NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es wirklich ein iOS crap werden sollte wird der Thread mit Recht zugehatet :brit:
Nicht alles was SE kommt ist leider gut Kiera :wink4:

was soll an einem ios port jetzt crap sein :ugly: es bleibt ja immer noch das selbe spiel. da gibt es nichts zu haten.
viel schlimmer ist es ja eher, dass SE keinen nachfolger ankündigen möchte scheinbar...

Wenn es wirklich ein iOS crap werden sollte wird der Thread mit Recht zugehatet :brit:
Nicht alles was SE kommt ist leider gut Kiera :wink4:

Das wollt ich damit auch net ausdrücken und da stimm ich dir zu ich find die Firma großartig aber auch wenn es hier so rüber kommen sollte ich mag nicht alles was SE machet und habe auch Kritik an der Firma, merkt man hier halt seltener denk ich aber es ist so ist mein Lieblingspublisher aber ich bin nicht blind ;)

Und ja alles was mit iOS zu tun hat ist nicht gut da stimm ich dir zu und ich werde dann auch haten nachdem uns vorsprochen wurde da kommt noch was :)

Zuletzt bearbeitet:
was soll an einem ios port jetzt crap sein :ugly: es bleibt ja immer noch das selbe spiel. da gibt es nichts zu haten.
viel schlimmer ist es ja eher, dass SE keinen nachfolger ankündigen möchte scheinbar...

Erst werden wir gehyped und wenn wirklich nur ein iOS crap kommen sollte hat sich SE den hate ehrlich verdient :nix:
Wie soll man das Spiel außerdem auf nem Iphone zocken? Dann bräuchte man ja 2 Iphones die man zusammenkleben müsste :v:

@Kiera
:goodwork:

Der Countdown geht nach der Systemzeit! Deshalb steht bei uns natürlich noch mehr als in Japan. Die Seite ist ne japanische heißt also wenn dort der Countdown vorbei ist wird es enthüllt.

Ob ich wach bleiben soll, um mir die iOS-Ankündigung von TWEWY2 auf der Teaser-Seite zu geben? :angst2:

Ist in 1,5 Stunden so weit. Musst du denn schlafen gehen? Oder bist in Japan?

Ich bin in Japan :v: Deswegen auch die Androhung, ihr Hauptquartier in Schutt und Asche zu legen, wenn sie diese Ankündigung versauen. Es spricht einfach zu viel dafür, dass es TWEWY2 ist... 3D-Modelle in KH3D, ein neues Lied als Mashup auf der Teaser-Seite, Andeutungen von Seiten SEs/Nomuras ...

Wenn das schief geht, dann :x

Du hast sicher Informatik studiert..., oh, sorry. Auch wenn man Informatik studiert, lernt man so was nicht mal. :ugly:

EDIT: Passiert ja nichts.

Das ist so ziemlich das einfachste was es gibt und selbst nen Kleines Kind sollte das können. Einfach auf die Uhr klicken -> Datum- und Uhrzeiteinstellung ändern -> und dann halt die Zeit ändern! Einfacher gehts nicht! Dafür brauch man kein Studium! :D

Zurück
Top Bottom