Nomuras, es sei ein Nachfolger in Entwicklung. Die hat SE grandios enttäuscht und es war abzusehen, dass die Leute hinter diesem Countdown keinen schnöden iOS-Port erwarteten. Dementsprechend fallen jetzt die Reaktionen aus.

Aber der DS ist doch auch eine Casualplattform für Hausfrauen und Mädchen gewesen. Ist doch kaum ein unterschied zur ios Plattform. Und tatsächlich hat sich TWEWY doch gerade wegen der vielen Casualgamer auf dem DS nicht so gut verkauft. :kruemel:
Über 600k weltwiet sind mit Sicherheit keine schlechten Verkaufszahlen. Gefloppt ist es einzig und allein in Europa. Angesichts der fehlenden Lokalisierung aber auch selbstverschuldet.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffnungslos Calvin gib mir bald einen 2 Jahresbann wenn die Wii U raus ist, keine Lust mehr hier

Merkt ihr eigentlich noch was ihr schreibt? Habt ihr eigentlich überhaupt etwas aus dem Konsolenrassismus der letzten 5-6 Jahre hier auf CW gelernt? xD
Kommt doch erst einmal runter und denkt nach bevor ihr hier so einen Schwachsinn ablasst.

DS und Casualplattform?
du schreibst hier wohl schwachsinn, sieh dir mal das DS Lineup an, wenn das Casualplattform ist dann weiss ich auch nicht...

der Begriff Casual benutze ich sowieso nicht gern, sagen wir es so iOS hat nur Spiele für zwischendurch und die wenigen Volltitel kann man ohne Tasten nicht steuern, der DS hat auch Gelegenheitsspiele aber auch jede menge Core Titel..

eine Frage an dich, wer hat wohl den Countdown verfolgt? iOS Gamer? eher nicht sondern die Gamer die einen Nachfolger auf einem Handheld System erwartet haben.

Dieses Jahr gabs schon 3 ist doch ne gute Quote :)
Theatrhythm fand ich toll, aber 2 wichtige Titel die einfach kommen müssen sind Bravely Default und Dragon Quest Monsters, SE darf mich nicht nochmals enttäuschen :)

Zuletzt bearbeitet:
der Begriff Casual benutze ich sowieso nicht gern
dann lass es lieber bevor dann sowas wie das hier kommt:
sagen wir es so iOS hat nur Spiele für zwischendurch und die wenigen Volltitel kann man ohne Tasten nicht steuern, der DS hat auch Gelegenheitsspiele aber auch jede menge Core Titel..
Natürlich auch schön verallgemeinernd, aber hier geht es ja auch nur um eine Plattform mit einem Lineup, das du kaum kennst.
Dann sollte man sich aber auch nicht mehr über das übliche Chaos in den Nintendo News oder im War-Bereich ärgern und es einfach akzeptieren, dass Nintendo Plattformen hauptsächlich nur noch für Casuals sind. :)

eine Frage an dich, wer hat wohl den Countdown verfolgt? iOS Gamer? eher nicht sondern die Gamer die einen Nachfolger auf einem Handheld System erwartet haben.

Hauptsächlich Fans vom ersten Teil natürlich. Von einem Nachfolger war aber nie die Rede und langsam sollte man auch mal gelernt haben, dass solche Teaserseiten mittlerweile für noch so jede kleine Neuigkeit geöffnet werden. SE ist da schon öfter negativ aufgefallen.

Aber vielleicht bin ich auch der einzige, der aus vergangenen Enttäuschungen dazu lernt.

Hauptsächlich Fans vom ersten Teil natürlich. Von einem Nachfolger war aber nie die Rede und langsam sollte man auch mal gelernt haben, dass solche Teaserseiten mittlerweile für noch so jede kleine Neuigkeit geöffnet werden. SE ist da schon öfter negativ aufgefallen.

Aber vielleicht bin ich auch der einzige, der aus vergangenen Enttäuschungen dazu lernt.
Jetzt wirf nicht den Fans vor, wenn sie bei einem Teaser nicht damit rechnen, dass am Schluss eine schnöde iOS-Umsetzung rauskommt. Sorry, aber man muss hier nun wirklich nicht SE in Schutz nehmen, wenn sie absoluten Blödsinn machen. :fp:

Jetzt wirf nicht den Fans vor, wenn sie bei einem Teaser nicht damit rechnen, dass am Schluss eine schnöde iOS-Umsetzung rauskommt. Sorry, aber man muss hier nun wirklich nicht SE in Schutz nehmen, wenn sie absoluten Blödsinn machen. :fp:

Muss man nicht aber den Blödsinn macht SE und andere Publisher inzwischen öfter das darf man nicht vergessen ist nicht das erste mal :)

@Kretshar

Ja der Preis dürfte ein Problem werden.

Sie haben die Bewertung raus. :lol2: :rofl3:

Und diese Aussage triffst du auf welcher Gundlage? Bist du Wirtschaftsexperte für iOS Games oder wie? Kennst du die Verkaufszahlen von SE iOS Games? Oder sagst du das einfach so?

Schau dir die anderen iOS 15 € Projekte an. Klar, es sind keine Zahlen bekannt, aber 43 Bewertungen (FF Tactics - War of the Lion) seit Launch ist schon mager. Jedes Nintendo-eShop-Spiel hat mehr Bewertungen. Und iOS-Leute sind ja da gewillter, Bewertungen zu schreiben, da man das sogar ohne Spielzeit tun kann, afaik.

Zurück
Top Bottom