PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich würde allerdings sagen, dass es für Witcher 3 insgesamt VIEL wichtiger ist, die Bücher zu kennen. Also einfach mal die Zusammenfassungen im Wiki lesen.

Oder... das hier? :v:

aBMY3cj.jpg
 
Ich schaue auch GoT und Walking Dead ohne Bücher/Comics anzurühren, da wird meine Lesefaulheit wohl leider insgesamt auch beim Hexer siegen ;)

Bei Witcher ist das aber etwas anderes, da die Spiele eine Fortsetzung der Bücher sind, keine alternative Version. Kannst du dir vorstellen wie ein Middle-earth game das nach Herr der Ringe spielt. Nur gibts in den 7 Witcher Büchern mehr story.
Die Zusammenfassungen sind jetzt auch nicht so lang, und ich denke für W3 wird sich das richtig lohnen, wenn Yennefer und Ciri zurück sind. Wenn man nur die Spiele kennt, sagt einem der erste Name kaum was und der zweite gar nichts, obwohl Ciri praktisch die Hauptdarstellerin der Witcher Bücher war.
 
Ich weiß es nicht! Denke aber das man zuerst die Version ins Rampenlicht stellt, wo sie von Ausgehen werden.
Das sie sich zumindest zum Start, am wenigsten verkaufen werden wird!? Zudem gibt ja auch einige Grafikkarten
Bündels, und die günstigen Sales sind auch noch sehr weit entfernt. Habe in beide Streams reingeschaut, wobei
der ONE Stream leider im Detail -fast gar nichts erkennen lies.

Aber Positiv wahr das recht wenige Aufploppen, das mit dem Video der PS4 Version vor ein paar tagen. Gar nicht
mehr in Verbindung zu bringen ist, zumindest dem bezüglich.
 
Wie stehen die Chancen das die Grotte das game am Freitag schon verschickt? Hat schon jemand ne mail an Marc geschrieben?
 
Wie stehen die Chancen das die Grotte das game am Freitag schon verschickt? Hat schon jemand ne mail an Marc geschrieben?

Ich hoffe auch dass es evtl. bereits Freitag bei denen raus geht.
Aber ich denke mal dass die bestimmt nicht sagen wenns so wäre...
 
Selbst wenn sie sagen das es erst am Montag raus geht kann es am Freitag rausgehen. Wäre nicht das erste mal das die Grotte das so handhabt.
 
Ich denke mal wenns die Shops aus Österreich am Freitag verschicken, dann bestimmt auch die Grotte.
Bei AAA-Releases legen die sich doch immer sehr ins Zeug.
 
geil witcher 1 und 2 mal eben gekauft. werde die erst mal gemütlich zocken :)
haben die ersten zwei teile gamepad support oder only maus/tastatur?
 
W2 ja, W1 nein. Hab damals W1 aber trotzdem über pad gezockt mit xpadder.
 
Warnung für alle die die PC Version auf Disc haben wollen: die erstauflage des Spiels muss über eine herunterladbade Datei freigeschaltet werden. Spätere Auflagen sollen normal spielbar sein. Aber ein größeres Problem: Patches gibt es nur über GOG, dem Spiel liegt ein GOG Code bei den man einlösen kann. Die Disc ist danach nutzlos, wie bei einem Spiel das man bei Steam aktivieren muss.

Quelle: http://forums.cdprojektred.com/thre...t-Retail-PC-Version-FAQ?p=1629577#post1629577

Das erste Problem lässt sich lösen indem man einfach wartet bis der zweite Druck herauskommt, aber das mit dem Patches ist eine absolute Sauerei.
 
Warnung für alle die die PC Version auf Disc haben wollen: die erstauflage des Spiels muss über eine herunterladbade Datei freigeschaltet werden. Spätere Auflagen sollen normal spielbar sein. Aber ein größeres Problem: Patches gibt es nur über GOG, dem Spiel liegt ein GOG Code bei den man einlösen kann. Die Disc ist danach nutzlos, wie bei einem Spiel das man bei Steam aktivieren muss.

Quelle: http://forums.cdprojektred.com/thre...t-Retail-PC-Version-FAQ?p=1629577#post1629577

Das erste Problem lässt sich lösen indem man einfach wartet bis der zweite Druck herauskommt, aber das mit dem Patches ist eine absolute Sauerei.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo genau das Problem liegt :nix:
 
Glaube das Problem ist, dass die Entwickler jahrelang DRM absolut verteufelt haben, und jetzt mit einer "netten" Version desselbigen um die Ecke kommen.

Aber man kann doch nach wie vor das Spiel runterladen (mit der Datei kannst du machen was du willst) und ohne DRM spielen...

GOG selbst fungiert lediglich als offizielle Vertriebsplattform für Patches...den Dienst selbst mit Galaxy usw. kannst du ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom