PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

High Bitrate Video @ XONE im Stream und Download.


Edit

Sorry! Nicht bemerkt das der Thread, schon wieder eine Seite weiter ist. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du da Kontakte? Oder machen die das generell? Gamestop hält sich ja normalerweise sehr strikt an den Releasetag.

Nö gar nicht, unser ist auch relativ neu, vielleicht liegt es daran, aber ich habe schon Bloodborne da nen Tag vorher bekommen und dabei mitbekommen, wie ein Mitarbeiter die Vorbestellerliste durchtelefoniert hat, und gesagt hat, dass das Spiel abgeholt werden könne.

Und als ich die W3 9.99€ Aktion da in Anspruch genommen habe, meinte die Mitarbeiterin, ich könnte das Game entweder am Tag abholen oder aber sie würden anrufen, wenns früher da ist ;).
 
Mein Gamestop richtet sich nach MM/Saturn... wenn die das machen, dann machen die es auch. Aber das ganze Gerede rum, da hab ich kein Bock drauf. Hab genug zum spielen.
 
Wenn es schon in Europa teilweise so früh verkauft wird, sollen sie den offiziellen Verkaufsstart einfach vorziehen. Ich weiß nicht, was das ganze Theater soll.

LP´s auf YouTube werden verboten, Streams von Twitch.tv genommen. Lachhaft.
 
Ich mache mir sorgen da es Open world ist :(
Wie wollen die die riesige Welt vernünftig füllen?? Selbst die Mutter der Open worlds nämlich The elder scrolls skyrim hat Schwierigkeiten damit die Spannung aufrecht zu halten.
 
Ich mache mir sorgen da es Open world ist :(
Wie wollen die die riesige Welt vernünftig füllen?? Selbst die Mutter der Open worlds nämlich The elder scrolls skyrim hat Schwierigkeiten damit die Spannung aufrecht zu halten.

Hoffentlich nicht so gefüllt wie Elder Scroll, wo man nie das Gefühl hat durch ne echte Landschaft zu reiten, weil alle 10m irgendein Quest oder Dungeon ist.

ach die pc'ler wieder :x

In nem Thread zu ner PC-Spiel Reihe? Komisch :v:
 
Schon irgendwie absurd
Witcher 3 - Open World RPG - Top Grafik 24 GB
Wolfenstein Old Blood - Lineares Shooter Addon- Gute Grafik - 36 GB

:ugly:

Nicht wirklich. Hast du dich noch nie mit der ID TEch 5 Engine außeinandergesetzt?

Spiele mit der Engine sind so groß weil unglaublich viele unterschiedliche(nicht gute oder hoch aufgelöste, nur pervers viele unterschiedliche) Texturen genutzt werden können. Dafür wurde die Engine speziell gebaut. Die war ein großer reinfall und aktuell versteht keiner warum Bethesda Entwickler wie MaschineGames(Wolfenstein) zwingt diese immer noch zu benutzen.

Mit der Unreal Engine 4 wäre Old Blood keine 10 GB groß. :ugly:
 
Hmm, bei mir auch Versand in Vorbereitung! Aber ob das morgen versendet wird kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Denke eher a) Das nicht mehr so einfach stoniert werden kann wurde der Status auf Versand in Vorbereitung umgestellt oder b) da es sich um einen riesigen Versand handelt wird jetzt schon alles gelabelt und Kartons fertig gemacht.

Wenn es morgen trotzdem raus geht sollte es wohl Freitag da sein trotz Feiertag!
 
Zu Gamersyde HighBitrate Video der Xbox One Version

:banderas: :banderas:

Einfach nur :o
Wahnsinns Arbeit von den Jungs bei CD. Und das nun 900p/1080p dynamisch auf der One sind finde ich auch ein Meilenstein. Quasi wo nichts los und Zwischensequenzen wird es in 1080p laufen und bei heftigen Szenen halt 900p, schöne Sache find ich. Wenn jetzt noch die Framerate passt, dann wohl in der Top5 der besten technischen Games in diesem Spielejahr!

Morgen kommen ja auch noch die ersten Reviews fällt mir gerade so ein....

Edit:
Collectors Edition wird nun in Norwegen schon verkauft!! Und gesamtes UI auf Screenshots abgelichtet:
http://www.dualshockers.com/2015/...mous-collectors-edition-for-ps4-and-xbox-one/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wettereffekte :o

[video]http://fat.gfycat.com/HonoredWhimsicalJerboa.webm[/video]
 
Zurück
Top Bottom