The Witcher IV

In CP und Witcher 3 gab es ebenfalls keine, weshalb sollte man da jetzt vorsichtig sein?
Es gibt hier gar keinen Zusammenhang und CDP sind wahrscheinlich extrem erleichtert, nach dem "CP-Debakel" nochmal die Kurve gekriegt zu haben, das zurückgewonnene Vertrauen werden die bestimmt nicht wieder aufs Spiel setzen.

Witcher 3 hab ich drei oder vier mal angefangen, konnte mich irgendwie nie halten.
Hab schon gemerkt, dass es eigentlich geil ist, aber irgendwie, puh. :D

Witcher 3 hab ich drei oder vier mal angefangen, konnte mich irgendwie nie halten.
Hab schon gemerkt, dass es eigentlich geil ist, aber irgendwie, puh. :D
Einfach mal durchziehen, ist schon eine coole Welt. Mit bisschen mehr Zeit würde ich es auch nochmal auf der PS5 durchzocken. Ich besitze es zumindest 3x :D

hab vor wenigen wochen meinen dritten run beendet.

zum launch auf der ps4, zweiter durchgang auf der ps4 pro und der dritte auf ps5.
run 4 auf der ps6 ;)

Muss auch nochmal dafür sprechen, knapp 1100h Spielzeit bei 6 Durchgängen, und (aber) Gwint hasse ich immer noch 8)
Geralt ist einfach die coolste, geilste Sau ever 8)
Soviel unvergessene Momente, einfach unerreicht bis heute

Ich spiele es derzeit auch mal wieder. Mainstory ist fast durch und in "Blood and Wine" war ich auch schon eine Weile unterwegs. Ich liebe es einfach, wie dieses Spiel seine Weil in Szene setzt. Velen ist nass und ungemütlich, Novigrad immer etwas bedrohlich mit seinen verschiedenen Schichten und der allgegenwärtigen Bedrohung durch die Witch Hunter. Touissant ist wiederum extrem farbenfroh und wie ein Märchen. Und Skellige ... ach, ich liebe Skellige einfach. Bin ja selbst ein kleines Kind des Nordens.

Dann bitte mit Ciri und ab und an darf Geralt gerne Mentor spielen. Blos kein eigenen Charakter machen mit Editor und so, dass wäre der Tod der Reihe. Die Spiele sind so geil weil die Charaktere durch die Bank einfach fantastisch geschrieben sind. Einen eigenen machen wäre das dümmste was die machen könnten und ein mega Fail.

Dann bitte mit Ciri und ab und an darf Geralt gerne Mentor spielen. Blos kein eigenen Charakter machen mit Editor und so, dass wäre der Tod der Reihe. Die Spiele sind so geil weil die Charaktere durch die Bank einfach fantastisch geschrieben sind. Einen eigenen machen wäre das dümmste was die machen könnten und ein mega Fail.

Ja, schon bin ich bei dir, aber zb Sheppard (Mass Effect) zeigt das es funktionieren könnte.
Aber lieber keine Experimente, sicher ist sicher
Hätte auch Bock auf Lambert 8)

Ciri würde ich leider für viel zu OP halten, zumindest wenn sie diese so darstellen wie in TW3.

Die Lore selbst hat so unfassbar viele andere tolle Charaktere, da ist weder ein Geralt noch eine Ciri vonnöten als Hauptprotagonist :D

Zurück
Top Bottom