NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich jetzt anfangen würde, alles aufzuzählen, was ich für den DS nachholen muss. :ugly:
Da kommt man mit dem Zocken einfach nicht hinterher, gerade weil darauf auch so viele zeitfressende Games erscheinen. Wenn ich nur nen DS hätte, könnte es vielleicht hinhauen, aber so ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

Wenn ich jetzt anfangen würde, alles aufzuzählen, was ich für den DS nachholen muss. :ugly:
Da kommt man mit dem Zocken einfach nicht hinterher, gerade weil darauf auch so viele zeitfressende Games erscheinen. Wenn ich nur nen DS hätte, könnte es vielleicht hinhauen, aber so ist es ein Ding der Unmöglichkeit.

ich hätte auch noch viel mehr aber ich hab um die 20 spiele einfach ohne mit der wimper aus meinen most wanted gestrichen weil ichs zeitlich nicht schaffen würde. wenn ich dann aber sage, dass ich Blue dragon niemals kaufen würde wenns mir nix neues bietet bekomm ich 100 drohbriefe :blushed:. naja, was solls. "Danger" ist mein zweiter Vorname 8)

Super, gerade gesehn, dass sie das Spiel derzeit nicht lagernd haben -.-"
Werds wohl trotzdem mal bestellen, günstiger wirds hoffentlich bis sie's wieder haben nicht^^

edit:
Super, Kumpel hat das Spiel im September bestellt. Im November hat er es dann wieder storniert...

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute wie ist das mit der musik? sind da auch japanisch gesungene stücke drauf?

sagt mal leute wie ist das mit der musik? sind da auch japanisch gesungene stücke drauf?

*überleg*

Am Ende hörste nen Song namens Lullaby, ich glaub da sind die Strophen auf Japanisch gesungen, Refrain Englisch. Der Rest vom OST ist entweder instrumental oder Englisch. Tut der Qualität aber keinen Abbruch, die Musik ist wirklich weltklasse, imo sogar das beste was der DS in der Hinsicht zu bieten hat. :)

gibt einige japanisch gesungene tracks. die sind aber in der minderheit. ansonsten ist der soundtrack hammer. :goodwork:

kein witz! is wirklich n spoiler
bin jetzt in der dritten woche mit beat

und ein sache gefällt mir nicht: es is total umständlich die klamotten, die man kaufen möchte mit denen, die man anhat zu vergleichen. find ich echt nervig. ansonsten twewy :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
twewy hat einen wunderbare OST.
Einer der besten OSTs ever :D

@Bender: Das mit den Klamotten nervt ein wenig, aber ist trotzdem cool imo :)

@Bender: Das mit den Klamotten nervt ein wenig, aber ist trotzdem cool imo :)

gibt es denn keine möglichkeit das irgendwie zu vereinfachen? ich kann mich auch immer nicht entscheiden, welche kategorien (hut, shirts, hosen etc) ich anziehen soll. da ich gerne solche ausrüstungen optimiere, stört mich das schon sehr. :sad:

Hm... glaube nicht, dass man das irgendwie vereinfachen kann... hab mich aber recht schnell zurecht gefunden.

ich hab das game zwar nur auf leicht durchgespielt :blushed:
aber ich hatte mich nie wirklich darum gekümmert was ich anhatte.....mit welchen buttons du kämpfst ist viiiiiiiiiel wichtiger ;-)

Hm... Ja, auch. Aber nicht mehrheitlich, soweit ich mich erinnern kann...
Hab mich allerdings dennoch auch in den Soundtrack verliebt.

Kann für mich mit den besten Soundtracks aller Zeiten mithalten.
Es fängt das Spiel so genial ein... Selten erlebt.

http://www.youtube.com/watch?v=yrl-XbwbO_o

Man muss halt auch nur halbwegs mit dem Genre was anfangen können.
Und irgendwie sind mindestens 3/4 des OSTs von japanischen Interpreten... (die dann aber meistens englisch singen... klingt süß ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=U3f_FM9qIA4

http://www.youtube.com/watch?v=RzbTKB7xxtg

Und mein Favorit, für den ich praktisch 3 Tage gebraucht habe, um ihn überhaupt am Namen zu erkennen:

http://www.youtube.com/watch?v=-LK01R-sCNg
Schon nach dem ersten hören wollte ich dringend diesen Song ingame auf CD haben.
Habs dann irgendwann geschafft.

Naja,Spiel hat mich jetzt net so überzeugt,werde es vielleicht nochmals spielen^^

Zurück
Top Bottom