PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Die Hauptquest ist so verdammt interessant, die Nebenquests sind auf gewohnt hohem Niveau, der Soundtrack ist einsame spitze, die Welt ist atemberaubend. Bisher ist das ne glatte 10. Kann immer noch nicht glauben, dass die dafür 20€ verlangen. Das könnte als komplett eigenständiges Spiel durchgehen.
 
Wie flüssig Novigrad läuft...und das neue Konsolenmenü gefällt auch super :nerd:
 
200 Spielstunden für Akt 1

Level 25


:v:


(Habe nur 3 Quests als Hexer oder Nebenquest offen, da ab Lvl 30. Fast alle ? gemacht, die im Wasser ausgenommem]



Werde wohl die Gegner mitleveln lassen, damit die auch mal auf Augenhöhe sein dürfen.


Meine Lieblingsmission ist wo die Monster dir ein Streich spielen und du mit freuden Verkündest wie sehr du bei deinen Entscheidung Monster zu töten differenzierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Gwint - Ein Wunderleitfaden" bringt es ja voll. Er zeigt mir an das mir noch 2 Karten in Velen und 2 in Skellige fehlen, hilft mir sehr viel.

Auch ist mein Banditenlager in Velen (Südwesten) und das Monsterlager nördlich von Novigrad immer noch unerledigt, obwohl es dort nichts mehr zu holen gibt. Nervt

Das gleiche hatte ich auch, dann hatte ein Händler noch 4 Karten zu verkaufen. Es war natürlich der letzte Händler den man dann anhand von Guides und Maps aus´m Netz abklappert...super Sache ^^
 
Beste Quest im ganzen Spiel :D

20160531203816_1ubsbd.jpg

20160531204107_1axs38.jpg

20160531204419_15msdw.jpg

20160531204431_15fs4d.jpg


Außerdem kann man endlich die Fischaugen offiziell deaktivieren, endlich.

gibts diese Quest wirklich? :rofl:
 
gibts diese Quest wirklich? :rofl:

Oh ja und ich finde den DLC nochmal besser als das den letzten DLC und das Hauptspiel, so genial. Ich hoffe da nehmen sich andere Entwickler mal ein Beispiel, Witcher 3 hätte eigentlich noch deutlich höhere Verkaufszahlen verdient.

Btw, gibt es in Blood & Wine eigentlich Quests, die man verpassen kann, wenn man die Hauptstory durchspielt? Ich würde am liebsten die Story als erstes durchspielen und danach alle Nebenquests machen..
 
Das is echt blöd. Tut mir leid :blushed:
Vielleicht einfach weiterzocken und erstmal aufschieben? Eventuell bereinigt sich der fehler von selbst....



So kann man es sagen ^^

ICh hoff nur das das gefixt wird irgendwann und ich nicht ein komplett neues spiel machen muss damit ich die quest spielen kann. Es scheint so das mehrere quest an dieser quest hängen und auch ne tropfähe.
 
@Eleak: Willkommen bei "Asterix erobert Rom"! Musste herzlich lachen. ;)

Was hier für 17,99€ geboten wird ist allererste Sahne....da sollten sich diverse andere Entwickler mal ne fette Scheibe abschneiden. Einfach grandios! :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als ob ich nicht der einzige mit dem Bug bin. https://www.youtube.com/watch?v=UQCZJOeSA8E ab 2:40. Die PC Version scheint auch betroffen zu sein.

edit: auf reddit haben einige das problem, doch man kann das training einfach ignorieren und einfach so mit der quest weiter machen. In dem eigentlichen tournament tritt der bug nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus als ob ich nicht der einzige mit dem Bug bin. https://www.youtube.com/watch?v=UQCZJOeSA8E ab 2:40. Die PC Version scheint auch betroffen zu sein.

edit: auf reddit haben einige das problem, doch man kann das training einfach ignorieren und einfach so mit der quest weiter machen. In dem eigentlichen tournament tritt der bug nicht auf.

das Problem habe ich auch bei der PC Version, bei der PS4 bin ich noch nicht so weit
 
Habe gestern mal wieder die erste Erweiterung gespielt, imo ist die Performance verbessert worden in den letzten Patches, die sich unbemerkt von selbst runtergeladen haben :brit: Ich brauche trotzdem nochmal ne stärkere GPU um das Spiel in voller Pracht und performance zu genießen, auch wenn ich jetzt auf Max recht stabile 40-50fps habe. Selbst Nvidia Hairworks bringt meine kleine 380er nicht mehr zum kollabieren. Aber die GPU ist bei ca. 100% auslastung (die schwache AMD CPU nur bei 50% xD ). Bin wirklich auf Blood and Wine gespannt :)
 
Preload gemacht. Patch geladen. Erste Mission gezockt, als es dann in die neue Region ging, ist er abgeschmiert. Jetzt sagt er Addon nicht vorhanden.

This Gen. :love:
 
Hab dem Witcher noch mal ne zweite Chance gegeben..
Schade, ich kann mich echt nicht mit dem Kampfsystem anfreunden.
Bin grad mit Keira Metz im ersten Dungeon und hab einfach kein Bock mehr auf das Game :ugly:

Mir fehlt wohl glaub ich auch einfach die Gedult für so ein Mammut Spiel.
Zum Glück hab ich die DLCs noch nicht gekauft :blushed:
 
Ich verstehe nicht was die Leute für Probleme mit dem kampfsystem haben. Das mit dem Mammutgame verstehe ich eher, aber da muss man sich halt darauf einlassen und sich vor allem keinen Stress machen. Leichter Schwierigkeitsgrad gewählt, alternative Bewegung und ab geht die Post. Igni aufleveln und die Welt in Flammen hüllen. Macht halt nur die Storyrelevanten Dinge. Das Spiel ist zu gut um sich von seiner Grösse abschrecken zu lassen und es lebt von der Atmo, den tollen Quests, der Welt. :sorry: man hört auch nicht kurz vor nem Qickie mit Keira auf :sorry:
 
Die Leute haben bloss nen Problem mim Kampfsystem, weil man vo rallem auf den höheren Schwierigkeitsgraden Skill braucht und sich auch mal anstrengen muss um was zu treffen. Alles verweichlichte Milleniumsgamer :p
 
Zurück
Top Bottom