DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Na toll... Epic exklusiv also
Na bin ma gespannt..!
Na bin ma gespannt..!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ufffff absolutes GODGAME incoming, xbros
Kannst eher mit 2028 rechnen.Mal schauen...rechne mit 2024/2025
Witcher 3 ist großartig, aber eine Sache hat mich immer besonders dran gestört! Und das war das man ein vorgefertigten Charakter spielt. Ein No-Go für Rollenspiele IMO. Und wenn das sein muss, dann wenigstens wie bei Gothic ein Charakter hat, wo nie der Name erwähnt wird und so doch ein bisschen ein Ich-Gefühl kommt.
Also hoffe ich sehr, dass man hier sich selber ein Charakter erstellen kann.
Einen der coolsten Charakter überhaupt durch einen selbst erstellten ersetzen in Witcher 3.....wow ist das dein scheiß ernst?
Man merkt du hast null Ahnung vom Witcher Universum. Da entfällt jede weitere Diskussion.Cool? Ja, ist gut geschrieben. Aber ist auch nicht gerade der originellste. ein gefühlskalter Weiberheld eben...
Naja. Dann kann man ja die meisten anderen RPGs eben zocken welche halt meist ne Erstellung zulassen aber oft (nicht immer!) enorm generisch sind. Persönlich nehme ich immer lieber nen guten vorgegebenen Charakter.
Man merkt du hast null Ahnung vom Witcher Universum. Da entfällt jede weitere Diskussion.
Und? Darf ich deswegen keine eigne Meinung haben? Hat mich halt schon genervt, dass jeder Frau Spitz auf einen war, da fand ich das bei anderen Rollensielen halt besser. Ein Held wie aus den 80er.
TW3 ist halt im Vergleich zu anderen ARPG's recht storydriven, daher macht das schon Sinn.
Die anderen Rpgs sind auch Storydriven, Dragon Age Origins, Vampire The Masquerade – Bloodlines, Fallout NV und selbst in Cyberpunk kannst du deinen eigenen Char erstellen. In Rpgs will ich nun mal meinen eigenen Charakter erstellen. Und diesmal bitte mehr Waffen, Rpg Elemente und Soziale Fähigkeiten nicht vergessen, dankeTW3 ist halt im Vergleich zu anderen ARPG's recht storydriven, daher macht das schon Sinn.
Wer vergisst nicht die großartigen Story Momente in Skyrim als mein selbsterstellter Held Hubert Hodensack schweigend das Böse bekämpfte?Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ist ja nichtdestotrotz ein Meisterwerk geworden, der dadurch unteranderem etwas gelitten hat.
Die anderen Rpgs sind auch Storydriven, Dragon Age Origins, Vampire The Masquerade – Bloodlines, Fallout NV und selbst in Cyberpunk kannst du deinen eigenen Char erstellen. In Rpgs will ich nun mal meinen eigenen Charakter erstellen. Und diesmal bitte mehr Waffen, Rpg Elemente und Soziale Fähigkeiten nicht vergessen, danke
Wtf?Netter Trollversuch