Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Also einen gigantischen Kritikpunkt gibt es schonmal. Diese Tetris-Puzzle lassen oft jegliche Logik vermissen. Mal kann man dies tun, mal das. Dann ist man wieder nicht in der Lage voriges anzuwenden und beim nächsten mal geht es doch. Und das ohne jede Erklärung warum, wieso, weshalb. Das ist wirklich absolut beschissen gemacht. Wer da ohne Hilfe auf alle Lösungen kommt....respekt. Ich bin zwar auch noch dabei und ja...Spaß machen sie....aber logisch erklärt bzw. nachvollziehbar ist das echt null. Da hatte Blow doch in zu kurzer Zwit zu viel gewollt. Der Schuss ging nach hinten los. Ist zwar bei weitem nicht gamebraking o.ä. aber es regt den Spieler doch sehr auf. Eben aufgrund der fehlenden Nachvollziehbarkeit.
Edit: Ich meckere zwar, komme aber trotzdem weiter
Ich bleibe dennoch dabei: Das hätte man besser gestalten können. Nicht einfacher, sondern besser. Schwierigkeit ist kein Problem, aber nachvollziehbar muss es sein.
Edit: Ich meckere zwar, komme aber trotzdem weiter

Ich bleibe dennoch dabei: Das hätte man besser gestalten können. Nicht einfacher, sondern besser. Schwierigkeit ist kein Problem, aber nachvollziehbar muss es sein.
Zuletzt bearbeitet: