@Eoc: Ist mein dritter Durchlauf![]()
Ach der DRITTE schon! Whoa...You're outta your vector! : O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Eoc: Ist mein dritter Durchlauf![]()
Ich habe es mit CT verglichen, da Chrono nicht ein typisches Kampfsystem hat, wie z.b. FF!
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Brave erhöhen kann? Es gibt glaube ich solche Brave+ Pins oder? Wie bekomm ich die^^ Wundert mich gerade nur, dass Shiki 122 BRV hat und Neku bei mir bloß 21.
Gibt es irgendeine hilfreiche Seite, die mir soweit alle möglichen Fragen zum Spiel beantworten kann?
Danke erstmal Eoc.
Bin ich eigentlich nur zu blöd die Pig's zu besiegen oder warum laufen die immer weg?
Das ist Sinn und Zweck von denen ^^
So gut wie alle von denen versuchen wegzulaufen. Du musst sie ins Jenseits befördern, bevor sie weg sind. Hatte aber mit den wenigsten Probleme.
Hast du es gar nicht versucht, oder hast du zu wenig Schaden gemacht?
Hm ich versteh irgendwie nicht wie man die Pins evolved, kann mir das einer mal erläutern? Hab den Pin schon gemaxed, aber weiß nicht weiter.
Wisst ihr wo man das Spiel noch günstig herbekommen kann?
ich wurde mir beim playasia bestellen. kostet momentan 14€ + porto.
OT: habe heute paar minuten angezockt. es macht einen interessanten eindruck. wollte dann ab morgen mit dem spiel richtig anfangen. SpOOkyO ist auch dabei :uglywink:
Bei playasia? Ist doch auf japanisch dann :/
Man kriegts aber auch sonst nicht mehr unter 40 oder?
einfach mal selbst bei playasia schauen ^^
dort kann man einmal die us und einmal die japanische version kaufen. us version kostet dort 20 $ + das bisschen versandkosten.
Ist es nicht ohnehin schon so, dass Playasia gar nicht mehr nach Deutschland schickt?
Bei playasia? Ist doch auf japanisch dann :/
Man kriegts aber auch sonst nicht mehr unter 40 oder?
Ist es nicht ohnehin schon so, dass Playasia gar nicht mehr nach Deutschland schickt?
ich wurde mir beim playasia bestellen. kostet momentan 14€ + porto.
OT: habe heute paar minuten angezockt. es macht einen interessanten eindruck. wollte dann ab morgen mit dem spiel richtig anfangen. SpOOkyO ist auch dabei :uglywink:
Ja, ist er, werde wohl heute abend den IS beenden. Weiß aber noch nicht, ob ich dann gleich mit TWEWY anfange, oder doch mal ein Ründchen Solatorobo wagen soll.![]()