NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, war keins mehr da, hab' dafür das letzte Exemplar von DQ IV mitgenommen, trotz des abartigen USK Siegels

Ich habe mir das Spiel nun bestellt, mit 5Euro-Gutschein kostet es mich 25 Euro. Ich finde es zwar ärgerlich das es nicht übersetzt wurde aber auf Youtube habe ich mir die ersten Minuten mal angeschaut. In den 10 Minuten war kein Wort dabei das ich nicht kannte... Also bin ich guter Hoffnung auch wenn meine Englisch-Noten immer zwischen 4 und 5 schwankten.

Ich war auch nicht so gut in Englisch Sardello und das Spiel war trotzdem kein Problem.
Wenn doch, dann lernst du eben was dazu ;)
Das Spiel lohnt sich aber auf jeden Fall :D

meine englisch-noten inner schule waren auch eher mittelmäßig aber imo hab ich eh viel mehr aus dem netz und büchern gelernt als dort :ugly:

und nach bestimmten werken meines lieblingsautors kommt einem jedes videospiel in sachen sprachqualität eh nur mehr kindisch vor ;)

Hab das Spiel letztens mit FF13 gleichzeitig gekriegt...und ich hab lieber TWEWY gespieltXD
Es ist so gut das es nun auf platz 1 meiner besten ds spiele steht;)
(früher war dort Phoenix Wright....)
Manche Lieder aus m spiel sind auch richtig gut gelungen und der ganze Style war ja mal PERFEKT.
Mit sehr, sehr viel glück machen sie es so ähnlich wie bei ff, neue chars, neues setting usw. *daumen drück*

noch ne frage: wieso hat shiki in another chapter den körper von eri?

Heilige Scheiße, was für ein tolles Kampfsystem! Macht bislang wohl den besten und sinnvollsten Gebrauch des Touchpads und des Double Screens.
Hat mich jetzt schon mega angefixt! :)

Wenn man es mit allen Geheimnissen durch spielt bekommt man ein Secret Ending was die Story nochmal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.

Habe nach dem ich es durch habe noch ewig weitergespielt und viele Geheime Pins mit coolen Fähigkeiten entdeckt etc.

Mir fehlt noch einer von den 7 Schwarzen Planeten Pins, aber diesen droppt der Ultimative Gegner in Another Day auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und der der killt mich (auf dem höchsten Level mit den besten Ausrüstungsitems [Engelfeder +2000 Leben]^^) mit 4 Schlägen -.-

Hat jemand alle 7 Pins?

Bekommt man das Spiel noch irgentwo billig? Ich wills gern Neu haben aber selbst Gebraucht is das ja Teuer wie sau...

Bei real gibt/gab es das gute Stück für 9,99€. Inwiefern das in allen Filialen oder immernoch gilt, weiß' ich nicht.

@TWEWY
Gibt es vielleicht eine Seite wo das Kampf-, Pin- und Item-System ausführlich erklärt werden? Finde es nämlich ziemlich verwirrend. Essen, Pins, PP, EXP, Kleidung, Sticker, Bravery - ist alles noch etwas undurchsichtig. :(

Hmm in meiner näheren Umgebung gibts kein Real...(Nähere Umgebung=nächstes Real ist 1h entfernt..) Naja hilft wol nur weiter suchen^^ Aber danke

Kein Ding. Schau' eventuell mak hier vorbei, ist ein Forum, dass sich nur mit dem Tauschen/Verkaufen von Games außeinandersetzt, da hast du vielleicht Glück:
http://www.areabasar.de/index.php

Das SPiel ist nämlich richtig gut. ;)

Bei real gibt/gab es das gute Stück für 9,99€. Inwiefern das in allen Filialen oder immernoch gilt, weiß' ich nicht.

@TWEWY
Gibt es vielleicht eine Seite wo das Kampf-, Pin- und Item-System ausführlich erklärt werden? Finde es nämlich ziemlich verwirrend. Essen, Pins, PP, EXP, Kleidung, Sticker, Bravery - ist alles noch etwas undurchsichtig. :(

Bin zwar nicht TWEWY aber probiers mal auf http://twewy.wikia.com/wiki/The_World_Ends_With_You
Gute Seite!

Tetsuya Nomura Wants to Make The World Ends With You 2

Square Enix's The World Ends With You is, let's face it, pretty sensational: innovative, individual and impossibly stylish, it's received critical acclaim since launch. Like many great games, however, the question of a sequel looms over it like an irritating Noise: Tetsuya Nomura, the game's designer, wants to see a sequel, and he's not afraid to say so.
I’m really happy that the game was so well received in North America. I definitely want to make a sequel. I’m very busy working on other titles right now, but when the time is right, I would love to make another instalment of The World Ends with You.
Although currently busy with several Final Fantasy projects, the fact that Nomura wants to create a sequel to one of the DS's best-loved RPGs is tantalising indeed, so perhaps we could see a follow-up on 3DS within a few years.
Quelle: Nintendolife
das wäre doch der Hammer, am besten für den 3DS :win:

Zurück
Top Bottom