Serie The Witcher [Netflix]

Hinweis
Auch wenn die Meisten von euch die Erzählstruktur der Serie mit Kenntnis der Bücher oder Spiele deuten können, so bitten wir euch dafür trotzdem Spoilertags zu verwenden, da es auch einige Neueinsteiger ins Witcher-Universum gibt.

Konkret geht es um die unterschiedlichen Zeitebenen.
Und das man auch abseits dieser Hauptgeschichte einfach geile kurzstories über den Witcher schreiben kann.
 
I've heard tales of your kind witcher :banderas:

Henrys Voice. :banderas:

Musik und Atmo. :banderas:

Es sieht geil aus. Ich bin geil auf die Serie. Wird in einem Rutsch geschaut.

Ist das Henry Cavills Originalstimme? Die wurde doch bestimmt bearbeitet, um ihn "witchiger" (mir fällt gerade nicht das richtige Adjektiv ein) klingen zu lassen.
 
nach den ersten bewegten bildern war ich nur skeptisch, aber das neueste material sieht echt klasse aus. freu mich drauf.

wenn die serie tatsächlich so gut wird wie es der trailer verspricht, könnte sich cavill zum nerd liebling mausern. man kann von den dc filmen halten was man will, aber die rolle des superman hat er wirklich toll hingelegt. auch bei "immortals" war er in meinen augen das einzige highlight, mit seinen kampfszenen. und bei mi6 war er mehr als nur ein überzeugender gegenspieler von tom cruise. "hammer vs skalpell"
 
Ich war ja echt skeptisch, insofern viel Luft für eine Überraschung, aber wow der Trailer sah richtig geil aus! Hype Level 100%. Cavill bekommt die Stimme echt gut hin und auch der Look passt.
 
Zurück
Top Bottom