PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Es sieht einfach total schön aus. Mehr muss man dazu gar nicht sagen.

Wie die Überschrift es schon sagt, es sieht wirklich gut aus auf der Microsoft Konsole.
So kann man gar kein Unterschied zur PS4 finden!!

Wer auf solchen Videos unterschiede findet macht sich eh lächerlich :lol:
 
G2kWij9.gif


Hooooly xD
 
Selbst auf PS4 sieht das richtig gut aus. Die Gesichtsanimationen sind auch top und die Musik, die im Hintergrund läuft erst. Das war so genial gestern in einem Stream.
 
kennt jemand zufällig in hamburg läden, welche games in der regel schon nen tick früher raushauen?

wollte dieses mal nicht vorbestellen, da es bei den letzten game probleme gab und es nicht mal rechtzeitig zu release da war (bloodborne) :/


grafik ist trotz "downgrade" über nice *freu*
bin sehr sehr auf die story und nebenquests gespannt.. und den loot, die rüstungen, die gegner, waffen.. ach einfach alles ^^
 
Wahnsinn. Diese Grafikpracht bei einer gelockten Framerate auf einer 400€ Hardware? Sowas schaffen auch nur CDPR und Rockstar.

Wie soll man nach dem Titel noch jemals ein Videospiel genießen können? :shakehead:

Gibts die XBone Videos die Fanti gepostet hat noch irgendwo? Wurden da schon wieder gelöscht.
 
Wäre ich Spielentwickler, würde ich alle feuern, bis auf die Grafiker... mehr braucht man schließlich nicht. Das gegen Ryse so viele gemeckert haben kann nur auf pures Fanboys der Konkurrenzseite zurück zuführen sein.

Ist echt immer der selbe Müll, der abgeht. Deshalb wird auch das Gameplay, Stories etc. nicht besser, damit wäre nur einer Minderheit wie mir geholfen...

Ich gehöre wohl wieder einmal zu eine Randgruppe, ich kaufe es tatsächlich, weil mir der zweite Teil soweit gefiel. Hört sich wie ne krasse Lüge an :lol:

Post of the Century. Bin auch einer aus der Minderheitenfraktion. :v:

Natürlich ist Story, Welt, Musik etc. wichtiger als die Grafik, aber worüber sollte man momentan wirklich reden? Das Spiel ist eben noch nicht draußen, dann werden hier eh ganz andere Gespräche geführt ^^.

Und klar fragen sich manche wo das Spiel wohl am besten aussieht, ich würde es auch nicht als bash ansehen, sondern manche wollen, wie ich, die beste Erfahrung mit diesem göttlichem Spiel haben, was daran verkehrt ist muss ich nicht verstehen... Das Spiel sieht so oder so einfach gut aus!

Hast du die Diskussionen nach den letzten großen Titeln hier verfolgt? Da ging es auch nach Release leider selten um das Game an sich.
 
sicher, da hast du schon recht, aber dann soll sich CD Project bitte demnächst nicht mehr hinstellen und DRM verteufeln und so tun, als wären sie so viel besser als alle anderen.

Soweit ich weiß gab es eine ähnliche Maßnahme zur Verhinderung von Raubkopien schon bei der PC-Version von Witcher 2, und man hat das dann kurz nach Release entfernt.
 
Es ist nach wie vor kein DRM.
Du kannst das Spiel spielen ohne Gog zu verwenden, und hast du einmal die Patches brauchst du die Seite nie wieder zu besuchen :nix:
Kauf ichs aufs Steam (z.B.) muss ich es auf Steam runterladen, muss Steam starten um es zu spielen etc. Das ist DRM.
Kleiner Unterschied.
Es ist technisch gesehen kein DRM, aber das ist nur marginal besser. Heutzutage ist die Entscheidung ob Disc oder digital eine bewusste Entscheidung, nicht etwas was man macht weil man immer noch mit einem Modem durch das Internet gurkt und pro Minute abgerechnet wird. Wenn ich mir also eine Disc kaufe, dann exakt weil ich es nicht auf GOG haben will. Mir dann trotzdem den GOG Dienst aufzuzwingen ist inakzeptabel. Valve hat genau das Gleiche damals mit Half Live 2 gemacht. Verzeiht mir bitte den krassen Vergleich, aber ob ich nun mit (GOG) oder ohne (Steam) Kondom in den Ar*** gef**** werde ist nebensächlich, mein Punkt ist dass ich gar nicht in den Ar*** gef**** werden möchte.

Hier mal die Anleitung zum Spiel als PDF.
Acht Seiten :uglyclap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh gar nicht warum sich PC Gamer immer so über Steam aufregen müssen. Ist ne super Plattform und mittlerweile hab ich ein Spiel lieber in meiner Steam Library als DRM frei!^^

GOG ist doch auch ein klasse Service der sogar DRM frei ist.
 
Zurück
Top Bottom