Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das glaube ich nicht. Läuft ja auch ähnlich wie Witcher auf gleicher Hardware.Was denn sonst ? Also Witcher ist ja schon relativ alt.Und es gibt neue Spiele die wahrlich mehr leisten.Zum Beispiel RDR 2
Ich frage mich ernsthaft wie du mit dem Gameboy oder der PS1 hättest leben können! Du wärst höchstwahrscheinlich einer der Kandidaten gewesen, der sich eher umgebracht hätte als ein Spiel auf diesen Plattformen zu spielen!Ich hab nichts gegen einen guten Port. Das da oben mag der bestmögliche Witcher Port auf die Switch sein, der möglich ist - aber deswegen ists noch lange kein guter Port.
1. liebe ich liebe Witcher - aber das, was hier mit einem meiner Lieblingsgames gemacht wird, ist einfach nur traurig und dem Spielerlebnis, welches dem Witcher zusteht, nicht würdig.
2. bin ich ein Verfechter des Rationalismus: und jeder der behauptet, dass man mit so einer Optik das Spiel genauso genießen kann, wie auf anderen Plattformen, ist für mich ein realitätsverweigerer bzw. jemand dem Gefühle wichtiger sind als Logik und Fakten.
Aber ihr spielt wohl alle auch Ark auf der Switch und nennt das nen guten Port :hihi:
Ich frage mich ernsthaft wie du mit dem Gameboy oder der PS1 hättest leben können! Du wärst höchstwahrscheinlich einer der Kandidaten gewesen, der sich eher umgebracht hätte als ein Spiel auf diesen Plattformen zu spielen!
Und warum zocken die ganzen Nintendos nicht mehr am Gamboy und NES ...Grafik und Technik wird ja überbewertet...
Oder gleich ein Buch lesen - dann kann man sich gleich die ganze Welt und die Figuren so vorstellen wie man möchte - best Immersion überhaupt!
Witcher 3 war nun mal ein Spiel das AUCH von seiner cineastischen Inszenierung, markanten Charakteren und den Emotionen gelebt hat. Und da ist die Technik fundamental.
Das ist bei anderen Spielen anders.
PS: ja spiele altern. Ein Port eines Spiels von vor 20 Jahren ohne Anpassungen, würde heuer nie mehr diesen Impact haben wie damals. Egal ob ein Metal Gear, ein Wind Waker, Balders Gate, Final Fantasy, GTA San Andreas oder Halo... und das gilt vor allem für Rollenspiele und Action Games. Das betrifft Steuerung, Speichesystem genauso wie Grafik, Kameraführung und Spieldesign etc...
Genauso wie Filme oder Bücher. Die wenigsten Filme halten dem Zahn der Zeit stand...auch abseits von Special Effects. Das betrifft Schnitt, Kameraführung, Dialoge etc... Eine Szene ohne Kameraschnitt war z.B. vor 30 Jahren im Durchschnitt doppelt so lange wie heute.
Und warum zocken die ganzen Nintendos nicht mehr am Gamboy und NES ...Grafik und Technik wird ja überbewertet...
Werden sie nichtHier kannst Du deinem Ärger Luft machen. Evtl. nehmen Sie Dich ernst
Zudem können die Zelda Fans mal erleben, was wirklich eine lebendige OpenWorld darstellt.
Das Questdesign ist auch heute noch ungeschlagen.
Gerade im Handheld Mode wird’s durch den kleineren Screen in Ordnung gehen.
Mmhh ist bei mir eigentlich genau anders herum.Meiner Meinung - und bisherigen Erfahrung mit der Switch - nach ist das Gegenteil der Fall. Da man die Konsole im Handheld-Modus deutlich näher vor den Augen hat, fällt eine schlechte Grafik schneller auf.
Vor einem großen Fernseher sitzt man mit mehreren Metern Abstand, da ergibt sich das Problem nicht so schnell. Jedenfalls habe ich das bislang bei jedem Titel so empfunden. Im Handheld-Modus mittelprächtige Grafik, am TV deutlich besser.