Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
also ich habe gerade kurz Witcher 2 durchgespielt
W2 ist ja auch ein vierte oder fünftel so lang wie W1
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich habe gerade kurz Witcher 2 durchgespielt
ist das spiel ungeschnitten dort?
Ich schaue auch GoT und Walking Dead ohne Bücher/Comics anzurühren, da wird meine Lesefaulheit wohl leider insgesamt auch beim Hexer siegen
Wie stehen die Chancen das die Grotte das game am Freitag schon verschickt? Hat schon jemand ne mail an Marc geschrieben?
Warnung für alle die die PC Version auf Disc haben wollen: die erstauflage des Spiels muss über eine herunterladbade Datei freigeschaltet werden. Spätere Auflagen sollen normal spielbar sein. Aber ein größeres Problem: Patches gibt es nur über GOG, dem Spiel liegt ein GOG Code bei den man einlösen kann. Die Disc ist danach nutzlos, wie bei einem Spiel das man bei Steam aktivieren muss.
Quelle: http://forums.cdprojektred.com/thre...t-Retail-PC-Version-FAQ?p=1629577#post1629577
Das erste Problem lässt sich lösen indem man einfach wartet bis der zweite Druck herauskommt, aber das mit dem Patches ist eine absolute Sauerei.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo genau das Problem liegt
Glaube das Problem ist, dass die Entwickler jahrelang DRM absolut verteufelt haben, und jetzt mit einer "netten" Version desselbigen um die Ecke kommen.