NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin zur Zeit bei Tag 5. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Eines der wenigen JRPGs, die ich empfehlen kann. Es bietet eine gute Story und ein frisches Kampfsystem. Nur die Partnerin im oberen Bildschirm ist tatsächlich sehr schwer gleichzeitig zu steuern. Ich habe sie schon nach kurzer Zeit auf Automatisch gestellt.

Das Spiel ist IMO derzeit das beste DS RPG auf dem Markt. Grafik, Style, Gameplay, Story, Charas, Soundtrack. Hier stimmt einfach alles und das ganze wirkt wie aus einem Guss.

Bin grad in der zweiten Woche, fünfter Tag. Wie lange geht das game eigentlich? Also wieviele Wochen?

Bin grad in der zweiten Woche, fünfter Tag. Wie lange geht das game eigentlich? Also wieviele Wochen?

3 Wochen.

Danach kann man jeden Tag nochmal spielen und diverse Sonderaufgaben erfüllen. Also Belohnung gibt es für jeden Tag ein Secret File, welches die Hintergrundgeschichte ausbaut.

3 Wochen.

Danach kann man jeden Tag nochmal spielen und diverse Sonderaufgaben erfüllen. Also Belohnung gibt es für jeden Tag ein Secret File, welches die Hintergrundgeschichte ausbaut.

Scheint ja wohl dann nicht grad das umfangreichste Game zu sein. Aber das mit den Sondermissionen hört sich gut an.

Also 70 Stunden Spielzeit (und ich hab noch immer nicht alles geschafft) halte ich für durchaus umfangreich. Brauchst dir da keine Sorgen machen.

Na danke,jetzt darf ich es nochmals anfangen Sasuke....noch ein Spiel mehr fuer mich :D

Sorry, Nin-Kidd, aber du hast, was RPGs angeht nen ziemlich miesen Geschmack. :P

Würde mich nicht wundern, wenn dir Chrono Trigger auch nicht gefallen würde. :sad:

Zurück
Top Bottom