The Witcher IV

wobei Ciri ja schon in Witcher 3 mächtiger war als Geralt. Mal schauen wie sie das mit dem Balancing machen.
Hoffentlich kommt Gaunter o Dimm wieder vor xD Wie man aus so einem 08/15 NPC Charakter einfach mal einen der geilsten Bösewichte ever raushauen kann. Da hat CD PR wirklich einen geilen Job gemacht.
9a0b0f71248d6eaf785e7335f61338132867b559.gif

Interessant dass sie sich jetzt doch für die offizielle 4 im Namen entschieden haben.

Fand' den Trailer geil. Mein größtes Problem bei dem Spiel ist tatsächlich die Nutzung der UE5 :coolface:
Ich kann es natürlich nur aus Nutzersicht sehen, aber die REDengine hat einfach nur grandios abgeliefert bei CP2077

wobei Ciri ja schon in Witcher 3 mächtiger war als Geralt. Mal schauen wie sie das mit dem Balancing machen.
Hoffentlich kommt Gaunter o Dimm wieder vor xD Wie man aus so einem 08/15 NPC Charakter einfach mal einen der geilsten Bösewichte ever raushauen kann. Da hat CD PR wirklich einen geilen Job gemacht.
Wenn das damals von Anfang an so geplant war dann Chapeau :D Er war schon ziemlich cool. Die Szene wo er den Löffel durch die Augen sticht, kann ich mich immer noch wegschmeißen.

Ihr könnt euch ja weiter fetzen mit Ciri...

Für mich absolut beste Entscheidung und ich wusste es von Anfang an damals, dass alles andere zumindest in meinen Augen eine dumme Entscheidung gewesen wäre. Sicher hat das Witcher Universum mehrere badass Charaktere aber trotzdem ist Ciri die einzig richtige Wahl.

Wenn das damals von Anfang an so geplant war dann Chapeau :D Er war schon ziemlich cool. Die Szene wo er den Löffel durch die Augen sticht, kann ich mich immer noch wegschmeißen.

Ihr könnt euch ja weiter fetzen mit Ciri...

Für mich absolut beste Entscheidung und ich wusste es von Anfang an damals, dass alles andere zumindest in meinen Augen eine dumme Entscheidung gewesen wäre. Sicher hat das Witcher Universum mehrere badass Charaktere aber trotzdem ist Ciri die einzig richtige Wahl.
Das war keine Kritik gegenüber Ciri. Ich feiere sie als Charakter total. Gibt bestimmt auch ein Wiedersehen mit Geralt. Vielleicht mit Entscheidungen aus dem Vorgänger? Wobei das Ende mit Ciri als Hexer wohl Canon ist.

Unreal 5, also auf den aktuellen Konsolen wieder ne Diashow :angst:

Das war keine Kritik gegenüber Ciri. Ich feiere sie als Charakter total. Gibt bestimmt auch ein Wiedersehen mit Geralt. Vielleicht mit Entscheidungen aus dem Vorgänger? Wobei das Ende mit Ciri als Hexer wohl Canon ist.

Unreal 5, also auf den aktuellen Konsolen wieder ne Diashow :angst:
Habe auch gar nicht dich im spezifischen gemeint sry :D warst halt noch geqoutet von mir und hab die Ciri Diskussion nochmal aufgegriffen xD

Ich weiß gar nich mehr, wer das war... kann nich so gut gewesen sein :coolface:

Trailer gefiel mir leider nicht so, trotzdem eines meiner MW für irgendwann.

hab eher auf nen komplett neuen char gehofft aber man muß nehmen was man kriegt ;)

freu mich auf gameplay.

Wie gesagt, erstmal auf die Begründung von CD warten. Es könnte sowas sein, dass sie ihre Kräfte verloren hat und solange das der Fall ist, dopt sie sich mit Getränken^^. Will halt sehen, wie sie in die Fußstapfen von Gerald kommt und wie die anderen Storyelemente ihres Charakters dazu passen. Also bin echt gespannt auf die Handlung und freu mich, da Ciri geiler Charakter ist

Um mal das mit den Tränken und Hexer Magie einzuordnen ...

Die Hexer wählen Menschen im jungen Alter (Kinder) aus, um diese mit Alchemie aber vor allen genetisch (Mutagene) zu verändern. Und das geht wohl nur mit sehr jungen Menschen und nicht mehr bei Erwachsenen. Tatsächlich recht änlich wie bei der Erschaffung von Space Marines. .Auch wen der Begriff eigentlich nicht passt, verwandelt man diese Kinder in Mutanten mit besonderen Kräften. Nur so sind sie in der Lage, die Hexertränke zu nutzen, die jeden anderen sofort umbringen würden. Und begrenzt Magie zu wirkenn.

Daher ist es nicht einach damit getan, das Ciri es jetzt auch kann, da dies eine massive Änderung der bisherigen Witcher Lore wäre.
Aber wie gesagt, hängt davon ab wie CDPR das "verkaufen" wird

Die Hexer wählen Menschen im jungen Alter (Kinder) aus, um diese mit Alchemie aber vor allen genetisch (Mutagene) zu verändern. Und das geht wohl nur mit sehr jungen Menschen und nicht mehr bei Erwachsenen. Tatsächlich recht änlich wie bei der Erschaffung von Space Marines. .Auch wen der Begriff eigentlich nicht passt, verwandelt man diese Kinder in Mutanten mit besonderen Kräften. Nur so sind sie in der Lage, die Hexertränke zu nutzen, die jeden anderen sofort umbringen würden. Und begrenzt Magie zu wirkenn.

Daher ist es nicht einach damit getan, das Ciri es jetzt auch kann, da dies eine massive Änderung der bisherigen Witcher Lore wäre.
Das geht alles schon, Sie hat sich damals in den kurzen Abstecher nach Night City ein paar Implantate geholt, dass es jetzt alles machbar ist :happens:

Interessant wäre noch zu erwähnen, dass nur die wenigsten Kinder diese Hexerprüfung (Kräuterprobe) überlebt.

Muss mich nebenbei korrigieren, Ciri scheint den gesamten Trailer über die Katzenaugen zu besitzen.

Zurück
Top Bottom