Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Teil 2 war klar der schwächste Teil imho. Auch wenn es gameplaymäßig besser als Teil 1 war.Gut, dass du Witcher 2 explizit nicht erwähnst
Demnach reicht auch eine Dilogie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Teil 2 war klar der schwächste Teil imho. Auch wenn es gameplaymäßig besser als Teil 1 war.Gut, dass du Witcher 2 explizit nicht erwähnst
Demnach reicht auch eine Dilogie
Ich fand an teil 2 so ziemlich nix gut, passt also ^^Teil 2 war klar der schwächste Teil imho. Auch wenn es gameplaymäßig besser als Teil 1 war.
Ist noch drin.Kannst eher mit 2028 rechnen.
Einfach mal durchziehen, ist schon eine coole Welt. Mit bisschen mehr Zeit würde ich es auch nochmal auf der PS5 durchzocken. Ich besitze es zumindest 3xWitcher 3 hab ich drei oder vier mal angefangen, konnte mich irgendwie nie halten.
Hab schon gemerkt, dass es eigentlich geil ist, aber irgendwie, puh.
Lasst euch Zeit...
Dann bitte mit Ciri und ab und an darf Geralt gerne Mentor spielen. Blos kein eigenen Charakter machen mit Editor und so, dass wäre der Tod der Reihe. Die Spiele sind so geil weil die Charaktere durch die Bank einfach fantastisch geschrieben sind. Einen eigenen machen wäre das dümmste was die machen könnten und ein mega Fail.
Ciri würde ich leider für viel zu OP halten, zumindest wenn sie diese so darstellen wie in TW3.Dann bitte mit Ciri und ab und an darf Geralt gerne Mentor spielen. Blos kein eigenen Charakter machen mit Editor und so, dass wäre der Tod der Reihe. Die Spiele sind so geil weil die Charaktere durch die Bank einfach fantastisch geschrieben sind. Einen eigenen machen wäre das dümmste was die machen könnten und ein mega Fail.