PS4/Switch/PC The Wonderful 101 (Platinum Games)

da hast du recht, aber jetzt in meinem zweiten Durchgang auf hard ziele ich auch schon ein bisschen auf die besseren Wertungen ab und jetzt ist das Glücksgefühl voll da, wenn man den Boss schafft ohne zu sterben oder sogar eine gute Wertung dabei rausspringt. :awesome:

Hab dieses Zitat gerade oben auf der Seite gesehen und kann nur zustimmen! Der zweite Durchgang macht mir jetzt sogar noch mehr Spaß als der erste, weil man gleich von Beginn an alle Waffen hat und auf Schwer schon in den ersten Leveln die großen Brocken auftauchen. Und das Beste: Ich fahre trotz höherer Schwierigkeit fast nur goldene und silberne Wertungen ein. ;)

Dieses Spiel ist echt unglaublich. Für mich bisher definitiv das Wii U Spiel des Jahres!

Total schade das es neben den anderen Games untergeht :hmm:

Und die meisten die es zocken, werden bestimmt keinen zweiten Durchgang anfangen :shakehead3:

(Ich werd am Samstag mit meinem zweiten Durchgang weitermachen :v: )

Hab dieses Zitat gerade oben auf der Seite gesehen und kann nur zustimmen! Der zweite Durchgang macht mir jetzt sogar noch mehr Spaß als der erste, weil man gleich von Beginn an alle Waffen hat und auf Schwer schon in den ersten Leveln die großen Brocken auftauchen. Und das Beste: Ich fahre trotz höherer Schwierigkeit fast nur goldene und silberne Wertungen ein. ;)

Dieses Spiel ist echt unglaublich. Für mich bisher definitiv das Wii U Spiel des Jahres!
Genau so gings mir auch! Die Wertungen werden, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, immer besser xD

Nur es gibt ein paar tückische Stellen bei denen ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach nur am sucken bin :v:

1. Die Events kurz vor dem Boss in Op 003-c. Stichwort: Glider
2. Der shoot em up-Part in Op 006-b
3. Der Boxkampf in Op 008

Krieg da immer nur plastik xD

Also wenn ich das gerade sehe muss ich zugeben das ich das Kampfsystem wohl bisher noch null geblickt hab :D
Komm aber auch nicht wirklich zu längeren Zocksessions und einmal die Woche für ne Stunde auspacken, da wird das wohl auch noch weilchen so bleiben ^^

Wenn du das Kampfsystem besser verstehen willst, schau dir einfach die "Breakdown"-Videos von dem Typen an, dessen Video ich oben gepostet habe. Mir haben die extrem weitergeholfen. :)

So nach über 80 Std die ersten zwei Geheim-Charaktere freigeschaltet - so kanns weiter gehen. :lol:

in mission 005-C in the WF101 did u considered using a remix or use the ost for punchout for the fight?

Kamiya: Sure, but Ninty said no.

Quelle: Twitter

Aber aber Nintendo baut immer Nintendo-Sachen ein, damit sich das Spiel verkauft. :lol:

Nein, in meinem Thread redet ihr nicht über das, was schon in zig anderen N-Threads durchgekaut wurde, verdammt :x

Labert lieber über die ganzen Geheimnisse (Kronkorken) im Spiel, den höchsten Schwierigkeitsgrad, pure platinum-run in allen Missionen etc :scan:

Wehe ich bin der einzige hier im Forum der das Spiel zu 101% abschließen möchte...das Spiel hätte es alle mal verdient :sad5:

Ist mir dafür dann doch zu langweilig. Bin in Operation 007.

They aren’t terribly hard to pull off and you get a relatively good amount of time as well, so there probably aren’t a whole lot of players who keep failing over and over again.
Which is a bit of a pity, since we’ve actually gone to great lengths to create entertaining failure scenes.

:ugly:

Ist mir schon paar mal aufgefallen. Aber kriegt man da keine schlechte Statistik?

Hast du einen Link mit den Videos parat für mich?

Ja, ich bin zu faul zum suchen. :blushed:
Boah sry, eigentlich wollte ich dir schon vor Ewigkeiten antworten (auch wenns nicht direkt an mich gerichtet war).
Der Typ der die Videos gemacht hat heißt "saur". Gib also einfach "saur wonderful" ein und du findest seinen Kanal ;)

Boah sry, eigentlich wollte ich dir schon vor Ewigkeiten antworten (auch wenns nicht direkt an mich gerichtet war).
Der Typ der die Videos gemacht hat heißt "saur". Gib also einfach "saur wonderful" ein und du findest seinen Kanal ;)

Danke hab gestern schon mal nachgeschaut, hab es mit Wonderful 101 Breakdown versucht und war erfolgreich.

Holy Crap, da muss ich aber noch viel, viel üben.
Aber so geil. :love2:

Zurück
Top Bottom