Sephii
L13: Maniac
Wie schon heute Nacht geschrieben, Ciri zu nehmen war die einzig logische Entscheidung alles andere wäre in die Hose gegangen. Wer will schon einen Hanswurst spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hatten keine andere Wahl wenn die Ciri nehmen, immerhin ist das immer noch ein Witchertitel und kein OP-Schicksalskindtitel
Was genau wirkt daran erzwungen und einfallslos?
Also ich seh da Geralt in Ciri Skin und nicht Ciri.
Und ja, Ciri war die naheliegendsde Wahl ... und damit auch die langweiligste.
Der Trailer ist auch Copy & Pasta Witcher.GeraltCiri wird "engagiert" ein Monster zu töten, tut das aber die wahren Monster sind die Menschen.
Quasi 1:1 der Trailer aus W1. (oder war es 2?)
Das ist imo wirklich pures more of the same.
Also erzwungen und einflaslos anders ausgedrückt.
Aber wer weiß, vieleicht gibt es ja ne gute retcon Erklärung warum CIri jetzt Geralt ist und das Spiel selbst wird sehr gut.
Ist ja nur der erste Ankündigungstrailer ... mit 0 Gänsehautfaktor.
Ok ... beim orginal Witcher music Theme hats kurz gekribbelt
Ciri hat sich in Witcher 3 dafür entschieden in Geralts Fußstapfen zu treten daher ist es nur logisch das sie ihm nach Eifert und es sich im ersten Moment ähnelt, alleine Ciri endlich diesen Weg bestreiten zu sehen gibt einem als Lore Fan schon genug Gänsehaut, das sie trotzdem ihre eigenen Merkmale haben wird und sich ihre Fähigkeiten plötzlich nicht in Luft aufgelöst haben werden ist doch nur logisch, da braucht man sich meiner Meinung nach absolut keine Sorgen machen.
Sie führt sein Erbe weiter
Kommt von dir irgendwann auch mal was anderes als Blödsinn? Kannst dich ja weiterhin als "Weltgrößter Witcher Fan" betitelnAls "lore Fan" sollte man wißen, das es unmöglich für Ciri sein sollte, Hexer Tränke zu sich zu nehmen. Das ist nichts was man sich später anttainieren kann. Ebenso sollte man wißen, das Ciri andere Rollen inne hatte. Sei es als Thronawärterin von Nilfgard oder als Phasenverschobene Zeitreisende.
Aber wie gesagt, hab kein generelles Problem damit Ciri zu spielen. Muß halt alles vernünftig erklärt und in eine glaubhafte Story eingewoben sein. Ich kritisiere den Trailer, nicht das Spiel und Ciri an sich.
Der Trailer selbst tut das nicht und zeigt Ciri plump als Geralt.
Aber das soll vermutlich so, um genau so Leute wie dich anzusprechen.
Ihr wollt Witcher? Ihr kriegt Witcher!
Kommt von dir irgendwann auch mal was anderes als Blödsinn? Kannst dich ja weiterhin als "Weltgrößter Witcher Fan" betiteln
Trailer scheint soweit sehr gut anzukommen wenn ich mir die Reaktionen auf Youtube, X und Co so ansehe, außer bei dir natürlich
Ich gehe absolut mit. Die Szene mit der potion war dann die erste wtf Szene. Dann der Kampf. Warum nicht Fechten? Ihre Fähigkeiten Getreu nutzen? Damn.Als "lore Fan" sollte man wißen, das es unmöglich für Ciri sein sollte, Hexer Tränke zu sich zu nehmen. Das ist nichts was man sich später antrainieren kann. Ebenso sollte man wißen, das Ciri andere Rollen inne hatte. Sei es als Thronawärterin von Nilfgard oder als Phasenverschobene Weltenwanderin.
Aber wie gesagt, hab kein generelles Problem damit Ciri zu spielen. Muß halt alles vernünftig erklärt und in eine glaubhafte Story eingewoben sein. Ich kritisiere den Trailer, nicht das Spiel und Ciri an sich.
Hört sich so an, er wird so oder so vorkommen wenn nicht sogar zeitweise spielbar sein.Wer war die Stimme am Ende des Trailers? Gerald , oder?
Als "lore Fan" sollte man wißen, das es unmöglich für Ciri sein sollte, Hexer Tränke zu sich zu nehmen. Das ist nichts was man sich später antrainieren kann. Ebenso sollte man wißen, das Ciri andere Rollen inne hatte. Sei es als Thronawärterin von Nilfgard oder als Phasenverschobene Weltenwanderin.
Ciri ist ein Schicksalskind, hier kann man bei der Lore rumbasteln.
Ja sicher, damit fällt oder steigt die Story wie clever die das erklären/retconen.
Bin da schon selbst gespannt drauf
Man achte darauf wie sie im Normalmodus gar keine Hexeraugen hat, was heißt, dass sie eine Mutantin einer anderen Art ist.
Evtl. sogar nur ein Klon.Man achte darauf wie sie im Normalmodus gar keine Hexeraugen hat, was heißt, dass sie eine Mutantin einer anderen Art ist.
Evtl. sogar nur ein Klon.
Ein Doppler
Alles wieder ne Scharade. Wäre ja nicht die erste dieser Art
Mit etwas Magie geht allesHalten die Hexertränke aus?