NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich konnte bisher auch nichts mit dem Spiel anfangen, das Kampfsystem war sehr seltsam und dann noch auf zwei Bildschirmen, da ist man ja gleich völlig verwirrt.

Ich konnte bisher auch nichts mit dem Spiel anfangen, das Kampfsystem war sehr seltsam und dann noch auf zwei Bildschirmen, da ist man ja gleich völlig verwirrt.

Der Einstieg ist wirklich sehr wirr, aber später kommt man richtig rein und mutiert zum Doppel-screenigen-Special-Attack-Superpin-Pro Kämpfer :scan::lol:

Eine Schande, eine verdammte Schande! :(
Das Spiel ist einfach nur genial...aber man merkt ja auch hier auf CW, dass das Spiel nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Pro Tag nur ca. 2-3 Posts hier im Thread...
Wäre schön, wenn Nintendo für nen Nachfolger nen bisschen Kohle fließen lassen würde, evtl. auch als Spin-Off für die Wii, aber bis zum Release von Duke Nukem Forever wird das nicht passieren :shakehead:

So paradox es jetzt auch klingt - Nachdem ich von dieser Meldung erfahren habe, kaufe ich mir das Spiel :)
Es hat mich schon vorher interessiert, aber irgendwie sind mir Singleplayerspiele mit der Zeit nicht mehr so das Geld wert.

Hierbei mache ich aber mal ne Ausnahme, ich will noch das (laut euch) kreativste Square-Spiel für die nächsten Jahre(?) erleben :o

So paradox es jetzt auch klingt - Nachdem ich von dieser Meldung erfahren habe, kaufe ich mir das Spiel :)
Es hat mich schon vorher interessiert, aber irgendwie sind mir Singleplayerspiele mit der Zeit nicht mehr so das Geld wert.

Hierbei mache ich aber mal ne Ausnahme, ich will noch das (laut euch) kreativste Square-Spiel für die nächsten Jahre(?) erleben :o

Den Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen. Es ist ein Spiel, das man immer wieder mal durchspielen kann :-)

Den Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen. Es ist ein Spiel, das man immer wieder mal durchspielen kann :-)

Hehe, das hoffe ich :)
Der Umfang klingt auch ok und die Möglichkeit, die Tage nach dem ersten Durchspielen anzuwählen ist top!

Sind da die Storysequenzen eigentlich noch dabei?

Ja die sind dann immernoch dabei kann man aber schnell wegspulen was man vorher nicht konnte :)

Geht mir ähnlich. Nachdem ich anfangs vom Stil und dem Sound begeistert war, langweilt mich das Spiel in so ziemlich allen Kategorien. Selbst die Story ist nicht wirklich der Brüller. Es kommt keine Spannung auf.
Das Gameplay und die Kämpfe sind ebenfalls eintönig. Bin bei Tag 7 gewesen. Glaube nicht, dass sich danach noch viel ändert.

Wird wohl das gleiche Schicksal erleiden wie "Contact" bei mir :blushed:

Bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss mich erstmal durch die ganzen News kämpfen, habe aber unter anderem The World Ends With You vom Storyteil her durchgezockt und es ist so ein unglaublich gutes Spiel, ich könnte von mir aus noch einige weitere Spielwochen auf mich nehmen.

hab gestern mal reingeschaut und die ersten 3 tage gemacht.......war ich nur zu doof die richtigen attacken auszuwhlen oder kann man die vamp fledermaus echt nur mit combos killen :lol:

kleiner 40 minuten kampf :uglylol:

jedenfalls sehr genial wie erwartet :D

Das Spiel ist einfach so verdammt genial, in allen Hinsichten. Die Grafik, der Sound, das Gameplay und vor allem dieser unfassbar gute Stil :-D

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist einfach so verdammt genial, in allen Hinsicht. Die Grafik, der Sound, das Gameplay und vor allem dieser unfassbar gute Stil :-D

hab gemerkt das ich unabsichtlich n leeres deck angelet hatte...nongamer halt...also den boss nur mit combos besiegt und währenddessen 4-5 lvl gut gemacht...TEH HARDCORE :lol:

4ten tag eben gemacht sehr nice...weiter gehts :-)

bin durch....eben den "letzten" regulären boss gekillt....sehr genialer schlusskampf, auch wenn ich nur auf easy gespielt habe und trotzdem dachte das schaff ich nie bis ich mal auf die comboattacken gekommen bin :lol:

tolle stimmung, tolle atmo, sehr faires game, niemals unmöglich, immer schaffbar, sehr motivierend, innovativ :love:

ein wahres meisterwerk ich brauch mal ganz schnell die kingdom heart games :-)

ds....wer mehr braucht is selbst schuld :scan:

Manche Bosse auf super Hardcore und dann nur mit der niedrigsten Sternenanzahl sind aber echt richtig richtig übel ^^

Müsst ihr mal ausprobieren, hab leider das Kapitel nicht durchgespielt, wo man die Story nochmal genauer durch die Reports erklärt bekommt. Lohnt sich das?

Insgesamt, eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. (und das sag ich, obwohl ich seit NES zocke und SoM gespielt hab *gg*)

Manche Bosse auf super Hardcore und dann nur mit der niedrigsten Sternenanzahl sind aber echt richtig richtig übel ^^

Müsst ihr mal ausprobieren, hab leider das Kapitel nicht durchgespielt, wo man die Story nochmal genauer durch die Reports erklärt bekommt. Lohnt sich das?

Insgesamt, eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. (und das sag ich, obwohl ich seit NES zocke und SoM gespielt hab *gg*)

das mag ich mir gar nicht vorstellen, ich wollte nud durch kommen :lol:

verdammt gutes spiel absolut, und dank der schwierigkeitsveränderung und dem lvl sys auch für jeden schaffbar...top :-)

Also ich habe nach dem Ende noch ein paar von diesen Dingern gemacht, aber wirklich was gebracht haben sie nicht. Kann natürlich sein, dass das bei den späteren anders ist, hab nur die ersten gemacht. Naja, bin dahingehend nie sonderlich motiviert.

Zum Spiel selber braucht man nix sagen, das war wirklich weltklasse. Für mich bisher GOTY :)

Schade ist nur, dass SE keine weiteren solcher Projekte machen wird, da der Erfolg von TWEWY zu gerung war, und anstatt neue Serien und innovaticve neue Storys zu entwickeln, wird sich SE nun auf bekannte Serien vertiefen wie DQ oder FF, weil dort der Erfolg garantier ist :(

Zurück
Top Bottom