PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

Boah sry, eigentlich wollte ich dir schon vor Ewigkeiten antworten (auch wenns nicht direkt an mich gerichtet war).
Der Typ der die Videos gemacht hat heißt "saur". Gib also einfach "saur wonderful" ein und du findest seinen Kanal ;)
ok :awesome:

gestern voll den genialen Charakter freigeschaltet, einfach so cool :puppy:

Und zwar den..

ach nee, ich schreibs lieber nicht rein, hier sind doch eh nur Leute die gespoilert werden können, und keiner der den kennt :sorry:
Naja okay
vielleicht irr ich mich ja
ich habe freigeschaltet:
Den Mann
der
1000
Posen
geniale Anlehnung an Viewtiful Joe :boogie:
 
Habs mir jetzt auch geholt, besser spät als nie. :goodwork:

btw. ist mir heute aufgefallen, dass schon seit 9 Monaten NSMBU im DVD Ritz steckt. Glaub bei keiner Konsole war das so schlimm wie bei der WiiU. :rofl3: Schon crazy. :smile4:
 
Meine Meinung zu dem Spiel. Brauche ja den Inhalt hier nicht kopieren.

an den schildkröten hatte ich anfangs auch probleme...aber wenn man sie auf den rücken dreht, sind die schneller weg als du schauen kannst. die kugel hab ich auch deaktiviert. die robotereinlagen am ende waren mir schlicht zu viele. das eigentliche spielprinzip ist so genial umgesetzt, dass ich diese passagen einfach wenig berauschend fand.

unterm strich hat das spiel ein unglaubliches kampfsystem. hätte ich anfangs nie erwartet. es hat definitv seine schwächen, aber wenn mans erstmal raus hat, ist es einfach ein befriedigender actionoverkill. freu mich daher schon riesig auf bayonetta.

ich hoffe, dem spiel geben noch viele eine chance, alles andere wäre schade. wobei ich durchaus verstehen kann, wenn jemand gar nichts damit anfangen kann.
 
Jep, red und blue sind imo pflicht für Smash Bros :nix:

Hätten dann bestimmt interessante finalsmashes
 
Ich hoffe dass das game demnaechst mal fuern nen 5er abgreifbar ist gebraucht.
Vielleicht will ja sogar einer der es hier durch hat verkaufen.

Ich fand die demo naemlich wirklich toll und hatte spass damit :)
 
Hab es am Wochenende auf Normal durchgespielt.
86 Helden, im Schnitt Bronze und ~ 18h gebraucht. So knapp über 50% gefunden.

Klasse Game, hat mir voll gefallen und mich an die alten Spiele auf dem SNES erinnert mit den immer wieder ändernden Spielweisen. Wer von den Veteranen musste nicht an die alten Star Wars Spiele oder Battletoads auf dem SNES denken. :o

Story und Humor sind top, vor allem wenn man die ganzen Anspielungen versteht. ;-)
Wobei es am Schluss schon ein bisschen ein Overkill war.

Auch schön das es mal wieder eine Herausforderung war. Nur hat mich gestört das man unendlich Continue hat. Das hätte man weglassen sollen. So war im Prinzip jeder boss schaffbar.

Was mir aber nicht so gefallen hat waren einige der Jump 'n' Run Abschnitte und anderen extrem unfaire Stellen.
Das war manchmal echt frustrierend! :evil:

Alles in allem aber Top, hat sich wirklich gelohnt. Werd nochmal auf Schwer durchspielen.

8,5/10


Was noch fehlt ist aber ne Anzeige wo man sieht in welchen Abschnitten man alles gefunden hat. :-?


PS:
Da freu ich mich schon auf Bajo2. :shaded:
 
Der letzte Kahkoo-Regah auf hard ist ja mal sowas von dumm und bitchy, bin echt fast schon am Verzweifeln deswegen :rofl3:

Habe übrigens inzwischen 81/101 Erfolge...das Ende kommt langsam näher :cry2:
 
Heute Abend ist es so weit...dann werde ich endlich

Achtung endgamespoiler
op 101

freischalten.

Nur noch wenige Kahkoo-Regah auf normal :boogie:
 
Zurück
Top Bottom