Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.
Ist das Henry Cavills Originalstimme? Die wurde doch bestimmt bearbeitet, um ihn "witchiger" (mir fällt gerade nicht das richtige Adjektiv ein) klingen zu lassen.

Original und ein Schauspieler seines Kalibers kann seine Stimme rauer stellen^^ Ich habemehr als ein halbes dutzend Henry Cavill Filme auf Englisch gesehen, on daher!!
 
Trailer schaut wirklich gut aus. Spricht mich viel mehr an als das, was man über die HdR Serie weiß.
 
Ich freue mich drauf, weil ich auf fantasy stehe. Aber erwarte eine story die vorhersehbar ist. Starke Frauen die eigentlich die Hauptrolle sein sollen, vorhersehbar eben.
 
Naja... die Serie wird doch nicht nur vor den Spielen spielen, sondern eben quasi das zeigen, was in den Büchern steht, oder?

Also logisch wird es vorhersehbar - für die, die es gelesen haben... :coolface:
 
freu mich schon auf die serie, muss die bücher mal lesen, hab zwar die hörbücher, schalfe da aber meistens ein und vergesse dan wo ich war und fang wieder von vorn an xDD
 
Sieht für mich leider immer noch nach RTL2 trash aus. Irgendwas passt da imo nicht. Und den Hauptdarsteller mag ich auch nicht.
Keanu Reeves hätte mal perfekt gepasst :D
 
Sobald Keanu mal graue Haare hat, darf er gerne den Emperor von Nilfgaard spielen, aber Geralt? lol
 
Trailer haut mich leider nicht aus den Socken und der Hauptdarsteller ist gewöhnungsbedürftig. Werd dem Witcher natürlich trotzdem eine Chance geben und gucken, ob mich die Serie überzeugen kann.
 
Trailer haut mich leider nicht aus den Socken und der Hauptdarsteller ist gewöhnungsbedürftig. Werd dem Witcher natürlich trotzdem eine Chance geben und gucken, ob mich die Serie überzeugen kann.


Na er ist ja nicht der Hautpdarsteller. Dies sollen Ciri und Yennefer sein ;)

 
Zurück
Top Bottom