NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Story ist bis jetzt flach (Day 3), Kampfsystem relativ mies und ungenau mit dem Touchpen machbar, ansonsten unterhält es irgendwie. Für all den Hype ist es aber nur "okay" bis jetzt.

Imo hätte es von einem SoM-KS mehr profitiert.

Wie lang ist die Spielzeit? Bis jetzt wirkt's nach nen <10 Stunden Game.

Gott, man darf Kleidung farmen, Stickers und sonstiges farmen -.- und dazu noch mit nen Multiplier
Imo enttäuschend, aber mal schauen, was das Game noch so bieten wird. :/

W-Warum farme ich dauernd alle Items?! :banderas: Day 3. Week 2.
Spiel wird langsam besser von der Story her, obwohl Joshua schon stark nach Final Boss schreit anhand der Reaper-Dialoge.

Six Days left. :angst:
Aber der Difficulty-Spike ist merklich spürbar für's Finale. Imo wird man mit zu vielen Pins überschüttet, ansonsten ist Joshua mein neuer Lieblingscharakter, der ähnelt mir am meisten von der Persönlichkeit her. :ugly:

Six Days left. :angst:
Aber der Difficulty-Spike ist merklich spürbar für's Finale. Imo wird man mit zu vielen Pins überschüttet, ansonsten ist Joshua mein neuer Lieblingscharakter, der ähnelt mir am meisten von der Persönlichkeit her. :ugly:

also over the top und selbstverliebt? :v:

Richtig. Zudem bin ich der Pretty Boy von euch allen.

Abgesehen von den paar Design- und Mechanicflaws ist das Spiel relativ unterhaltsam. Bei sechs Pins ist das System relativ verbuggt und macht nicht mehr das, was man es von ihm verlangt.

Richtig. Zudem bin ich der Pretty Boy von euch allen.

So zetta wrong
tumblr_inline_n2jlckBeTA1rpmnat.gif

Zurück
Top Bottom