PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ne, 19 passt mir perfekt (nicht das ich ne andre Wahl hätte am PC :ugly:)
15ten letzte Prüfung, danach wird gemütlichen Wolfenstein und Alien beendet und dann ist Witcher Time :D

Könnten aber langsam mal den Pre-Load starten lassen
 
Hab mir kurz den Xbone Stream angeschaut, hat zwar keine passende Qualität für objektive Eindrücke, aber was ich sah, sah solide aus. Quasi auf PS4 Niveau würde ich sagen.
 
Läuft auch noch ein PS4 Stream mit guter Bildqualität.
Hab nur kurz rein geschaut, sah aber viel besser als aus dem offiziellen PS4 Gameplay aus, da weniger Artefakte.

Ich freu mich so.
Hoffentlich liefert die Grotte schon zum nächsten Wochenende...
 
Kann grad nicht reinschauen, wie sieht's so aus punch? :)

Also ich hab jetzt nur so maximal 10 Minuten geschaut, es war noch am Anfang, das Gameplay was man auch schon in den Trailern und Videos sehen konnte, hab dann ausgemacht als es von der Story weiterging. Die Streams waren jetzt nicht unbedingt HD Qualität, aber anhand der Streams würde ich PS4 von XBone Version nicht unterscheiden können. Sprich, es sieht auch auf der Bone wahnsinnig stark aus. Bin eh überrascht, wie gut das Game auf den Konsolen aussieht, ehrlich gesagt noch besser als ich es gedacht hätte. Hab eigentlich erwartet, dass man da noch mehr Abstriche machen müsste. Aber CDPR delivered. Ehrlich gesagt glaube ich dass sich die Konsolenversionen wohl auch nur in der Auflösung unterscheiden werden.

Es sieht einfach nur so gut aus, dieses Game. :banderas: So, nun habe ich meine Bestätigung, dass auch die Konsolenversionen anständig sind und muss nun am Besten komplett das Internet meiden...... Release steht schon so knapp vor der Tür. :aargh:
 
Servus
bei gameware verschicken die ja das spiel schon am 15.Mai, wurde das spiel dann schon am Samstag den 16.Mai bei mir im postfach liegen (wohne in NRW)?
 
Servus
bei gameware verschicken die ja das spiel schon am 15.Mai, wurde das spiel dann schon am Samstag den 16.Mai bei mir im postfach liegen (wohne in NRW)?

Das kann man leider nie genau sagen. Bei meiner letzten Bestellung dort hatte ich es am nächsten Tag im Briefkasten, garantieren kann man es jedoch nicht. Hab mein Exemplar allerdings auch dort vorbestellt und hoffe auf den 16. ;-)
 
Servus
bei gameware verschicken die ja das spiel schon am 15.Mai, wurde das spiel dann schon am Samstag den 16.Mai bei mir im postfach liegen (wohne in NRW)?

Soweit ich weiß schleust Gameware bei großen Releases direkt ins deutsche Postnetz ein. Ist ja nicht allzu weit zur Grenze. NRW ist halt nochmal quer durch Deutschland also schwer zu sagen 50/50
Am besten du fragst mal nett nach bei einem kleinen Gameshop in deiner Nähe die bekommen es normalerweise auch alle bereits am Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt nur so maximal 10 Minuten geschaut, es war noch am Anfang, das Gameplay was man auch schon in den Trailern und Videos sehen konnte, hab dann ausgemacht als es von der Story weiterging. Die Streams waren jetzt nicht unbedingt HD Qualität, aber anhand der Streams würde ich PS4 von XBone Version nicht unterscheiden können. Sprich, es sieht auch auf der Bone wahnsinnig stark aus. Bin eh überrascht, wie gut das Game auf den Konsolen aussieht, ehrlich gesagt noch besser als ich es gedacht hätte. Hab eigentlich erwartet, dass man da noch mehr Abstriche machen müsste. Aber CDPR delivered. Ehrlich gesagt glaube ich dass sich die Konsolenversionen wohl auch nur in der Auflösung unterscheiden werden.

Es sieht einfach nur so gut aus, dieses Game. :banderas: So, nun habe ich meine Bestätigung, dass auch die Konsolenversionen anständig sind und muss nun am Besten komplett das Internet meiden...... Release steht schon so knapp vor der Tür. :aargh:

Danke dir! :) Hype Level geht damit mal eben durch die Decke endgültig. Und Internet-meiden ist eine gute Idee. Gut das ich die nächste Woche noch viel zu tun hab und ordentlich abgelenkt bin ^^
 
Natürlich ist Story, Welt, Musik etc. wichtiger als die Grafik, aber worüber sollte man momentan wirklich reden? Das Spiel ist eben noch nicht draußen, dann werden hier eh ganz andere Gespräche geführt ^^.

Und klar fragen sich manche wo das Spiel wohl am besten aussieht, ich würde es auch nicht als bash ansehen, sondern manche wollen, wie ich, die beste Erfahrung mit diesem göttlichem Spiel haben, was daran verkehrt ist muss ich nicht verstehen... Das Spiel sieht so oder so einfach gut aus!
 
Game gibts wohl schon in den United Arabian Emirates zu kaufen, also ab jetzt wohl etwas vorsichtig durchs Netz surfen zwecks Spoilergefahr und co. Streams werden sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

CEgMQLYUIAAntqz.jpg

ist das spiel ungeschnitten dort? :ugly:
 
Ja,freu mich schon es endlich im PSN Live zu sehen.
Die werden sicher wieder reihenweise gebannt,aber dennen ist es egal.
 
Servus
bei gameware verschicken die ja das spiel schon am 15.Mai, wurde das spiel dann schon am Samstag den 16.Mai bei mir im postfach liegen (wohne in NRW)?

Hatte letzte Woche noch etwas dort bestellt.
War einen Tag später bereits geliefert. (Nördliches Rheinland-Pfalz).
Die Sendung kam aber direkt aus DE-82481 Mittenwald, nicht aus Österreich.

Hoffe das läuft beim Witcher auch so...
 
Ja, spielt "mal kurz" Witcher 1 durch :v:

Bin grad bei meiner Bachelorarbeit und hat 0 Zeit, weshalb ich in den nächsten beiden Wochen vor release einfach Witcher 1 und 2 nochmal auf youtube gucken werde. W1 gibts als 3 Stunden Film, W2 als 6 Stunden.
 
Zurück
Top Bottom