PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich spiele auf einem 55er TV, hatte bisher keine Probleme.
Treten diese Probleme nur auf kleineren TVs/Monitoren auf?
Kannst du deinen Gamma-Wert korrekt einstellen? Selbst nach dem Update wird der Wolf nicht angezeigt :rolleyes:

42" TV und etwas weniger als 3 Meter davor (tick zu weit), Spiele das Spiel aktuell wie ein 8 Jähriger 2 Meter vorm TV auf dem Boden um alles lesen zu können :v:

mit dem Gamm Wert habe ich kein Problem, wird alles dargestellt wie es sollte.
 
Geilomat, fange ich heute dann the Bitcher 3 an :boogie:

Falls ihr Probleme mit der Schrift habt, könnt ihr die Barrierefreiheit in den Einstellungen aufsuchen,
dort kann man einen Command aktivieren, mit dem der Bildschirmabschnitt vergrößert wird.
Ich nutze das manchmal bei einigen Spielen, ist nützlich, keine optimale Lösung aber immerhin etwas xD
 
Hab 60" und drei Meter ungefähr... ist von der Schrift an der Grenze.
 
Mal was anderes. Hat jemand die TV Serie, bzw. den hierzulande Zusammenschnitt als Film gesehen? http://www.amazon.de/Hexer-Geralt-v...UTF8&qid=1432673622&sr=1-3&keywords=The+Hexer

Taugt der Film/die Serie was als Buch/Witcherfan?

Erwarte nicht viel, der Film ist halt schon sehr trashig ^^ ich find ihn dennoch ziemlich unterhaltsam. Der Film wirkt stellenweise jedoch ein wenig konfus da dieser eine Art Zusammenschnitt der Serienepisoden darstellt, die die Abenteuer Geralts in den Kurzgeschichten thematisieren. :) kann man trotzdem mal gucken, die Serie gibts aber leider nur auf Polnisch soweit ich w
 
Zwischensequenzen scheinen wirklich flüssiger/konstanter bei 30FPS zu sein: Framerateanalyse von gamersyde.com

afdadsfa3fhx4nzrp6.jpg
 
Dat Patch :banderas:

Bessere Weitsicht, mehr Frames, weniger Pop Ups und schöneres Wasser.

e: gut, nach 2h muss ich sagen, dass Objekte in der Ferne besser aussehen, das Gras aber dieselbe draw distance wie vor dem Patch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der PS4? Da möchte ich mal Vergleichs bildet sehen. :ugly:
 
Ja, die Performance in den Cutscenes ist besser geworden. Ebenso ist das Fenster wo man sieht welche Sachen man gerade aufsammeln kann größer geworden. Mit dem nächsten Patch dürfte dann noch die Schriftgröße im Menü angepasst werden und alle sind glücklich.

Gefühlt hat sich auch die Performance im Spiel verbessert. Wenn Partikeleffekte wie Rauch und Nebel in der nähe sind läuft es gefühlt eine ganze Ecke flüssiger. Ich bin gespannt was die ersten Analysen zeigen werden.

Jetzt bitte noch die Gwint Karten aus dem Prolog verfügbar machen und alles ist gut. xD
 
Ja, die Performance in den Cutscenes ist besser geworden. Ebenso ist das Fenster wo man sieht welche Sachen man gerade aufsammeln kann größer geworden. Mit dem nächsten Patch dürfte dann noch die Schriftgröße im Menü angepasst werden und alle sind glücklich.

Gefühlt hat sich auch die Performance im Spiel verbessert. Wenn Partikeleffekte wie Rauch und Nebel in der nähe sind läuft es gefühlt eine ganze Ecke flüssiger. Ich bin gespannt was die ersten Analysen zeigen werden.

Jetzt bitte noch die Gwint Karten aus dem Prolog verfügbar machen und alles ist gut. xD



ich glaube das wurde auch gefixt... tut mir leid hab grade keine quelle zur verfügung, aber ich meine gestern irgendwas gelesen zu haben dass man sie wohl jetzt beim ERSTEN händler in weißgarten kaufen kann...
den typen den man geholfen hat mit der kutsche.

hab den patch aber erst gestern abend kurz vorm schlafen geladen und noch nicht ausprobiert ob es wirklich so ist. ich check das heute abend mal
 
ich glaube das wurde auch gefixt... tut mir leid hab grade keine quelle zur verfügung, aber ich meine gestern irgendwas gelesen zu haben dass man sie wohl jetzt beim ERSTEN händler in weißgarten kaufen kann...
den typen den man geholfen hat mit der kutsche.

hab den patch aber erst gestern abend kurz vorm schlafen geladen und noch nicht ausprobiert ob es wirklich so ist. ich check das heute abend mal

Jep stimmt, allerdings ist das erst im Patch 1.04 enthalten den es bislang nur auf dem PC gibt ;)
 
Die Level Empfehlung der Hauptquest sind manchmal komisch. Eine war für Level 16 empfohlen, die die danach kommt für Level 13.

Jep stimmt, allerdings ist das erst im Patch 1.04 enthalten den es bislang nur auf dem PC gibt ;)

Ja, die PS4 Version ist auf 1.03. Habe das mit den Karten gestern Abend noch getestet. Waren keine da.
 
Die Level Empfehlung der Hauptquest sind manchmal komisch. Eine war für Level 16 empfohlen, die die danach kommt für Level 13.



Ja, die PS4 Version ist auf 1.03. Habe das mit den Karten gestern Abend noch getestet. Waren keine da.

Das hat manchmal eh nichts zu bedeuten. Genau wie die Level beim Gegner. Nur den Totenkopf sollte man ernst nehmen :v:
 
Zurück
Top Bottom