dedacc
L17: Mentor
Habs mir jetzt endlich auch einmal bestellt. -.- Bei VG+ neu für 21€
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TWEWY ist meiner Meinung das eines der sehr wenigen sehr guten Spiele von Square-Enix in dieser Generation.
Nachfolger dann bitte auf dem 3DS![]()
Klar, nachdem Teil 1 ein ziemlicher Flopp war steckt man in Teil 2 sicher noch mehr GeldNachfolger dann bitte auf WiiHD mit Sprachausgabe und allem Pipapo. Da lässt sich bestimmt einiges machen.
Fun Fact: Der erste Teil war besonders in den USA ein Überraschungserfolg. Außerdem ist es mit einem Wertungsschnitt von 88% das am besten bewertete SQEX RPG der letzten Jahre.Klar, nachdem Teil 1 ein ziemlicher Flopp war steckt man in Teil 2 sicher noch mehr Geld![]()
Klar, nachdem Teil 1 ein ziemlicher Flopp war steckt man in Teil 2 sicher noch mehr Geld![]()
Klar, nachdem Teil 1 ein ziemlicher Flopp war steckt man in Teil 2 sicher noch mehr Geld![]()
Wenn man irgendwas an dem Spiel keinesfalls verschlimmbessern darf, dann ist es die Präsentation. Die war auch gerade der Grund dafür, dass es sich entgegen Abendlaenders Annahme tatsächlich unerwartet gut verkauft hat.Warum sollte es sich nicht mit ansprechenderer Präsentation besser verkaufen können![]()
Ha, muss zugeben damit hab ich nicht gerechnet, hab gedacht das Spiel wäre totel gefloppt.Wenn man irgendwas an dem Spiel keinesfalls verschlimmbessern darf, dann ist es die Präsentation. Die war auch gerade der Grund dafür, dass es sich entgegen Abendlaenders Annahme tatsächlich unerwartet gut verkauft hat.
Habs heute wieder angefangen. Man das Spiel ist einfach nur göttlich![]()
Ich weiss nicht mir gefällt das Kampfsystem irgendwie garnicht
wenn ich an chrono trigger denke dann wirds mir schlecht....
Naja das KS ist am Anfang etwas ungewöhnlich, wird aber mit der Zeit besser wenn man die neuen Pins bekommt und man richtig rumexperementieren kann.
Und so ein KS mit Chrono Trigger zu vergleichen find ich imo leicht dämlich (nicht böse gemeint). Aber die haben miteinander gar nichts zu tun^^
@Eoc: Ist mein dritter Durchlauf![]()