@Zelos: Hat Minamimoto eigentlich nen Handschuh oder ein Tattoo an der Hand? Wär mal ein geiles Tattoo
Handschuhe, glaub ich^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Zelos: Hat Minamimoto eigentlich nen Handschuh oder ein Tattoo an der Hand? Wär mal ein geiles Tattoo
Glückwunsch GreenFlash zum besten DS-Game bis dato
Auch ich hatte unendlichen Spaß damit. Es hatte alles was ein RPG braucht, genug Umfang, ein cooles Kampfsystem, einen sehr genialen OST, coolen Look und mal echt ein unverbrauchtes Setting. Hab nach dem Ende auch noch etwas die Zusatzsachen gemacht, aber leider nicht lange. Aber wenn ich sehe, dass einige hier 80 Stunden dransaßen, dann muss ich das wohl mal schleunigst nachholen :o Echt unglaublich. Dann hat das Spiel ja nach dem Ende wohl noch so EINIGES zu bieten, oder??
muss leider gestehen, dass ich gegen ende irgendwie kaum noch motiviert war weiterzuspielen. fands natürlich trotzdem klasse aber das beste DS-Spiel oder das beste DS-RPG ists imo nicht.
wat....das göttliche ende nicht gespielt und den super duper mega hyper schlusskampf und die auflösung der story ?
ketzer
ich habs durch ;-). fands nur irgendwie sehr mühevoll und ermüdend am ende^^
na gut dann wird dir vergeben ;-)
mühevoll...bei dem genialen action-ks...ich hab teilweise vorm ds geschwitzt... gar nicht so sehr beim letzten kampf---das fand ich hardcore :osondern bei diesen doppel-antagonisten, die dich die ganze story lang verfolgen ihr ihrer härteren form
ich würd auch keine fortsetzung wollen...finde das is gut abgeschlossen und das ganze is auch stimmig
Jo bin ich auch der Meinung. Eine Fortsetzung wäre nicht so toll.
Aber das Spiel hat sich doch gut 400.000 mal verkauft, oder?
Sind doch keine schlechten Zahlen.
Handschuhe, glaub ich^^