PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Das passiert also wenn NIntendo einen hier gerne bezeichneten "unmöglichen" Port bekommt.

Die Akrobatik hier ist unfassbar.

Zum Spiel: schaut besser aus als viele es hier im Vorfeld "gemalt" (höhö) haben und scheint gut spielbar. Das CDPR überhaupt einen Port in erwägung gezogen hat zeigt wie immens erfolgreich die Switch ist und NIntendo eine wichtigere größe für 3rds geworden ist als vielen hier lieb ist.
 
Mit einem Headset sehe ich da kein Problem. Der Sound kann genauso Spaß machen. Mit Handylautsprecher verstehe ich diese Bedenken sogar. Habe Breaking Bad ausschließlich am Smartphone angeschaut und hatte keine Sekunde das Gefühl, ich hätte was verpasst.

Ob ich nun 3-4m vor nem 60"-Fernseher sitze oder 10-20cm vor nem 6/7"-Bildschirm, macht für mich keinen Unterschied. Manchmal bin ich beim kleinen Bildschirm sogar "mehr drin".
Einfach nein. Ein The Dark Knight würde auf nen Handy anders wirken als auf einem großen Bildschirm.
Wenn ich nachts mal im Zug sitze und Rick and Morty auf dem Handy gucke, dann fehlt da schon was zum TV.
 
Sieht doch gut aus...
Muss nur noch mit konstanter Framerate laufen.
Das passiert also wenn NIntendo einen hier gerne bezeichneten "unmöglichen" Port bekommt.

Die Akrobatik hier ist unfassbar.

Zum Spiel: schaut besser aus als viele es hier im Vorfeld "gemalt" (höhö) haben und scheint gut spielbar. Das CDPR überhaupt einen Port in erwägung gezogen hat zeigt wie immens erfolgreich die Switch ist und NIntendo eine wichtigere größe für 3rds geworden ist als vielen hier lieb ist.

habt ihr irgendwo gameplay? wo seht ihr wie gut es aussieht und läuft? Gibt ja nur den einen Trailer.

Und gerade in dem Trailer sieht man gar nichts...erstens nur Zwischensequenzen und dann extra ne Szene wo Nebel da ist, und man wenige Objekte sieht...und Framrate und Tearing gibt's in so einem Trailer natürlich auch nicht.

Nur zur Erinnerung.

Hier Witcher auf den nierigsten PC Einstellungen - und selbst da ist die Auflösung höher als auf der Switch: nämlich 1280 mal 768...
und dann halbiere da noch mal die Framerate. Dann hast wohl deine Switch Version

 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geht es immer um Züge oder im Garten? Man kann die Flexibilität auch komplett in den eigenen vier Wänden auskosten.

Das Argument gegen PC-Spieler ist wirr, da man am PC sowohl Monitor, als auch Fernsehergröße und Spielauflösung und Detailstufen aussuchen kann.

Und ich habe extra geschrieben, dass der gewöhnliche PC-Spieler an einem Monitor spielt. Das würde bedeuten, dass diese Spieler das Spiel viel schlechter erleben, als es Konsolenspieler tun. Das ist schlichtweg ein Argument, was nicht zu beweisen ist und eine Behauptung bleibt, da es eine subjektive Sache ist.

audiovisuell besseren Umfeld, als mit HH oder Monitor. :uglylol:
Man kann es sich auch ZU schön reden.

Mit Headset kann man auch ein tolles Erlebnis haben, eventuell sogar ein besseres, als mit einem Surround-System, da die Räumlichkeiten bei vielen nicht passen.

Diese Verallgemeinerung hier ist der Fehler. Auch wird der Sitzabstand völlig ignoriert. 60" und 5m weg ist hier automatisch besser als 27" und 30cm.
 
Das passiert also wenn NIntendo einen hier gerne bezeichneten "unmöglichen" Port bekommt.

Die Akrobatik hier ist unfassbar.

Zum Spiel: schaut besser aus als viele es hier im Vorfeld "gemalt" (höhö) haben und scheint gut spielbar. Das CDPR überhaupt einen Port in erwägung gezogen hat zeigt wie immens erfolgreich die Switch ist und NIntendo eine wichtigere größe für 3rds geworden ist als vielen hier lieb ist.

Die Entscheidung wird sicherlich auch von dem Skyrim-Erfolg begünstigt worden sein. Bethesda hat gezeigt, dass solche Spiele sich auf der Switch sehr gut verkaufen können.
 
Die Entscheidung wird sicherlich auch von dem Skyrim-Erfolg begünstigt worden sein. Bethesda hat gezeigt, dass solche Spiele sich auf der Switch sehr gut verkaufen können.

Nur ist Skyrim eine Generation älter als Witcher. Skyrim erschien ja zunächst für PS3 und XBox 360.

Da sind die Unterschiede zwschen der Switch Version und den "großen" Konsolen a ´priori eben viel kleiner.

Zudem lebt Witcher im Gegensatz zu Skyrim von der Inszenierung, den Charakteren und der Cinematic etc. Noch mals ein großer Unterschied zu Skyrim.!

Witcher 3 ist da ne ganz andere Baustelle. Wie gesagt...bin auf das erste richtige gameplay gespannt. Und ich wette noch immer, dass es furchtbar aussehen wird.
 
Das passiert also wenn NIntendo einen hier gerne bezeichneten "unmöglichen" Port bekommt.

Die Akrobatik hier ist unfassbar.

Das sind meistens diese Theoreiker welche sich in den Technik Bereichen auf CW rumtummeln und Sachen wie Terraflops, Ram und weiteren Quatsch miteinander vergleichen als ob es das größte im Leben ist.
Diese Menschen haben auch nie gedacht, dass wir etwas wie RDR 2 auf der PS4 oder GTA 5 auf der PS3 bekommen könnten.
Das Ende vom Lied kennen wir alle.

Was ich damit sagen will: wenn ein Entwickler wirklich herzblut und Können einsetzt, dann verstummen viele der Kinder und fragen sich wieso weshalb warum.

Witcher 3 sieht gut aus und jeder, der es noch nicht gespielt hat (mangels System) darf sich auf das wahrscheinliche Spiel der Gen freuen.
Witchers Stärke ist ua die Präsentation aber viel mehr gehen die Geschichten, Charaktere und das großartige Ganze unter die Haut.

Spielt es liebe Seitch-Only User.
 
Einfach nein. Ein The Dark Knight würde auf nen Handy anders wirken als auf einem großen Bildschirm.
Wenn ich nachts mal im Zug sitze und Rick and Morty auf dem Handy gucke, dann fehlt da schon was zum TV.

Seh ich anders. Am TV hat man viel mehr Ablenkung. Wenn ich einen Film am Handy mit Kopfhörern gucke, bin ich da viel mehr drin. Ich jedenfalls kann mich da besser aufs gucken konzentrieren. Beim zocken ist das genau so.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
JEDER sieht es anders. Daher ist eine Diskussion sinnlos. Objektiv gesehen ist ein großer TV natürlich besser. Muss aber nicht jeder mögen.

Nein ist er nicht ich spiele seit 30 Jahren auf beiden und HH hat mir schon immer das bessere und vor allem intensivere Spielerlebnis geboten.

Objektiv ist da gar nix
 
D8y_CRPXYAI4ams.jpg:large


Sieht doch toll aus? Und das mobil!
 
Seh ich anders. Am TV hat man viel mehr Ablenkung. Wenn ich einen Film am Handy mit Kopfhörern gucke, bin ich da viel mehr drin. Ich jedenfalls kann mich da besser aufs gucken konzentrieren. Beim zocken ist das genau so.
Das ist eher die fehlende Konzentration der Zuschauer. Genau aus diesem Grund werden Inhalte immer simpler gestaltet.
 
Zurück
Top Bottom