NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neu für Zwanni ? Echt en guter Preis - ist aber recht speziell der Titel, aber wenns dir gefällt dann RICHTIG ;-)

ohh man, kramt den thread bitte nicht immer wieder raus. wenn ich den namen lese blutet mir das herz :shakehead:

das liegt immernoch ungespielt hier vor mir und ich find einfach keine zeit dafür :shakehead:

für 20 scheine kann man aber echt nix sagen. eins der besten DS-Spiele (laut den meisten dis haben :shakehead:)

ohh man, kramt den thread bitte nicht immer wieder raus. wenn ich den namen lese blutet mir das herz :shakehead:

das liegt immernoch ungespielt hier vor mir und ich find einfach keine zeit dafür :shakehead:

für 20 scheine kann man aber echt nix sagen. eins der besten DS-Spiele (laut den meisten dis haben :shakehead:)

Boah was ? Ungespielt ? Würds wirklich erstmal anspielen bevor du dir dauernd andere Titel holst - ist ja Geldverbrennung :o

echt mal. is ne echte perle! aber auch sehr geschmackabhängig.

@moggyb
die eingewöhnungszeit wird sich bestimmt noch etwas hinziehen. :)

ich habs ja beim kauf so ca. ne stunde gespielt. weiß also, dass das gut ist. mir hats echt gefallen (auch wenn ich irgendwie nicht mehr genau wusste was ich machen soll als auf einmal läden mit kleidern da waren). das spiel wird auch mit sicherheit gespielt, macht euch da keine sorgen. ich brächte nur mal die zeit dazu :ugly:. momentan bin ich an suikoden dran und das spiel scheint doch länger zu werden als ich erwartet hab...

Seh ich auch so.

Und dann Suikoden TWEWY vorziehen :shakehead:
Geht ja mal gar nicht :shakehead:
Schäm dich :shakehead:

ich weiß, dass ich ein böser junge bin aber Suikoden gefällt mir bisher sehr. die story ist echt top. erinnert mich am anfang stark an equilibrium 8).

btw: ich hab Suikoden deshalb vogezogen, weil ich das immer so mache. ich versuche immer erst aktuelle spiele zu beenden und da alten (die gegebenfalls untergegangen sind) hol ich später nach. bin z.b. grad immernoch an Yakuza 2 dran und Persona 4 sowie DQ8 muss ich noch nachholen.

Aber die zeit von TWEWY kommt bald 8)

ich weiß, dass ich ein böser junge bin aber Suikoden gefällt mir bisher sehr. die story ist echt top. erinnert mich am anfang stark an equilibrium 8).

btw: ich hab Suikoden deshalb vogezogen, weil ich das immer so mache. ich versuche immer erst aktuelle spiele zu beenden und da alten (die gegebenfalls untergegangen sind) hol ich später nach. bin z.b. grad immernoch an Yakuza 2 dran und Persona 4 sowie DQ8 muss ich noch nachholen.

Aber die zeit von TWEWY kommt bald 8)

Naja ich hol erst die alten nach bevor ich mir neue kauf^^
So kann ich auch manchmal auf Angebote warten :)

Aber da hat wohl jeder seine eigene Taktik^^

Ist bei mir aber auch ähnlich, dass ich Spiele spiele, dann weg lege und erst in einem halben Jahr dann durchspiele, wie es bei Yoshis Island DS und FF Revenant Wings bei mir so war. Dann kommen wieder neue Spiele, die spielt man, werden länger als man denkt und dann verliert man sie aus den Augen weil es so viele gute Games für den DS gibt dass man sich gar nicht entscheien kann.

Bad kommt auch noch Valkyre Profile, GTA ist schon draußen, Suikoden kam... und in ferne kommen noch andere Spiele die sich lohnen.

Zwar war ich von TWEWY so gefasst dass ich es in einem rutsch durchspielte, aber verstehen kann ich es. Aber wenn man einmal das Prinzip vom Spiel verstanden hat, lässt es einen nicht mehr los "Los Pin entwickel dich endlich" ^^

Hm.. mal ne Frage
stimmt es, dass in der US/EU Version vom Game einige japanische Lieder aus dem OST durch andere englische Lieder ersetzt wurden?

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. mal ne Frage
stimmt es, dass in der US/EU Version vom Game einige japanische Lieder aus dem OST durch andere englische Lieder ersetzt wurden?

Jein, nicht ersetzt, man hat sie einfach auf Englisch ein gesungen, wie zb. 'Lullaby for you' (Credits-Song). Heißt jetzt aber nicht, dass alle 'eingeenglischt' wurden, gab in der JP-Version auch schon Tracks mit englischen Voices.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach bei Youtube nach Its a Wonderful World (japanisch) oder The World ends with you (englisch) googeln.

hab jetzt 66 stunden gespielt (im speicherscreen L + R drücken) und hab immer noch was zu tun. :-D

Hab das Game jetzt auch ein paar Tage und ich bin einfach begeistert :o
Ich war ja schon die ersten Stunden hin und weg. Konnte da aber trotzdem noch nicht verstehen, wieso alle das Game so toll finden. Mir kam es 1. zu kurz und 2. zu leicht vor... Doch es geht ja nach der 1. Woche noch weiter im Game :o Und dann wurde es erst richtig geil.
Die Story ist bisher auch ziemlich gut und man ist wirklich interessiert die Hintergründe rauszufinden. Die Woche um Joshua ist z.B. ziemlich geil aber auch echt traurig :sad8:
Grafisch (eher stilistisch) ist es einfach Bombe. Ist echt mal was frisches und hat echt style!

Wer nen DS hat und sich auch nur ein klein wenig für JRPGs interessiert, sollte sofort zuschlagen! Alles andere wäre ne Schande!

Meiner Meinung nach das beste JRPG diese Gen. Stationäre Konsolen am failen :shakehead:

Jo TWEWY ist fantastisch.
Und es bleibt genial. Die Story ist auf einem extremst hohem Niveau und bleibt auch so.
Ich liebe TWEWY :love4:
Minamimoto :love3:

@greenflash
so siehts aus :goodwork:

habe nach 80 stunden aufgehört zu zocken. eines der ungewöhnlichsten, besten und emotionalsten spiele, die ich je gespielt habe. obwohl ich sagen muss, dass es ewig gedauert hat bis ich das spiel in seinem gesamten ausmaß wahrnehmen und schätzen konnte.

TWEWY :aargh:

Bin richtig froh, dass ichs noch net durch hab :love2:
Ich liebe dieses Game jetzt schon xD
Mal sehn was ich dazu sage, wenn ich durch bin :D

@Bender: Das stimmt! Am Anfang ist man leicht überfordert, aber spätestens in der 2. Woche hat man dann alles drauf :D

@Zelos: Hat Minamimoto eigentlich nen Handschuh oder ein Tattoo an der Hand? Wär mal ein geiles Tattoo :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch GreenFlash zum besten DS-Game bis dato :goodwork:

Auch ich hatte unendlichen Spaß damit. Es hatte alles was ein RPG braucht, genug Umfang, ein cooles Kampfsystem, einen sehr genialen OST, coolen Look und mal echt ein unverbrauchtes Setting. Hab nach dem Ende auch noch etwas die Zusatzsachen gemacht, aber leider nicht lange. Aber wenn ich sehe, dass einige hier 80 Stunden dransaßen, dann muss ich das wohl mal schleunigst nachholen :o Echt unglaublich. Dann hat das Spiel ja nach dem Ende wohl noch so EINIGES zu bieten, oder??

Zurück
Top Bottom