PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt




uPGpDnx.jpg

QcOH0nT.png

ozAzLD2.jpg

gLQRd7N.jpg

admvLGj.jpg
mehr hier http://imgur.com/a/K3uFC

https://www.youtube.com/watch?v=N4ony2r0QFs&feature=youtu.be&t=8m44s
Blood on water, great water effects, brutal combat that felt heavy

https://www.youtube.com/watch?v=KrXxdy9Qgpk&feature=youtu.be&t=3m25s
No more blood on water and ground, blood toned down heavily, combat feels light

Old "in-game" gameplay GIFs from 2013-2014
ilo8ZEuf1yn7w.gif

furrbsj6.gif

UnrealisticComplexGrunion.gif

ApprehensiveCompetentIchneumonfly.gif

Ultra settings: https://www.youtube.com/watch?v=F_eRUq1PQPE
 
Kann das rumgehacke und gegackere auch nich mehr hören. Es musste halt noch optimiert werden, so what?! Story und Atmosphäre sind viel wichtiger. Und dass das nicht mehr nur so trist und grau aussieht, finde ich persönlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mir die ganze Downgrade-Debatte auf die Nerven geht...CDPR muss sich die Kritik schon gefallen lassen, wenn das Endprodukt nicht mit dem "Werbematerial" (siehe u.a. Bilder auf der Steam storepage) übereinstimmt, zu mal man einen Downgrade seitens CDPR sogar zurückgewiesen hat...

Dennoch sollte man die Grafik-Debatte mal ad acta legen und sich auf das Wesentliche bei einem RPG konzentrieren...
 
kennt jemand zufällig in hamburg läden, welche games in der regel schon nen tick früher raushauen?

wollte dieses mal nicht vorbestellen, da es bei den letzten game probleme gab und es nicht mal rechtzeitig zu release da war (bloodborne) :/

Gamecastle oder 2nd Reality haben die Games meistens früher.
 
Soweit ich weiß gab es eine ähnliche Maßnahme zur Verhinderung von Raubkopien schon bei der PC-Version von Witcher 2, und man hat das dann kurz nach Release entfernt.

Jupp haben sie, weil sie der Meinung waren, dass das ganz Böse ist und sie nie wieder machen werden ;).
 
Sagt er und trägt dabei Air Max ;)

Das Witcher Downgrade war eigentlich abzusehen, beziehungsweise konnte man das schon länger betrachten. Sieht immer noch toll aus, aber schade ist es trotzdem.

Die waren ja nie weg ;)

Und stell dir vor, das Haarstylingprodukt meiner Wahl ist Pomade.

Zum angeblichen Downgrade: Bei einem RPG sollten andere Dinge wichtiger sein und das man zwecks Vermarktung generell Dinge etwas länger than life darstellt, weiß doch auch jeder.
 
Na ganz toll. Gerade nach dem Freiertag am Donnerstag kann man ja von ausgehen das Freitags gar nicht gemacht wird.

Muss man dann halt als Päckchen mittels DHL liefern lassen :D

Geht ja nur um die DP also Briefpost und Umschläge ;)
 
Mir egal, ich hab solange gewartet da ist ausharren bis zum eigentlichen Release am 19. (oder kurz danach) dann auchbkein Problem mehr ^^
 
Zurück
Top Bottom