PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich denke Witcher 3 sollte jetzt endgültig bewiesen haben, das man alles auf die Switch Porten kann. Es gibt keine Unmöglichen Ports.

Das war ja ohnehin Klar. man kann alles Porten...frage ist obs die Qualitätseinbusen wert sind ... :rolleyes:

Wenn man will kriege ich Witcher 3 auch auf meinem 15 Jahre alten PC zum laufen.

Dafür gibts sogar spezielle Tweaks



 
Das war ja ohnhin Klar: man kann alles Porten...frage ist obs die Qualitätseinbusen wert sind ... :rolleyes:

Wenn man will kriege ich Witcher 3 auch auf meinem 15 Jahre alten PC zum laufen.

Dafür gibts sogar spezielle Tweaks

Ab Minute


Ich verstehe die Message nicht welche du uns hier zu übermitteln versuchst. Was ist so schlecht daran das die Switch einen guten Witcher 3 Port bekommt?
 
Ich verstehe die Message nicht welche du uns hier zu übermitteln versuchst. Was ist so schlecht daran das die Switch einen guten Witcher 3 Port bekommt?

Ich hab nichts gegen einen guten Port. Das da oben mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.

1. liebe ich liebe Witcher - aber das, was hier mit einem meiner Lieblingsgames gemacht wird, ist einfach nur traurig und dem Spielerlebnis, welches dem Witcher zusteht, nicht würdig.

2. bin ich ein Verfechter des Rationalismus: und jeder der behauptet, dass man mit so einer Optik das Spiel genauso genießen kann, wie auf anderen Plattformen, ist für mich ein realitätsverweigerer bzw. jemand dem Gefühle wichtiger sind als Logik und Fakten.

Aber ihr spielt wohl alle auch Ark auf der Switch und nennt das nen guten Port :hihi:
 
Ich hab nichts gegen einen guten Port. Das da oben mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.

1. liebe ich liebe Witcher - aber das, was hier mit einem meiner Lieblingsgames gemacht wird, ist einfach nur traurig und dem Spielerlebnis, welches dem Witcher zusteht, nicht würdig.

2. bin ich ein Verfechter des Rationalismus: und jeder der behauptet, dass man mit so einer Optik das Spiel genauso genießen kann, wie auf anderen Plattformen, ist für mich ein realitätsverweigerer bzw. jemand dem Gefühle wichtiger sind als Logik und Fakten.

Aber ihr spielt wohl alle auch Ark auf der Switch und nennt das nen guten Port :hihi:

Hier kannst Du deinem Ärger Luft machen. Evtl. nehmen Sie Dich ernst

 
Ich hab nichts gegen einen guten Port. Es mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.

1. liebe ich liebe Witcher - aber das, was hier mit einem meiner Lieblingsgames gemacht wird, ist einfach nur traurig und dem Spielerlebnis, welches dem Witcher zusteht, nicht würdig.

2. bin ich ein Verfechter des Rationalismus: und jeder der behauptet, dass man mit so einer Optik das Spiel genauso genießen kann, wie auf anderen Plattformen, ist für mich ein realitätsverweigerer bzw. jemand dem Gefühle wichtiger sind als Logik und Fakten.

Aber ihr spielt wohl alle auch Ark auf der Switch und nennt das nen guten Port :hihi:

Atme tief durch, geh draußen etwas spazieren, esse ein Eis... Du musst verstehen das Gamer genügsam sind. Wenn es einen Toaster gäbe, auf welchen man Tetris zocken könnte, währenddessen man auf die Bräunung des Toastes wartet, dann würden die Leute das auch tun. Selbst mit einem Handgelenkcomputer, welcher mit dem Körper verchipt ist, würden die Leute Anno 2077 The Witcher 5 und Co. zocken.

Deswegen sei nun ein Zen - Meister, lehne dich zurück und gönne den Switchern ihren Spaß mit dem 3. Ableger des Hexers. Btw kennt Teil 1 und 2 ohnehin kein Schwein, auch nicht all jene die sich Witcher - Fans nennen, von daher. :niatee:
 
The Witcher III wird derzeit so offensiv beworben, dass ich genug Hoffnung auf einen flüssigen Port habe. Wenn das Game nicht einigermaßen gut laufen würde, hätte sich CDPR gegen einen Port entschieden, denn CDPR ist eines der wenigen Studios, die einen sehr guten Ruf zu verlieren haben.
 
Ich hab nichts gegen einen guten Port. Das da oben mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.

1. liebe ich liebe Witcher - aber das, was hier mit einem meiner Lieblingsgames gemacht wird, ist einfach nur traurig und dem Spielerlebnis, welches dem Witcher zusteht, nicht würdig.

2. bin ich ein Verfechter des Rationalismus: und jeder der behauptet, dass man mit so einer Optik das Spiel genauso genießen kann, wie auf anderen Plattformen, ist für mich ein realitätsverweigerer bzw. jemand dem Gefühle wichtiger sind als Logik und Fakten.

Aber ihr spielt wohl alle auch Ark auf der Switch und nennt das nen guten Port :hihi:
Ganz ehrlich... treib dein Spielchen meinetwegen im War weiter, aber lass den Quatsch hier raus. Im War wird so was vielleicht noch toleriert (wenn auch genauso wenig ernst genommen).

Allein schon, dass man das Spielgefühl kritisiert, welches man nur erahnen kann, weil man es noch nicht erlebt hat, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
 
The Witcher III wird derzeit so offensiv beworben, dass ich genug Hoffnung auf einen flüssigen Port habe. Wenn das Game nicht einigermaßen gut laufen würde, hätte sich CDPR gegen einen Port entschieden, denn CDPR ist eines der wenigen Studios, die einen sehr guten Ruf zu verlieren haben.

Das sehe ich auch so. Wenn der Port gut gelungen ist, ist das ein weiterer Vertrauensschub, welches das Studio bekommt.

Natürlich ist es geiler, wenn man das Spiel auf einer PS4, Xbox oder PC spielt, weil die Grafik geil ist und es einen Teil des Spiels ausmacht, aber das Spiel hat weit mehr zu bieten, also ist es doch toll, dass auch Switch Spieler die Möglichkeit bekommen, eines der besten Spiele aller Zeiten zu spielen.

Vor allem gibt es den kompletten Inhalt. Man kann locker ein halbes Jahr nur mit dem Spiel verbringen. 60€ ist es mehr als wert.

Zudem können die Zelda Fans mal erleben, was wirklich eine lebendige OpenWorld darstellt. :coolface:

Das Questdesign ist auch heute noch ungeschlagen.
 
Ich glaube ja nicht das Witcher Der Maßstab ist ?
Aber schön das überhaupt eine Firma sich mühe gibt und Witcher bringt.
Leider machen das zu wenige Entwickler
Was denn sonst?
Mir fällt Battlefield als absoluten worst-case ein aber auch der Witcher ist schon recht CPU intensiv, weshalb der Port hier wirklich etwas beweist.

The Witcher III wird derzeit so offensiv beworben, dass ich genug Hoffnung auf einen flüssigen Port habe. Wenn das Game nicht einigermaßen gut laufen würde, hätte sich CDPR gegen einen Port entschieden, denn CDPR ist eines der wenigen Studios, die einen sehr guten Ruf zu verlieren haben.
Die anderen Konsolenversionen liefen doch anfangs auch mies.
 
Was denn sonst?
Mir fällt Battlefield als absoluten worst-case ein aber auch der Witcher ist schon recht CPU intensiv, weshalb der Port hier wirklich etwas beweist.


Die anderen Konsolenversionen liefen doch anfangs auch mies.
Was denn sonst ? Also Witcher ist ja schon relativ alt.Und es gibt neue Spiele die wahrlich mehr leisten.Zum Beispiel RDR 2
 
Nicht vergessen! Gruseliger als jeder Downgrade, ist beim Witcher eh das Kampfsystem! So jetzt habe ich wieder neue Freunde, im heim Fred des Witcher´s! Jetzt zurück zur Werbung, meinte zum Spiel. :coolface:
 
Nicht vergessen! Gruseliger als jeder Downgrade, ist beim Witcher eh das Kampfsystem! So jetzt habe ich wieder neue Freunde, im heim Fred des Witcher´s! Jetzt zurück zur Werbung, meinte zum Spiel. :coolface:

Wieso? Es ist die Wahrheit! Der Grund wieso ich ir das Spiel kein 2. mal antue
 
Ich fand das ks super und versteh das gehate bis heute nich ^^
Nich so geil wie in teil 1 aber meilen über meilen besser als teil 2 xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom