Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sieht doch gut aus...
Muss nur noch mit konstanter Framerate laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nein. Ein The Dark Knight würde auf nen Handy anders wirken als auf einem großen Bildschirm.Mit einem Headset sehe ich da kein Problem. Der Sound kann genauso Spaß machen. Mit Handylautsprecher verstehe ich diese Bedenken sogar. Habe Breaking Bad ausschließlich am Smartphone angeschaut und hatte keine Sekunde das Gefühl, ich hätte was verpasst.
Ob ich nun 3-4m vor nem 60"-Fernseher sitze oder 10-20cm vor nem 6/7"-Bildschirm, macht für mich keinen Unterschied. Manchmal bin ich beim kleinen Bildschirm sogar "mehr drin".
Frag mich warum die ganzen Nintendos nicht mehr am Gamboy und NES zocken...Grafik wird ja überbewertet...
Sieht doch gut aus...
Das passiert also wenn NIntendo einen hier gerne bezeichneten "unmöglichen" Port bekommt.
Die Akrobatik hier ist unfassbar.
Zum Spiel: schaut besser aus als viele es hier im Vorfeld "gemalt" (höhö) haben und scheint gut spielbar. Das CDPR überhaupt einen Port in erwägung gezogen hat zeigt wie immens erfolgreich die Switch ist und NIntendo eine wichtigere größe für 3rds geworden ist als vielen hier lieb ist.
Das Argument gegen PC-Spieler ist wirr, da man am PC sowohl Monitor, als auch Fernsehergröße und Spielauflösung und Detailstufen aussuchen kann.
audiovisuell besseren Umfeld, als mit HH oder Monitor.
Man kann es sich auch ZU schön reden.
Das passiert also wenn NIntendo einen hier gerne bezeichneten "unmöglichen" Port bekommt.
Zum Spiel: schaut besser aus als viele es hier im Vorfeld "gemalt" (höhö) haben und scheint gut spielbar. Das CDPR überhaupt einen Port in erwägung gezogen hat zeigt wie immens erfolgreich die Switch ist und NIntendo eine wichtigere größe für 3rds geworden ist als vielen hier lieb ist.
Die Entscheidung wird sicherlich auch von dem Skyrim-Erfolg begünstigt worden sein. Bethesda hat gezeigt, dass solche Spiele sich auf der Switch sehr gut verkaufen können.
Einfach nein. Ein The Dark Knight würde auf nen Handy anders wirken als auf einem großen Bildschirm.
Wenn ich nachts mal im Zug sitze und Rick and Morty auf dem Handy gucke, dann fehlt da schon was zum TV.
JEDER sieht es anders. Daher ist eine Diskussion sinnlos. Objektiv gesehen ist ein großer TV natürlich besser. Muss aber nicht jeder mögen.
Nein, ist es nicht. Da kannst du das Wort "Objektiv" noch 100x erwähnen.JEDER sieht es anders. Daher ist eine Diskussion sinnlos. Objektiv gesehen ist ein großer TV natürlich besser. Muss aber nicht jeder mögen.
Tun sie doch. Nennt sich virtual console :kruemel;Frag mich warum die ganzen Nintendos nicht mehr am Gamboy und NES zocken...Grafik wird ja überbewertet...
Das ist eher die fehlende Konzentration der Zuschauer. Genau aus diesem Grund werden Inhalte immer simpler gestaltet.Seh ich anders. Am TV hat man viel mehr Ablenkung. Wenn ich einen Film am Handy mit Kopfhörern gucke, bin ich da viel mehr drin. Ich jedenfalls kann mich da besser aufs gucken konzentrieren. Beim zocken ist das genau so.
Nein ist er nicht ich spiele seit 30 Jahren auf beiden und HH hat mir schon immer das bessere und vor allem intensivere Spielerlebnis geboten.
Objektiv ist da gar nix