The Witcher IV

Witcher 3 ist großartig, aber eine Sache hat mich immer besonders dran gestört! Und das war das man ein vorgefertigten Charakter spielt. Ein No-Go für Rollenspiele IMO. Und wenn das sein muss, dann wenigstens wie bei Gothic ein Charakter hat, wo nie der Name erwähnt wird und so doch ein bisschen ein Ich-Gefühl kommt.

Also hoffe ich sehr, dass man hier sich selber ein Charakter erstellen kann.

Witcher 3 ist großartig, aber eine Sache hat mich immer besonders dran gestört! Und das war das man ein vorgefertigten Charakter spielt. Ein No-Go für Rollenspiele IMO. Und wenn das sein muss, dann wenigstens wie bei Gothic ein Charakter hat, wo nie der Name erwähnt wird und so doch ein bisschen ein Ich-Gefühl kommt.

Also hoffe ich sehr, dass man hier sich selber ein Charakter erstellen kann.

Einen der coolsten Charakter überhaupt durch einen selbst erstellten ersetzen in Witcher 3.....wow ist das dein scheiß ernst?

Insgeheim würd ich mir ja wünschen, dass man ein Magiespiel mit Yen auf die Beine stellt, ala Hogwarts. Aber ich weis, dass das nicht passieren wird.

Mal gespannt wo sie in der Lore ansetzen.

Naja. Dann kann man ja die meisten anderen RPGs eben zocken welche halt meist ne Erstellung zulassen aber oft (nicht immer!) enorm generisch sind. Persönlich nehme ich immer lieber nen guten vorgegebenen Charakter.

Naja. Dann kann man ja die meisten anderen RPGs eben zocken welche halt meist ne Erstellung zulassen aber oft (nicht immer!) enorm generisch sind. Persönlich nehme ich immer lieber nen guten vorgegebenen Charakter.

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ist ja nichtdestotrotz ein Meisterwerk geworden, der dadurch unteranderem etwas gelitten hat.

Man merkt du hast null Ahnung vom Witcher Universum. Da entfällt jede weitere Diskussion.

Und? Darf ich deswegen keine eigne Meinung haben? Hat mich halt schon genervt, dass jede Frau Spitz auf einen war, da fand ich das bei anderen Rollensielen halt besser. Ein Held wie aus den 80er.

Die Ankündigung ist zwar nett, aber letztendlich auch nicht weiter relevant, da es noch SEHR lange dauern wird bis wir das spielen werden. Freue mich natürlich trotzdem, dass es weitergeht, wenn auch leider höchstwahrscheinlich nicht mehr mit dem alten Haudegen Geralt. Andererseits hat der Kerl sich seinen Ruhestand mit Weingut und Yen auch mehr als verdient :D.

Und? Darf ich deswegen keine eigne Meinung haben? Hat mich halt schon genervt, dass jeder Frau Spitz auf einen war, da fand ich das bei anderen Rollensielen halt besser. Ein Held wie aus den 80er.

TW3 ist halt im Vergleich zu anderen ARPG's recht storydriven, daher macht das schon Sinn.

TW3 ist halt im Vergleich zu anderen ARPG's recht storydriven, daher macht das schon Sinn.

Korrekt, zumal die Persönlichkeit von Geralt das Spiel erst so gut gemacht hat wie es ist. War einfach ein prima ausgearbeiteter, charismatischer Charakter. Das wäre mit einem generischen Ansatz so niemals möglich gewesen.

Die anderen Rpgs sind auch Storydriven, Dragon Age Origins, Vampire The Masquerade – Bloodlines, Fallout NV und selbst in Cyberpunk kannst du deinen eigenen Char erstellen. In Rpgs will ich nun mal meinen eigenen Charakter erstellen. Und diesmal bitte mehr Waffen, Rpg Elemente und Soziale Fähigkeiten nicht vergessen, danke:brit:

Die anderen Rpgs sind auch Storydriven, Dragon Age Origins, Vampire The Masquerade – Bloodlines, Fallout NV und selbst in Cyberpunk kannst du deinen eigenen Char erstellen. In Rpgs will ich nun mal meinen eigenen Charakter erstellen. Und diesmal bitte mehr Waffen, Rpg Elemente und Soziale Fähigkeiten nicht vergessen, danke:brit:

Netter Trollversuch :rolleyes:

Zurück
Top Bottom