PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ist frei, durfte meinen Download um 01:00 Uhr starten, da ich ja erst bereits vor einem Jahr bezahlt habe und nicht erst vor 1-2 Tagen.

Egal wer das verbockt hat (Sony/CDP) sollte nen Nackenschlag dafür bekommen.
Jap, lade ich gerade auch runter. Hab mir den SP auch direkt am ersten TAG geholt. Das gerade die ersten warten müssen, finden ich auch nicht wirklich Hammer.

Lt der Anzeige soll es noch ganze 4h gehen mit dem download. 14gb....

Spiele gerade bissl und sammel die Wolfsausrüstung. Das Neue Menü sagt mit echt mehr als nur zu. Meiner Meinung nach hackt es nicht mehr so. Alles sieht jetzt viel ordentlicher aus.
 
Meins hat richtig flott runtergeladen. Konnte leider nur mal kurz anzocken, aber der Anfang ist schon vielversprechend.
 
Kann mir Witcher Neuling vielleicht jemand empfehlen welche Optionen ich an oder ausschalten sollte? Z.b. Schwert automatisch ziehen ider so. Bei den ganzen Optionen blick ich nicht ganz durch. Will den Spielspaß optimieren.
 
Kann mir Witcher Neuling vielleicht jemand empfehlen welche Optionen ich an oder ausschalten sollte? Z.b. Schwert automatisch ziehen ider so. Bei den ganzen Optionen blick ich nicht ganz durch. Will den Spielspaß optimieren.

lass alles so wie es ist. außer halt beim punkt bewegung. da ist alternativ zu empfehlen.
 
Du kannst die Fisheye-Sicht beim Einsatz der Hexersinne aussschalten, aber nicht die Sinne an sich ;)

Du kannst lediglich die Benutzung vermeiden oder das hervorheben von Gegenständen durch die Farben etc.
 
Kann mir Witcher Neuling vielleicht jemand empfehlen welche Optionen ich an oder ausschalten sollte? Z.b. Schwert automatisch ziehen ider so. Bei den ganzen Optionen blick ich nicht ganz durch. Will den Spielspaß optimieren.

Optionen erstmal beibehalten, sich einfinden und dann erst später sich Individualisieren.
 
Danke euch Leute. Dann änder ich das mit dem Fischauge und der Alternativsteuerung und den Rest lasse ich erstmal so.
 
Blood and Wine sieht auf dem PC in butterweichen 60fps absolut genial aus und das bei dieser Weitsicht und den ganzen kleinen Details! Auch die Story ist bisher gut geschrieben. Hatte ne etwas längere Witcher-Pause aber das bockt gleich wieder richtig! :banderas:
 
-.- schon wieder bugs in den quests die das weiter spielen verhindern. Die quest wo man fürs turnier mit dem pferd üben soll geht nicht. Man kann sich am Pferd nicht bewegen und steckt fest. Ist mir auch ausserhalb der quest schon oft passiert doch da hats nach ner weile wieder geklapt. Hier leider nicht da ich nicht mal absteigen kann...
 
-.- schon wieder bugs in den quests die das weiter spielen verhindern. Die quest wo man fürs turnier mit dem pferd üben soll geht nicht. Man kann sich am Pferd nicht bewegen und steckt fest. Ist mir auch ausserhalb der quest schon oft passiert doch da hats nach ner weile wieder geklapt. Hier leider nicht da ich nicht mal absteigen kann...

Neustart versucht?
 
hab jetzt ein stündchen gezockt und ist bisher einfach hammer :banderas:
das neue gebiet sieht einfach hammer aus und die Story könnte interessant werden :)
cd Project <3
 
Beste Quest im ganzen Spiel :D

20160531203816_1ubsbd.jpg

20160531204107_1axs38.jpg

20160531204419_15msdw.jpg

20160531204431_15fs4d.jpg


Außerdem kann man endlich die Fischaugen offiziell deaktivieren, endlich.
 
Zurück
Top Bottom