Eigene Meinung ftl!
Manche Spiele,auch wenn du das genre net magst,kannst de net bashen und schlecht finden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigene Meinung ftl!
Ich konnte bisher auch nichts mit dem Spiel anfangen, das Kampfsystem war sehr seltsam und dann noch auf zwei Bildschirmen, da ist man ja gleich völlig verwirrt.
Eine Schande, eine verdammte Schande!
Das Spiel ist einfach nur genial...aber man merkt ja auch hier auf CW, dass das Spiel nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Pro Tag nur ca. 2-3 Posts hier im Thread...
Wäre schön, wenn Nintendo für nen Nachfolger nen bisschen Kohle fließen lassen würde, evtl. auch als Spin-Off für die Wii, aber bis zum Release von Duke Nukem Forever wird das nicht passieren
So paradox es jetzt auch klingt - Nachdem ich von dieser Meldung erfahren habe, kaufe ich mir das Spiel
Es hat mich schon vorher interessiert, aber irgendwie sind mir Singleplayerspiele mit der Zeit nicht mehr so das Geld wert.
Hierbei mache ich aber mal ne Ausnahme, ich will noch das (laut euch) kreativste Square-Spiel für die nächsten Jahre(?) erleben :o
Den Kauf wirst du bestimmt nicht bereuen. Es ist ein Spiel, das man immer wieder mal durchspielen kann
Fand es net sogut
Erstaunlich wie sehr man sich irren kann ~Bin bei Tag 7 gewesen. Glaube nicht, dass sich danach noch viel ändert.
Erstaunlich wie sehr man sich irren kann ~
Tag 7 der ersten Woche ist grad mal der Anfang vom ganzen.
Das Spiel ist einfach so verdammt genial, in allen Hinsicht. Die Grafik, der Sound, das Gameplay und vor allem dieser unfassbar gute Stil :-D
Manche Bosse auf super Hardcore und dann nur mit der niedrigsten Sternenanzahl sind aber echt richtig richtig übel ^^
Müsst ihr mal ausprobieren, hab leider das Kapitel nicht durchgespielt, wo man die Story nochmal genauer durch die Reports erklärt bekommt. Lohnt sich das?
Insgesamt, eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. (und das sag ich, obwohl ich seit NES zocke und SoM gespielt hab *gg*)