NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin enttäuscht von dir NIN-KIDD :shakehead:
:P

ich find das spiel zwar toll, vorallem weil ich mich schon vorher in shibuya auskannte und der stadtteil einfach so cool is, aber ich kanns schon verstehen wenn man nich so drauf steht. im prinzip macht man ja nichts anderes als kämpfen. .)

ich find das spiel zwar toll, vorallem weil ich mich schon vorher in shibuya auskannte und der stadtteil einfach so cool is, aber ich kanns schon verstehen wenn man nich so drauf steht. im prinzip macht man ja nichts anderes als kämpfen. .)

Naja schon. Aber Storytechnisch usw ist alles verdammt frisch und sauber gemacht.
Und "nur" kämpfen ist auch hart gesagt. Das Kampfsystem ist genial :D

danke für die info leute! werde mir das spiel mal mit ganz oben in meine kaufliste setzen. :-)

Hast du eigentlich nach dem Durchspielen noch die ganzen Bonusmissionen gemacht?! Ich ein paar, aber danach ging die Motivation iwie runter :)

Ich nicht, aber meine Freundin hat es zu 100% beendet :o
Ganz schön genial, was man da noch alles von der Story erfährt.
Erst dann merkt man wie viel Liebe drin steckt und wie komplex das Game eigentlich ist :o

Okay, ich habs nun gekauft. Bin mal gespannt, ob ich mich auch Euch verlassen kann. ^^

Okay, ich habs nun gekauft. Bin mal gespannt, ob ich mich auch Euch verlassen kann. ^^

Du bist ein Schatz :love:

Ich hoffe, es taugt dir.
Es könnte gewöhnungsbedürftig werden, aber dies ist eines der wenigen (A-)RPGs von Square Enix mit einer klasse Idee dahinter.
Ohne eine ellenlange Zahl hinter dem Namen :o

Bin ja bis auf Shenmue und DOA nicht so der Japan-Feti, und die sind ja auch sehr westlich. Aber dank Yakuza bin ich wieder in so nem Japanflair und wollt mir mal die volle Dosis geben. Und ich hatte die Wahl zwischen The World Ends with you und Persona 4. Ich hab mich erstmal fürs neue Franchise entschieden. Persona 4 kommt aber auch noch dran... ^^ Achja und Phoenix Wright... iwann... bestimmt... :-D

Schon doof, wenn man so viel Auswahl hat und jede Wahl die richtige ist :)

TWEWY ist schon sehr japanisch, aber wenn man drauf steht, ist es sehr fein.
Und es hat eine tiefe Story, die man allerdings erst nach dem Durchspielen ganz entschlüsseln kann.

Viel Spaß dir bei diesem Spiel :o
Ist meiner Meinung nach sehr gut geworden, ein Meisterwerk, würde ich schon sagen :blushed:

Meiner Meinung immernoch DER Titel fürn DS schlechthin. ich hab selten so ein motivierendes, gut durchdachtes, neues innovatides und interessantes Spiel gesehen in den letzten 5 Jahren.

Das kampfsystem ist was ganz neues und super gemacht, das Sammelfieber mit den Pins schlägt sofort zu. Die Story ist meiner Meinung eine der besten die man von SE kennt und die Musik ist einfach nur Top.

Könnte noch weiter über das Spiel schwärmen aber ich überlasse dir mal einfach das spielen selber ^^

Schade nur dass SE sagt dass sie niemals mehr sowa machen wie TWEWY, weil es einfach zu riskant ist und nicht so gut ankam, und sie dann lieber bei Final Fantasy 100ste Version bleiben.

Meiner Meinung immernoch DER Titel fürn DS schlechthin. ich hab selten so ein motivierendes, gut durchdachtes, neues innovatides und interessantes Spiel gesehen in den letzten 5 Jahren.

Das kampfsystem ist was ganz neues und super gemacht, das Sammelfieber mit den Pins schlägt sofort zu. Die Story ist meiner Meinung eine der besten die man von SE kennt und die Musik ist einfach nur Top.

Könnte noch weiter über das Spiel schwärmen aber ich überlasse dir mal einfach das spielen selber ^^

Schade nur dass SE sagt dass sie niemals mehr sowa machen wie TWEWY, weil es einfach zu riskant ist und nicht so gut ankam, und sie dann lieber bei Final Fantasy 100ste Version bleiben.

:goodwork:
TWEWY ist godlike :)

Bin ja bis auf Shenmue und DOA nicht so der Japan-Feti, und die sind ja auch sehr westlich. Aber dank Yakuza bin ich wieder in so nem Japanflair und wollt mir mal die volle Dosis geben. Und ich hatte die Wahl zwischen The World Ends with you und Persona 4. Ich hab mich erstmal fürs neue Franchise entschieden. Persona 4 kommt aber auch noch dran... ^^ Achja und Phoenix Wright... iwann... bestimmt... :-D

DOA und westlich? Das Chara Design sagt aber was anderes.

Ach ja viel Spass damit, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es dir gefallen wird, aber wir werden ja sehen. :D

ich spiels jetzt schon seit november. am anfang hats mich eher verwirrt, als motiviert. das spielsystem als solches is komplett anders, als alles, was man kennt. man wird zb nicht stärker, wenn man n level aufsteigt. dazu kommt noch, dass man sein level und den schwierigkeitsgrad jederzeit frei wählen kann. dann noch das zweigeteilte gameplay mit unterschiedlichen steuerungen --> :o es gibt kein spiel, das auch nur im ansatz vergleichbar wäre. man muss sich aber auch drauf einlassen.

zu story, soundtrack und style muss ich nichts mehr sagen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja viel Spass damit, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es dir gefallen wird, aber wir werden ja sehen. :D

Was Gameplay anbelangt bin ich offener als man denkt. Und da ich die Hürde "Stil & Design" nun erfolgreich überwunden hab (damit werd ich nämlich noch nicht ganz warm) kann ich mich auf Japan-Pop und ne coole Story freuen. Mal schaun, ich habs neu verschweißt fürn 20er erworben. Wenns nicht passt, setzt ichs in den Schwarzmarkt. Aber ich gehs erstmal ruhig an - Resi 5 und Yakuza 2 sind auch noch vor Ort... ^^

Zurück
Top Bottom