NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch egal - klar wäre es ein Nachfolger auf dem 3DS wünschenswert aber wenn es überhaupt einen gibt und die Qualität stimmt ist die Plattform mir ziemlich egal. Kann von mir aus auf allen Plattformen erscheinen - solange ein Nachfolger kommt und er an den Erstling anknüpfen kann.

Denke aber es wird ein 3DS Spiel - der iOS Port ist nichts weiter als Promotion für den 3DS Teil. Genauso wie die Ace Attorney HD iOS Ports Promotion für AA5 auf dem 3DS sind - alles andere würde mich überraschen.

Es steht doch noch gar nicht fest auf welcher Plattform es erscheint :fp:
Jetzt wird ein Nachfolger angekündigt und trotzdem wird rumgeheult :fp:

Und natürlich ist das nicht Shiki. Das sieht man auf den ersten Blick. Nur weil sie ihr Plüschtier hat. Was ist das denn für eine Begründung?

Na hoffentlich. Der erste Teil ist gerade wieder auf dem Weg zu mir. War ja nicht leicht den günstig nach zu bekommen. :oops:

Hat sich jemand die iOS Version geholt und kann mir sagen wie die Steuerung ist? Ich würde das Game nach wie vor gern spielen. Die Preise der DS - Version von 60 Euro plus sind mir aber eindeutig zu teuer, so das ich mit dem Gedanken spiele das Game für mein iPhone zu holen. Aber nur wenn der Port nicht versaut wurde. Kann jemand helfen?

Hat sich jemand die iOS Version geholt und kann mir sagen wie die Steuerung ist? Ich würde das Game nach wie vor gern spielen. Die Preise der DS - Version von 60 Euro plus sind mir aber eindeutig zu teuer, so das ich mit dem Gedanken spiele das Game für mein iPhone zu holen. Aber nur wenn der Port nicht versaut wurde. Kann jemand helfen?

[video=youtube;Sa84jr01YUs]http://www.youtube.com/watch?v=Sa84jr01YUs[/video]

Mir schaut das zu fummelig aus

Wie bescheiden ist das denn?
Da sehe ich die hälfte des Games nicht, weil man Daumen den Screen fast komplett verdeckt. xD

Auf dem iPad vielleicht noch in Ordnung weil das nicht ganz so fumelig ist wie auf nem 3,5 Zoll Winz Screen des iPhones aber an die DS Version wirds wohl nicht dran kommen. Naja grafisch dürfte es vielleicht etwas hübscher wirken als auf dem DS...

vor allem weil die ds version schon voll die komfortable steuerung hatte :yeah2:

die ios version ist gut. und man merkt bei der steuerung, dass sich SE dabei gedanken gemacht hat :ol:
nur der grafikstil ist halt nicht wirklich das wahre. denn pixel > all

Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, wie der Daumen ein auch nur ansatzweise halbwegs vernünftiger Ersatz für den Stylus sein soll. Bei den ganzen verschiedenen Bewegungen und Stylusaktionen, die in all der Hektik immer wahnsinnig präzise ausgeführt werden müssen, um jeden Pin vernünftig zu aktivieren....TWEWY war das Spiel, das DS-Bottomscreen und Stylusfertigkeiten am stärksten von allen Spielen beansprucht hat. Wie soll das mit meinem Daumen + kap. Touchscreen in all dem Getümmel gehen?? :-?

Ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, wie der Daumen ein auch nur ansatzweise halbwegs vernünftiger Ersatz für den Stylus sein soll. Bei den ganzen verschiedenen Bewegungen und Stylusaktionen, die in all der Hektik immer wahnsinnig präzise ausgeführt werden müssen, um jeden Pin vernünftig zu aktivieren....TWEWY war das Spiel, das DS-Bottomscreen und Stylusfertigkeiten am stärksten von allen Spielen beansprucht hat. Wie soll das mit meinem Daumen + kap. Touchscreen in all dem Getümmel gehen?? :-?

Erst recht wenn man zwei Pins gleichzeitig trägt die eine ähnliche Bewegung erforderten. Beim DS-Teil hat man die jeweiligen Pins dann einfach "gesubbt" alo af "R" oder "L" gelegt. Wie das auf dem IPhone gehen soll ist ein Rätsel :ol:

Man wird die Steuerung ans Smartphone etc. schon irgendwie angepasst haben ;).

Will ich hoffen. Die ganze Subsache hat mir mehr als einmal den Arsch gerettet. Vor allem beim letzten Boss den ich merkwürdigerweise nie packe wenn ich nicht den einen Pin dabei habe wo durch pressen auf Neku ein Flammenschild um ihn herum auftaucht :ugly:

Vocal-Auditions für “The World Ends With You”

“The World Ends With You” erschien bereits vor über mehr als vier Jahren für den Nintendo DS und erfreut sich größter Beliebtheit. Kein Wunder also, dass Fans sich erst vor wenigen Wochen Hoffnung auf ein Sequel gemacht haben, als Square Enix einen vielsagenden Countdown startete. Es gab aber keinen Nachfolger, sondern lediglich eine Portierung auf das iOS-System. Doch immerhin: Der geheime Abspann von “Solo Remix” deutet bereits auf einen Nachfolger namens “New 7 Days” hin.

Am 26. November diesen Jahres lädt TWEWY-Komponist Takeharu Ishimito zu Vocal-Auditions ein. Ishimito sucht anschließend die besten Samples aus, die dann im Web bewertet werden können. Was hat das nun zu bedeuten? Nur eine Promo für die iOS Version? Die ist im November allerdings schon wieder steinalt. Oder lässt uns das noch mehr auf ein Sequel hoffen?

-Quelle

Zurück
Top Bottom