Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das liegt immernoch ungespielt hier vor mir und ich find einfach keine zeit dafür
für 20 scheine kann man aber echt nix sagen. eins der besten DS-Spiele (laut den meisten dis haben )
ohh man, kramt den thread bitte nicht immer wieder raus. wenn ich den namen lese blutet mir das herz
das liegt immernoch ungespielt hier vor mir und ich find einfach keine zeit dafür
für 20 scheine kann man aber echt nix sagen. eins der besten DS-Spiele (laut den meisten dis haben )
ohh man, kramt den thread bitte nicht immer wieder raus. wenn ich den namen lese blutet mir das herz
Boah was ? Ungespielt ? Würds wirklich erstmal anspielen bevor du dir dauernd andere Titel holst - ist ja Geldverbrennung :o
Seh ich auch so.
Und dann Suikoden TWEWY vorziehen
Geht ja mal gar nicht
Schäm dich
ich weiß, dass ich ein böser junge bin aber Suikoden gefällt mir bisher sehr. die story ist echt top. erinnert mich am anfang stark an equilibrium 8).
btw: ich hab Suikoden deshalb vogezogen, weil ich das immer so mache. ich versuche immer erst aktuelle spiele zu beenden und da alten (die gegebenfalls untergegangen sind) hol ich später nach. bin z.b. grad immernoch an Yakuza 2 dran und Persona 4 sowie DQ8 muss ich noch nachholen.
Aber die zeit von TWEWY kommt bald 8)
Hm.. mal ne Frage
stimmt es, dass in der US/EU Version vom Game einige japanische Lieder aus dem OST durch andere englische Lieder ersetzt wurden?
AbosulutMeiner Meinung nach das beste JRPG diese Gen. Stationäre Konsolen am failen