PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

Ich preloade gerade, glaub ich, und bei mir steht das es 26 GB sind...

Morgen kommen dann die ersten Reviews oder? Ich erwarte ein Durschnitt von 95%. :scan:
Man wie ich es hasse das ich bis zum 27. Mai warten muss um es zu zocken :mad: :cry2:
 
Die Entwickler wollen uns die Größe der CE im Vergleich mit einer Banane zeigen xD

rifuy97d.png
 
Bin mal gespannt ob release dann im Endeffekt 01:00 oder 02:00 ist.
 
Hab eben mal bei der Grotte ganz nett nachgefragt, ob bereits absehbar ist wann sie es reinbekommen und ob ich ggf. Freitag mein Exemplar bereits abholen könnte. Hab leider wie zu erwarten nur eine schwammige Antwort bekommen. Bin trotzdem zuversichtlich ;-)
 
Hab zwar ne 300er Leitung, aber ich denke bei Steam kann man solche Geschwindigkeiten erwarten. Hab GTA5 zum Release mit 31MB/s gezogen.

Ich hab letzte Woche the old blood gezogen, und hatte mit Mühe und Not ein mb/sekunde. Sonst ziehe ich mit bis zu 14 mb/s. Das kommt, wenn alle gleichzeitig ziehen. Deshalb ist das schon gut, wenn der Preload Nr Woche vorher startet.
 
Sind von den DayOne Patches schon die Größen bekannt??

Ach ja, die Entwickler bestätigen und bedanken sich bei den Fans für über eine Million Vorbestellung aktuell!!!
 
Jetzt wollte ich es kaufen und da ist mir zum Glück was wichtiges eingefallen: Wird das Spiel in irgendeiner Form für den amerikanischen Markt zensiert? Blut eher nicht, aber wie sieht es mit Sex und nackten Tatsachen aus? Ich kaufe keine zensierten Spiele, lediglich bei verfassungsfeindlicher Symbolik ist es mir wurscht.
 
Jetzt wollte ich es kaufen und da ist mir zum Glück was wichtiges eingefallen: Wird das Spiel in irgendeiner Form für den amerikanischen Markt zensiert? Blut eher nicht, aber wie sieht es mit Sex und nackten Tatsachen aus? Ich kaufe keine zensierten Spiele, lediglich bei verfassungsfeindlicher Symbolik ist es mir wurscht.

Das Spiel wird "nur" in arabischen Staaten zensiert und da nur ein wenig im Bereich des Sexszenen und der Gewalt.

Der rest der Welt bekommt die gleiche Version mit unterschiedlichen Sprachpaketen.
 
Zurück
Top Bottom