SuperTentacle
Moderator
Ich denke Witcher 3 sollte jetzt endgültig bewiesen haben, das man alles auf die Switch Porten kann. Es gibt keine Unmöglichen Ports.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke Witcher 3 sollte jetzt endgültig bewiesen haben, das man alles auf die Switch Porten kann. Es gibt keine Unmöglichen Ports.
Das ist die Witcher 3 Welt ja auchCool wir haben die Phase der maßlosen übertreibungen erreicht.
Was ich nicht verstehe ist, der Witcher 3 Port scheint einige hier extrem getroffen zu haben. Als ob eine Welt zusammengebrochen ist.
Ich glaube ja nicht das Witcher Der Maßstab ist ?Ich denke Witcher 3 sollte jetzt endgültig bewiesen haben, das man alles auf die Switch Porten kann. Es gibt keine Unmöglichen Ports.
Das war ja ohnhin Klar: man kann alles Porten...frage ist obs die Qualitätseinbusen wert sind ...
Wenn man will kriege ich Witcher 3 auch auf meinem 15 Jahre alten PC zum laufen.
Dafür gibts sogar spezielle Tweaks
Ab Minute
Dass es für ne Nintendokonsole kommt. Was denkst du denn? Das sollte inzwischen klar seinIch verstehe die Message nicht welche du uns hier zu übermitteln versuchst. Was ist so schlecht daran das die Switch einen guten Witcher 3 Port bekommt?
Ich verstehe die Message nicht welche du uns hier zu übermitteln versuchst. Was ist so schlecht daran das die Switch einen guten Witcher 3 Port bekommt?
Ich hab nichts gegen einen guten Port. Das da oben mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.
1. liebe ich liebe Witcher - aber das, was hier mit einem meiner Lieblingsgames gemacht wird, ist einfach nur traurig und dem Spielerlebnis, welches dem Witcher zusteht, nicht würdig.
2. bin ich ein Verfechter des Rationalismus: und jeder der behauptet, dass man mit so einer Optik das Spiel genauso genießen kann, wie auf anderen Plattformen, ist für mich ein realitätsverweigerer bzw. jemand dem Gefühle wichtiger sind als Logik und Fakten.
Aber ihr spielt wohl alle auch Ark auf der Switch und nennt das nen guten Port :hihi:
Ich hab nichts gegen einen guten Port. Es mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.
1. liebe ich liebe Witcher - aber das, was hier mit einem meiner Lieblingsgames gemacht wird, ist einfach nur traurig und dem Spielerlebnis, welches dem Witcher zusteht, nicht würdig.
2. bin ich ein Verfechter des Rationalismus: und jeder der behauptet, dass man mit so einer Optik das Spiel genauso genießen kann, wie auf anderen Plattformen, ist für mich ein realitätsverweigerer bzw. jemand dem Gefühle wichtiger sind als Logik und Fakten.
Aber ihr spielt wohl alle auch Ark auf der Switch und nennt das nen guten Port :hihi:
Ganz ehrlich... treib dein Spielchen meinetwegen im War weiter, aber lass den Quatsch hier raus. Im War wird so was vielleicht noch toleriert (wenn auch genauso wenig ernst genommen).Ich hab nichts gegen einen guten Port. Das da oben mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.
The Witcher III wird derzeit so offensiv beworben, dass ich genug Hoffnung auf einen flüssigen Port habe. Wenn das Game nicht einigermaßen gut laufen würde, hätte sich CDPR gegen einen Port entschieden, denn CDPR ist eines der wenigen Studios, die einen sehr guten Ruf zu verlieren haben.
Was denn sonst?Ich glaube ja nicht das Witcher Der Maßstab ist ?
Aber schön das überhaupt eine Firma sich mühe gibt und Witcher bringt.
Leider machen das zu wenige Entwickler
Die anderen Konsolenversionen liefen doch anfangs auch mies.The Witcher III wird derzeit so offensiv beworben, dass ich genug Hoffnung auf einen flüssigen Port habe. Wenn das Game nicht einigermaßen gut laufen würde, hätte sich CDPR gegen einen Port entschieden, denn CDPR ist eines der wenigen Studios, die einen sehr guten Ruf zu verlieren haben.
Was denn sonst ? Also Witcher ist ja schon relativ alt.Und es gibt neue Spiele die wahrlich mehr leisten.Zum Beispiel RDR 2Was denn sonst?
Mir fällt Battlefield als absoluten worst-case ein aber auch der Witcher ist schon recht CPU intensiv, weshalb der Port hier wirklich etwas beweist.
Die anderen Konsolenversionen liefen doch anfangs auch mies.
Nicht vergessen! Gruseliger als jeder Downgrade, ist beim Witcher eh das Kampfsystem! So jetzt habe ich wieder neue Freunde, im heim Fred des Witcher´s! Jetzt zurück zur Werbung, meinte zum Spiel.