starchild
L15: Wise
Danke euch beiden für die fixen Antworten 8)
Werds nachher gleich mal machen
Werds nachher gleich mal machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Kampfsystem is soo süchtigmachend. Bin ständig am Pin-Aufleveln blushed und die Musik ist einfach klasse *träum*
Hast es mittlerweile weitergezockt?? Kommst jetzt besser zurecht?? Bei mir hats auch ne Weile gedauert, aber danach offenbart sich das imo bisher fast beste DS-Spiel. Nutzung des TS, Mic, Bildschirme ist absolut vorbildlich. Ich hoff, so geht es weiter.
aber auch für mich das interessanteste RPG seit Jahren, da es ein vollkommen unverbrauchtes Szenario bietet.
Ja, das geht mir genauso. Endlich mal ein neues Thema, dazu noch verdammt gut umgesetzt und auf die einzigartigen DS-Features eingegangen. So solls sein. Hoffentlich macht das Schule und wir sehen öfter neue Franchises als noch mehr FF-Spinoffs
Kannst in verschiedenen Shops für entsprechende Rohmaterialien Sticker ertauschen, die jeweils einen der letzten beiden Slots freigeben
Hab jetzt ca 1 Stunde diverse Läden abgeklappert, aber irgendwie hats nicht gefunzt ^^ Was meinst du genau mit "Rohmaterialien"? Kann zwar Sticker kaufen, aber gebracht hats nix, hab immernoch nur 4 Slots...
Mille Grazie
Werd ich nachher direkt mal ausprobieren Lass das Spiel jetzt noch ein bissel ruhen, damit mein aktuelles Deck noch etwas levelt