Robbery25
L13: Maniac
Hab jetzt wieder im N+ auf Todesmarsch angefangen und hab bei Keira Metz ein Problem. Wenn ich etwas bestimmtes oder zu viel bei ihr kaufe bekomme ich eine Fehlermeldung, weiß da jemand was darüber
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt wohl darauf an, wie sehr ein Spiel für den Handheld-Betrieb heruntergeschraubt wurde. Mario Kart 8 Deluxe oder auch Zelda und Splatoon 2 finde ich im tragbaren Modus ansprechend. Aber Titel wie Doom, Wolfenstein II und Mortal Kombat 11 sehen arg matschig auf dem 6,2-Zöller aus.
ein spiel sollte man spielen wie man es spielen willEin Spiel wie The Witcher 3 sollte man in der bestmöglichen Qualität zocken (PC, OneX).
Und dann mindestens auf einem 55 Zoll 4K Qualitäts TV...
Klar kann man das Spiel spielen wie man es will, fragt sich nur ob man verblüfft und verzaubert werden möchte.ein spiel sollte man spielen wie man es spielen will
GenauAber jedem das seine...
Nein das sieht überhaupt nicht ordentlich aus.
Dafür das die Switch 4 mal in die PS4 passt und maximal 15 Watt verbraucht sieht das doch recht ordentlich aus. Gerade im Handheld Mode wird’s durch den kleineren Screen in Ordnung gehen.
Ich mache auch keinen WarDas hier ist nicht der WAR-Bereich.
Naja, solange man die Fanboy Brille auf hat, mag es ja noch gehen.Ich mache auch keinen War
Aber das Spiel sieht einfach nur furchtbar aus, also da gibt nichts schön zu reden.
Das darf man ja wohl sagen dürfen
Ich mache auch keinen War
Aber das Spiel sieht einfach nur furchtbar aus, also da gibt nichts schön zu reden.
Aber nicht in Form einer Modansage, dass man so etwas hier nicht sagen darfDarf man schon, dann muss man aber auch mit Gegenwind rechnen.
Aber nicht in Form einer Modansage, dass man so etwas hier nicht sagen darf
Und ja, wenn man sich das Spiel einfach so anschaut ohne die Umstände in Betracht zu ziehen sieht es furchtbar aus und es gibt sowohl auf Smartphone also auch auf der Switch andere Spiele die besser aussehen.
Den Umständen entsprechend ist es allerdings erstaunlich, dass es überhaupt läuft, sieht aber aus wie zu erwarten war.
Kritik ist schön und gut, aber auf jeden Fall nicht in der Form, da es eher bashen ist. Zu sagen "Smartphone-Spiele sehen besser aus!" und dann zu verschwinden, ist kein vernünftiger Diskussionsstil. Ist eher sogar destruktiv.Ich mache auch keinen War
Wofür?Ist das jetzt ein neuer Indikator?
Naja es muss ja schon zuerst einer drauf eingehen, damit eine ordentliche Diskussion daraus wird .Kritik ist schön und gut, aber auf jeden Fall nicht in der Form, da es eher bashen ist. Zu sagen "Smartphone-Spiele sehen besser aus!" und dann zu verschwinden, ist kein vernünftiger Diskussionsstil. Ist eher sogar destruktiv.
Ja, so empfinde ich das auch. Hätte mir gewünscht, Nintendo hätte es für Entwickler zur Pflicht gemacht, hier die nativen 720p zu liefern und dann können sie ja für den Docked-Modus die Grafik aufbohren wie es ihnen gefällt.
Klar kann man das Spiel spielen wie man es will, fragt sich nur ob man verblüfft und verzaubert werden möchte.
Und ein Spiel wie The Witcher 3 verdient es in bestmöglicher Qualität gespielt zu werden.
Aber jedem das seine...
Und ja, wenn man sich das Spiel einfach so anschaut ohne die Umstände in Betracht zu ziehen sieht es furchtbar aus und es gibt sowohl auf Smartphone also auch auf der Switch andere Spiele die besser aussehen.
Den Umständen entsprechend ist es allerdings erstaunlich, dass es überhaupt läuft, sieht aber aus wie zu erwarten war.
Naja es muss ja schon zuerst einer drauf eingehen, damit eine ordentliche Diskussion daraus wird .
Und jetzt zum spiel
es gibt auf der Switch zb auch spiele die um längen besser aussehen.
wahrscheinlich liegt es an der Grafikengine , die die ist wohl einfach nicht für die switch oder bei der Portierung wurde einfach geschlampt .