403 rätsel gelöst... hmpf... glaube die challenge werde ich in der gegebenen zeit nie schaffen.... dabei sind die rätsel nicht einmal wirklich schwer 
und dabei hatte ich nach der ersten trophäe noch geschrieben, dass es eine schnelle und leichte platin wäre, für diejenigen, die das spiel später mal billig bekommen.
da wusste ich aber auch nicht, dass die challenges zufällig generiert werden.
du kannst auch einfach einen deiner vorherigen autosaves auswählen.

und dabei hatte ich nach der ersten trophäe noch geschrieben, dass es eine schnelle und leichte platin wäre, für diejenigen, die das spiel später mal billig bekommen.
da wusste ich aber auch nicht, dass die challenges zufällig generiert werden.
So, ich bin durch.
Kleine "Warnung" an die Leute, die gerne auf 100% spielen wollen. Ist nicht wirklich ein Spoiler, aber damit sich niemand beklagt, klatsch ich es mal da rein. :v:
Wenn ihr das Spiel beendet, wird alles zurückgesetzt und ihr landet am Anfang. Soll heißen: Das letzte Gebiet, den Berg, solltet ihr womöglich meiden, wenn ihr alle Puzzles lösen wollt. Sonst dürft ihr relativ vieles nochmal machen. Und der Berg ist nun wahrlich absolut beschissen, den will ich mir kein zweites mal antun![]()
Da ist dann nicht mehr das rausfinden, wie man das Rätsel löst die Schwierigkeit, sondern weil der Entwickler einfach überall irgendwas hingestellt hat, damit man die Rätsel nicht wirklich sieht.
du kannst auch einfach einen deiner vorherigen autosaves auswählen.
Zuletzt bearbeitet: