The Witcher IV

Die Ankündigung ist zwar nett, aber letztendlich auch nicht weiter relevant, da es noch SEHR lange dauern wird bis wir das spielen werden. Freue mich natürlich trotzdem, dass es weitergeht, wenn auch leider höchstwahrscheinlich nicht mehr mit dem alten Haudegen Geralt. Andererseits hat der Kerl sich seinen Ruhestand mit Weingut und Yen auch mehr als verdient :D.

Vor 4 Jahren wurde die Entwicklung von Elder scrolls 6 bekannt gegeben. Den Rest kennt man ja. Hier wird’s auch nicht anders laufen.

Ist ja nur meine persönliche Meinung. Ist ja nichtdestotrotz ein Meisterwerk geworden, der dadurch unteranderem etwas gelitten hat.

Und? Darf ich deswegen keine eigne Meinung haben? Hat mich halt schon genervt, dass jede Frau Spitz auf einen war, da fand ich das bei anderen Rollensielen halt besser. Ein Held wie aus den 80er.
Fand ich gar nicht. Geralt hatte imo eine Menge Tiefe und war einer der tollsten Protagonisten der letzten Generation. Gerade durch seine nach Außen oft "kühlen" Charakterzüge, gab es gerade zwischen den Zeilen tolle Momente. Vor allem die Beziehung zwischen Yenn und Ciri war einfach toll geschrieben.
Seine fantastische englische Synchro war das i-Tüpfelchen.
Aber ja, Geschmäcker/ Wahrnehmungen sind halt verschieden.

Und für mich gabs im Spiel nur eine Frau.
Natürlich Triss :D.

Bin gespannt. Ciri als Charakter würde ich langweilig finden. Entweder komplett neue Charaktere, am besten ohne Verbindung zu Geralt und Co. oder halt wieder Geralt und ein Prequel-Setting.

Fand ich gar nicht. Geralt hatte imo eine Menge Tiefe und war einer der tollsten Protagonisten der letzten Generation. Gerade durch seine nach Außen oft "kühlen" Charakterzüge, gab es gerade zwischen den Zeilen tolle Momente. Vor allem die Beziehung zwischen Yenn und Ciri war einfach toll geschrieben.
Seine fantastische englische Synchro war das i-Tüpfelchen.
Aber ja, Geschmäcker/ Wahrnehmungen sind halt verschieden.

Und für mich gabs im Spiel nur eine Frau.
Natürlich Triss :D.

Bin gespannt. Ciri als Charakter würde ich langweilig finden. Entweder komplett neue Charaktere, am besten ohne Verbindung zu Geralt und Co. oder halt wieder Geralt und ein Prequel-Setting.

Komplette Zustimmung bis auf Deinen Frauengeschmack :D. Für Geralt gibt's in der Tat nur eine Frau und das ist

ganz klar Yen. Triss ist doch sowas von langweilig und öde. Yen mag zickig und kratzbürstig sein, aber imho deutlich interessanter als Triss und auch besser zu Geralt passend. Bei mir wird jedenfalls immer Yen auf Corvo Bianco einziehen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Corvo Bianco ist auch einfach Liebe :moin:

Da würde ich mich auch gerne im echten Leben niederlassen. Gemütlicher und Atmosphärischer gehts ja wohl nicht. Die beiden Witcher 3 DLC's waren einfach eine Urgewalt in der Videospielgeschichte und bis dato kam nie wieder etwas daran, egal von welchem Spiel.

Was freue ich mich irgendwann hoffentlich im Sommer endlich wieder das scheiß geile Stück Software auf den NG Konsolen zu spielen.

bin gespannt wo die reise hin geht mit den neuen Witcher Game, mit welchen Charakter auch wenn ich mir ein Spiel um Ciri nach Witcher 3 gewünscht hätte :) <3 wäre toll wenn die beiden vorgänger auch nochmal als Remake kommen auch wenns in der W3 eingine ist.

bin gespannt wo die reise hin geht mit den neuen Witcher Game, mit welchen Charakter auch wenn ich mir ein Spiel um Ciri nach Witcher 3 gewünscht hätte :) <3 wäre toll wenn die beiden vorgänger auch nochmal als Remake kommen auch wenns in der W3 eingine ist.
Gerald oder die können es behalten.
Will keine Ciri :streber: :hmpf:

Das wäre so, als wäre ein Superman Film aber die Hauptrolle gespielt von Wonder woman :tired:

ich fänd einen neuen hexer wesentlich spannender als geralt oder ciri. es könnte ja ein junger hexer sein, der irgendwie mit beiden verwoben ist, so dass man geralt und ciri vielleicht als npc trifft. kenne die bücher nicht, aber da müsste ja massig potential sein, eine spannende neue geschichte zu erzählen. bitte keinen charakter editor, den gibts mittlerweile eh in jedem spiel.

Ich hoffe auf nen Char Editor und mehr flexibilität beim Gameplay… 👍🏼

ich fänd einen neuen hexer wesentlich spannender als geralt oder ciri. es könnte ja ein junger hexer sein, der irgendwie mit beiden verwoben ist, so dass man geralt und ciri vielleicht als npc trifft. kenne die bücher nicht, aber da müsste ja massig potential sein, eine spannende neue geschichte zu erzählen. bitte keinen charakter editor, den gibts mittlerweile eh in jedem spiel.

Find ich auch z.b. mehr über Eskel, Lambert usw. stell ich mir auch sehr cool vor 8)
Aber ganz ohne die "Coolste Sau" Geralt Würde ichs dann auch nicht wollen , aber die Hauptrolle muss nicht mehr sein

das auf einmal 10 spiele gleichzeitig angekündigt werden von denen bei 9 vermutlich noch keine zeile code geschrieben wurde fühlt sich irgendwie schon ein wenig nach investoren bait an :coolface: ich hoffe cdpr übernimmt sich nicht, ich mein 3 witcher spiele in 6 jahren?! viel glück

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom