NDS The Worlds Ends with you [S-E RPG]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab auch mal ne Frage, hab nun nochmal das Mingling gemacht, und bin dann etwas durch die Stadt gelaufen. Hatte auch schon 2 Begegnungen.

Es waren keine Freunde, keine die ein anderes Wireless Game gespielt haben, sondern 2 Aliens. Nun frag ich mich ob Aliens einfach so erscheinen, oder ob man da wirklich an verschiedenen Gebieten sein muss, oder reicht es den DS einfach an zu lassen, zu mingeln und dann kommen automatisch ein paar Aliens?

Ich habe nochmal ne kleine Frage, und zwar ob man die Optionalen Bosse erst besiegen kann, wenn man das Spiel einmal durch hat oder auch vorher?

Es gibt mehrere optionale Bosse. Einer von ihnen ist erst erreichbar sobald du das Spiel durch hast.

Naja, wenn die Wahl besteht zwischen Release in englischer Sprache und gar keinem, dann ist die Wahl wohl klar.
Deutschland ist eben kein JRPG Land, außer für große JRPG wie Final Fantasy lohnt sich unser Markt kaum. Zudem ist das Spiel wirklich nicht massentauglich (schwieriger Einstieg, hohe Komplexität sehr "japanischer" Stil etc.).
An der Faulheit von Koch Media liegt es meiner Meinung nach auch nicht, immerhin haben sie bis jetzt eigentlich immer gute Lokalisationen gemacht und auch das Handbuch ist schön aufgemacht.

Oh, das war eigentlich eine überspitze Reaktion um macBain ruhig zu stellen :lol:

Hmmm, scheint ein geheimtipp zu sein. OK, wird irgendwann gekauft, wenn ich die restlichen 129487 DS Pflichttitel gespielt habe :)

schön so viel positives zu hören :D
Werds morgen mal anspielen können,erwarte großes ;)

Dann frag ich mich wie man Noise 86 erreicht (Sho Minamoto) da ich den nicht am besagten Ort finde :(

Ah, die Story Bosse sind auf diese Form erst erreichbar, wenn du sie in der Geschichte besiegt hast. (Logisch eigentlich ;-)) Ich hab meine Aussage auf die blauen Noises bezogen die keinerlei Verbindung zur Story haben.

Oh, das war eigentlich eine überspitze Reaktion um macBain ruhig zu stellen :lol:

Hmmm, scheint ein geheimtipp zu sein. OK, wird irgendwann gekauft, wenn ich die restlichen 129487 DS Pflichttitel gespielt habe :-)

War auch eher eine generelle Aussage. Mich als deutscher JRPG Fan nervt diese Situation auch. Gott sei Dank ist es mitttlerweile einfacher Importspiele zu kaufen. Wenn ich daran denke wie es war Chrono Cross vor 10 Jahren zu importieren, da kann man wirklich nicht mehr meckern - Internet/Globalisierung sei Dank.
Würde mich übrigens wirklich freuen, wenn viele diese neue IP würdigen und nicht nur wieder das neue FF/DQ/Mario/Zelda/wasweißich kaufen.

Ich hoffe ebenfalls dass das Spiel gut verkauft wird und man so eventuell einen Nachfolger erhoffen kann. Immerhin ist das Gameplay wirklich neu und die Story super.

Kann mir noch jemand sagen ob man beim migling die Aliens immer mal wieder sieht, oder muss man dafür wirklich rumlatschen und Wifi beim DS an haben?

Gestern angespielt und gleich mal 2 Stunden drangehockt. Ist echt was neues und sehr cool (die Musik!).

Mal ne Frage: Ist das Spiel eigentlich arg pseudo-cool, oder hält sich das in Grenzen ? Und besteht die Musik hauptsächlich aus Hip-Hop ?

Ich persönlich fands nie pseudo cool. Eher eben nen neuer Stil. Auch wenn es oft cool sein soll fand ich den ganzen Stil ziemlich erfrischend.

Und ja die Musik besteht nicht nur aus Hip Hop, mir gefallen die Hip Hop Titel auch nicht so gut, aber viele Japano Sngs sind einfach genial und summt man noch die ganze Zeit nach ^^

Ok vielen Dank euch beiden. Na dann steht der Kauf wohl fest :-)

Gestern angespielt und gleich mal 2 Stunden drangehockt. Ist echt was neues und sehr cool (die Musik!).

Dito, habs jetzt auch...konnte aber gestern nur ne Stunde zocken. Gefällt mir bisher super, besonders die Präsentation. Das Kampfsystem bereitet mir noch Probleme :blushed:
Hoffentlich wird das noch einfacher für mich :-)

Dito, habs jetzt auch...konnte aber gestern nur ne Stunde zocken. Gefällt mir bisher super, besonders die Präsentation. Das Kampfsystem bereitet mir noch Probleme :blushed:

So gings mir auch...aber man gewöhnt sich dran. Da haste nen super Kauf getätigt Sasuke :)
Das Kampfsystem is soo süchtigmachend. Bin ständig am Pin-Aufleveln (:blushed:) und die Musik ist einfach klasse *träum*

Hast es mittlerweile weitergezockt?? Kommst jetzt besser zurecht?? Bei mir hats auch ne Weile gedauert, aber danach offenbart sich das imo bisher fast beste DS-Spiel. Nutzung des TS, Mic, Bildschirme ist absolut vorbildlich. Ich hoff, so geht es weiter.

Bin jetzt am zweiten Tag

mit Beat als Partner :)

Meiner Meinung ist das Spiel auch mit das beste DS Game. Werde bestimmt wenn ich es durch habe nochmal nen kleines Fazit schrieben :)

Wovon hängt es eigentlich ab, wie viele Pins man im Kampf benutzen kann?? Bin aktuell bei 4, aber wenn ich das richtig interpretiere, ist noch Raum für 2 weitere. Kommen die noch?? :)

Kannst in verschiedenen Shops für entsprechende Rohmaterialien Sticker ertauschen, die jeweils einen der letzten beiden Slots freigeben ;)

Kannst dir die Pin-Slots in einigen Läden kaufen. Das is aber Abhängig vom Spielfortschritt, geht also nicht gleich am Anfang.

Zurück
Top Bottom