Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nicht, wenn es doch ein 3DS-Nachfolger wird .Bin gespannt was es nun wird die meisten hier werden eh rumhaten das alleine lohnt sich ja schon *g*
Mal sehen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, wenn es doch ein 3DS-Nachfolger wird .Bin gespannt was es nun wird die meisten hier werden eh rumhaten das alleine lohnt sich ja schon *g*
Bin gespannt was es nun wird die meisten hier werden eh rumhaten das alleine lohnt sich ja schon *g*
Wenn es wirklich ein iOS crap werden sollte wird der Thread mit Recht zugehatet
Nicht alles was SE kommt ist leider gut Kiera :wink4:
Wenn es wirklich ein iOS crap werden sollte wird der Thread mit Recht zugehatet
Nicht alles was SE kommt ist leider gut Kiera :wink4:
was soll an einem ios port jetzt crap sein es bleibt ja immer noch das selbe spiel. da gibt es nichts zu haten.
viel schlimmer ist es ja eher, dass SE keinen nachfolger ankündigen möchte scheinbar...
Hab ich nen anderen Countdown, den bei mir werden noch ca. 11 Stunden angezeigt .
Der Countdown geht nach der Systemzeit! Deshalb steht bei uns natürlich noch mehr als in Japan. Die Seite ist ne japanische heißt also wenn dort der Countdown vorbei ist wird es enthüllt.
Ob ich wach bleiben soll, um mir die iOS-Ankündigung von TWEWY2 auf der Teaser-Seite zu geben? :angst2:
Ist in 1,5 Stunden so weit. Musst du denn schlafen gehen? Oder bist in Japan?
Angeblich noch ne halbe Stunde. :wink4:Wie lange dauerts noch bis zur Enthüllung? :shakehead2:
Nur noch knapp 5 Minuten! Schon cool wenn man weiß wie man bei Windows die Zeit umstellt!^^
Du hast sicher Informatik studiert..., oh, sorry. Auch wenn man Informatik studiert, lernt man so was nicht mal.
EDIT: Passiert ja nichts.
iOS Version für Iphone/Pad :Fuuu:
Soundtrack wird gekauft